• 17.04.2024, 01:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 13. September 2021, 05:56

Forenbeitrag von: »Arkenangel«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Zitat von »Mr. Krabs« 16 Winkel, das geht recht schnell. Allein alle 4 Moras sind ja schon mit 8 Winkeln verbunden. Dann die Winkel im PC und am AGB etc.. Ich muss dazu sagen, dass die Radis im Kellernebenraum anner Wand hängen. Dann mit 2x 4m schlauch durch die Wand zum PC. Das mit den 8 DDCs war n kleines Versehen. Ich hatte schonmal mehrere DDCs. Dachte ich hätte die verkauft, als ich auf 4 D5 pwm umgestiegen bin. Hab se dann letztens schön verpackt inner Wakü Kiste wiedergefunden. In der Zw...

Samstag, 11. September 2021, 13:21

Forenbeitrag von: »Arkenangel«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Neues Problem ... Unterdruck ablassen dauert neuerdings halbe Ewigkeit.... Keine Ahnung entweder ist mein Ding wirklich Fratze oder keine Ahnung. Nö mehrfach probiert entlüften klappt wieder nicht.... muss manuell die schraube am AGB öffnen...

Samstag, 11. September 2021, 13:00

Forenbeitrag von: »Arkenangel«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Nö ich kann nicht einstellen das er nur auf plötzlich starke Druck Abfälle reagieren soll. Leak Indikator is sogar auf 0ml/h. An den Rot makierten tagen habe ich am system Geschraubt bzw auch nochmal entlüftet. Heute morgen um 6 hat es mich wieder aus dem bett geworfen grundlos. Gestern ist es gar nicht gelaufen davor die tage 1s an dem 8.9 mal 2s. Das ist doch nicht vermertes pumpen was ein alarm rechtfertigt. PS : Geschraubt wurde am 25.8 , 30.8-31.8. Danach hat das System selbstständig erstma...

Samstag, 11. September 2021, 11:29

Forenbeitrag von: »Arkenangel«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Sowohl als auch beides getestet. Ohne Kühlmittel aber nur ca. 16h (über Nacht und dann nach der Arbeit gefüllt)

Samstag, 11. September 2021, 11:06

Forenbeitrag von: »Arkenangel«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Würde aber erwarten das bei 0,5bar Überdruck auch eine minimale leakage auftreten müsste. Und dort war nach 48h nichts aber auch gar nichts feststellbar (Raum Temperatur konstant gehalten System nicht verwendet )

Samstag, 11. September 2021, 10:58

Forenbeitrag von: »Arkenangel«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Wo ich aber auch schon mehrere Geräte Fehler hatte. 2x eine Ventil Störung wo mal beide offen waren oder beide zu wodurch dann nix mehr ging. Und einmal wollte die Pumpe einfach nicht mehr. Fehler mit der Pumpe lies sich durch ein Stromlos machen lösen die 2 Ventil Störungen nur durch Werkseinstellungen. Vlt hat mein Gerät auch einen Weg

Samstag, 11. September 2021, 10:52

Forenbeitrag von: »Arkenangel«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Ne da habe ich weder Zeit noch Lust zu. Dann fliegt der leakshield morgen wieder raus. Weil dicht ist die Wakü ja. Nutze den loop so wie er ist seit fast 1 Jahr. Dazu macht es auch keinerlei Unterschied ob ich nur 100mbar Unterdruck nutze im Alltag oder 450 die Meldung kommt trotzdem genau so oft oder selten wie man es sieht. Richtig verschraubt is sowieso alles baue ja schon seit Jahren custom Waküs. Finde es schade das man da keine Toleranz einstellen kann oder gewisse Alarm teile deaktivieren...

Samstag, 11. September 2021, 08:40

Forenbeitrag von: »Arkenangel«

Grundlose Alarme

Hallo , Ich habe leider schon öfter sinnlose Alarme quittieren müssen. Das System ist dicht zumindest ist selbst mit 0,5bar !überdruck! absolut nichts auch nur feucht geworden. Dennoch will mir der leakshield immer wieder verkaufen das „häufiges nachpumpen auf leakage hindeutet“ was mich dann doch ziemlich nervt. Klar kann man den Alarm nachts oder so deaktivieren aber das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein. Wüsste gerne was da das Problem ist. Der Loop ist ziemlich groß , CPU + GPU , 420/45...