• 16.04.2024, 20:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 253.

Freitag, 19. September 2008, 02:16

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: Problem mit WMP 11 - Hilfe?

Also Codec kann ich wohl ausschließen. 1. Funktioniert ja der Player wenn ich in die andere Ansicht wechsel. 2. Hab ich ein Codecpack installiert...keine Änderung. Die 2. Idee mit dem Treiberproblem könnte schon eher hin hauen. Das TV-Programm muckt auch. Komisch ist eben nur das es bereits funktioniert hat. Ich tippe eher darauf das ein Regcleaner oder ähnliches was zerschossen hat. Kann mir denn jemand helfen wie ich den WMP 11 neu installieren kann? Suchen hat bisher nur ne Installation für X...

Samstag, 13. September 2008, 02:54

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: Problem mit WMP 11 - Hilfe?

Mh wirklich keiner der helfen kann? Sonst seit ihr doch auch immer fit was Probleme angeht... Hab mal ein bisschen rum gespielt. Schein ein tiefer liegendes Problem zu sein: Unter einem "jungfreulichen" Benutzerkonto tritt das Problem ebenfalls auf. Kann mir jemand erklären wie ich den WMP unter Vista neu installieren kann? Bin echt ratlos....nutze zwar den WMP recht wenig aber es nervt schon ein bisschen. Danke, Gruß Benny

Dienstag, 9. September 2008, 02:27

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: System Tray Tool um Postfach zu checken

Nutze auch so ein kleines Tool namens 'Poppy'. Ist super klein, braucht wenig speicher und macht nichts anderes als das Postfach zu checken. Was ebenfalls sehr schön ist, ist die Vorschau ohne das runterladen und das direkte löschen. Einfach mal googlen. Gruß Splash Edit: ok ist nicht so leicht zu finden...hier der Link http://www.jsonline.nl/Content/Home/Home.htm

Dienstag, 9. September 2008, 02:22

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Problem mit WMP 11 - Hilfe?

Tag zusammen, bin langsam am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab auf meinem Laptop (Vista) folgendes Problem mit dem Windows Media Player 11: Im Vollmodus wird bei Videos kein Bild angezeigt. Stell ich dagegen auf den Designmodus (Strg + 2) um läuft das Video normal. Daher denke ich ist ein Codec Problem ausgeschlossen. Hab schon überall gesucht aber niemand kann mir helfen. Hatte das Problem vor 2 Monaten schonmal. Damals blieb mir nichts anderes über als das System um 2 Wochen ...

Donnerstag, 12. April 2007, 20:44

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: Konto für Ausbildung / Studium // Empfehlungen

Vielleicht hilft Dir das etwas: http://www.modern-banking.de/index.htm Gruß e-Splash

Samstag, 10. März 2007, 15:33

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: Frage zu Ebay

Du kannst ja mal schauen ob Du den Hersteller Code im Inet findest um die Version des Handys anzeigen zu lassen. Bei Nokia ist das *#0000#. Da steht dann welche Softwareversion, wann aufgespielt und die GSM Version. Eigentlich alle Daten, die der Käufer angeblich braucht. Gibts bestimmt auch von Motor. Die IMEI würde ich niemals rausgeben. Grüßle e-Splash

Montag, 5. März 2007, 23:20

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: MaicoX - V2

Hey Maico, wie immer super geile arbeit. Bist Du dieses Jahr wieder auf der DCMM in Dortmund? Hoffentlich mit dem Case hier. Bin wirklich sehr gespannt. Weiter so. Gruß e-Splash

Dienstag, 30. Januar 2007, 19:11

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: Legales MP3 Portal

emule ;D *duckundweg*

Samstag, 27. Januar 2007, 17:59

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: Neu: RSS Newsfeed

Cool Shoggy, danke für die geniale Funktion. Dann muss man nicht jeden Tag im Shop vorbei schauen. Dickes Lob!!!

Montag, 18. Dezember 2006, 18:49

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: uhrzeit öfters als einmal am tag synchronisier

Da gibts ein nettes Programm das ich gerne weiterempfehle! Auch wenn die Seite sch... aussieht, das Prog ist net. Hat viele Zusatzfunktionen und man kann den Server und das Intervall zur Aktualisierung seber eingeben. Heißt "PTB Sync" http://kickme.to/elmue Gruß e-Splash

Freitag, 20. Oktober 2006, 19:27

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: EVO 360

...oder warten! Aber frag blos nicht wie lang. Vermutlich Ende des Jahres! Gruß e-Splash

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 19:47

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: thunderbird Backup

Reicht es nicht wenn man den Ordner aus den Anwendungsdateien kopiert?

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 18:40

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: Spühlleitung und Tubemeter: behindern die sich

Soweit ich weis war vor Kurzem hier ein Beitrag dazu. Mit etwas biegen kann man beides einbauen. Wie sich das auf die Messung auswirkt weiß ich nicht. Kannst ja mal die Sufo nutzen. Grüßle e-Splash

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 01:37

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: Chieftec ...wieviel Platz überm NT?

Hab auch noch ein paar Fotos vom Umbau gefunden. Wie gesagt ein Evo 360 mit Lüftern unterm Dach. Die hintere Strebe ist komplet entfernt.(Stabilität leidet nicht) Und das NT sitzt jetzt quasi auf dem Moboträger auf. Denke das ich gute 5cm an Platz gewonnen habe. Ist zwar mit den Schläuchen etwas eng aber ich kann den Umbau so echt empfehlen. Super Leistung durch den 360er und alles kompakt verbaut. Wenn Du noch Tipps oder mehr Bilder brauchst KM an mich! Gruß e-Splash

Dienstag, 3. Oktober 2006, 18:12

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: Chieftec ...wieviel Platz überm NT?

Ne andere Möglichkeit ist das NT nach unten zu versetzen. Hab das bei meinem (gleiches Gehäuse) auch so gemacht. Die hintere Strebe ganz raus und die vordere ebenfalls nach unten versetzt. Jetzt hab ich einen Evo 360 im Deckel. Ist zwar etwas Aufwand, geht aber ohne Probleme und passt perfekt. Zusätzlicher Vorteil ist, dass mein WaküNT noch nen guten Luftstrom abbekommt, da die Lüfter ca. 2cm drüber sind. Gruß e-Splash

Sonntag, 1. Oktober 2006, 01:03

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: Eastpack Rucksack reinigen

Echt ich liebe das Forum so. Es lösen sich so viele tägliche Probleme einfach so nebenbei. Und irgendwer kann bei Fragen immer helfen. (meist sogar in Rekordzeit ;-)) Echt spitze, Danke Gruß e-Splash

Sonntag, 1. Oktober 2006, 00:54

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: Eastpack Rucksack reinigen

Wenn es hier schon um Eastpacks geht nutz ich doch das mal aus. Hab hier eine Rucksack, der sich so langsam in seine Einzelteile auflöst (mehrere Nähte haben sich aufgelöst). Hab mal gehört, dass auf den Dingern ne lebenslange Garantie ist. Leider hab ich keine Kaufbeleg mehr. Gibts trotzdem ne Möglichkeit und an wen muss man sich da wenden? Thx e-Splash

Dienstag, 19. September 2006, 23:47

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: DesktopUhr ?

Ja zugegeben, die ist nicht so der Bringer. Aber das macht er mit dem Prog wieder weg. ;D Greez e-Splash

Dienstag, 19. September 2006, 22:36

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: HILFE ! Asseln rocken das Haus.... :-/

Asseln lieben das Feuchte... als solche Stellen vermeiden, sonst haste da bald ganz viele... @Dino Würd mich jetzt schon mal interessieren ob Du Biologe bist! Erst die Algen...jetzt die Asseln Aber ne "Gute Nacht" Geschichte haste für die nicht oder ;D Gruß e-Splash

Dienstag, 19. September 2006, 22:30

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: Song/avi von Windows95CD

Kann man Windoof 95 noch irgendwo kaufen? Müsste doch billiger sein als ne Single, oder? ;D ;D Sry for Spam

Dienstag, 19. September 2006, 22:26

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: DesktopUhr ?

Hab das Programm schonmal vorgeschlagen: PTB Sync! Zu finden hier: http://kickme.to/elmue Ist echt ein super Programm wo man alles selber einstellen kann. Zusätzlich mit Kalender...Eieruhr...und sehr vielen nützlichen Tools. Einfach mal ausprobieren! Ihr wollt es nie mehr missen! Gruß e-Splash

Dienstag, 19. September 2006, 00:35

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: Stromkabel selber machen (PC)

Versteh ich nicht! Lüsterklemmen werde auch bei Hausinstallationen verwendet und es gibt extra Lüsterklemmen die besonders isoliert sind... Was ist da nicht sicher?

Dienstag, 19. September 2006, 00:28

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: Stromkabel selber machen (PC)

Was spricht denn gegen Lüsterklemmen....wenn man sie nicht sieht?

Sonntag, 17. September 2006, 17:15

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: Spez. Software für Bildbearbeitung

Zitat von »pill« waterMark V2 Freeware für genau diesen Zweck, benötigt aber .NET Framework 2.0. Die ältere Version kommt noch ohne aus. Genau sowas hab ich gesucht! Danke! @hurra Thx für die Mühe. Werd trotzdem mal schauen was sich damit machen lässt. Man lernt ja nie aus. ;-) Gruß e-Splash

Samstag, 16. September 2006, 19:22

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: Spez. Software für Bildbearbeitung

Zitat von »Y0Gi« ... auch einfach selbst zu basteln, wenn man ein kleines bisschen programmieren kann. Jo das hab ich mir auch gedacht... Ist mal wieder ne Chance ein bisschen was zu programmieren. Nur muss das bis nach den Klausuren warten. (sch... HöMa2) Trotzdem danke!

Samstag, 16. September 2006, 13:53

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: K800i noch aktuell?

Das K800i ist noch ziemlich neu! Würde sagen ca. 2-3 Monate! Das W800 gibt es schon länger und afaik auch das W810 Edit: Sonst schau doch mal auf der SE Seite

Samstag, 16. September 2006, 13:40

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: Der Lustige-Dinge-Thread - fast Ladezeitfrei!

Wie schön ist doch die Ehe: http://www.myvideo.de/watch/113

Freitag, 15. September 2006, 19:21

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: Spez. Software für Bildbearbeitung

Mh jo, dann werd ich das wohl machen. Dachte nur, dass es vielleicht ein Programm extra dafür gibt. Bei mir sind es hin und wieder schon ein paar mehr Bilder und immer Photoshop starten is halt ein bissele doof. Naja wenns net anders geht. Danke trotzdem

Freitag, 15. September 2006, 13:51

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: Spez. Software für Bildbearbeitung

Also mit Text geht es, ist aber sehr hässlich und nicht wirklich das, was ich suche. Hat keiner ein besseres Programm für Wasserzeichen? Muss doch was geben! Thx e-Splash

Mittwoch, 13. September 2006, 19:56

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: Spez. Software für Bildbearbeitung

Zitat von »Y0Gi« IrfanView kann das auch stapelweise. Echt? noch nie begegnet! Aber vielleicht bin ich auch blind ;-) Kann mir jemand kurz beschreiben wie das geht? Thx Edit: gibt es kein Prog., indem ich einfach ein logo lade, die Position und evtl. transparenz festlege dann die Bilder auswähle und los gehts?

Mittwoch, 13. September 2006, 00:36

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Spez. Software für Bildbearbeitung

Hey @all, ich such ein Programm mit dem ich auf meinen Bildern eine eigene Note hinterlassen kann. (Logo oder Schrift) Gut wäre auch ein tranzparenter Effekt. Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll. Sry Wichtig wäre, dass man das schnell mit vielen Bildern machen kann. Einzeln in Photoshop laden kann ich auch ;-) Hoffe ihr könnt mir helfen Thx e-Splash

Dienstag, 12. September 2006, 23:05

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: Einbau vorschläge Chieftec LCX-01B-B-SL

Ist das Gehäuse von den Abmessungen nicht das gleiche wie die gesammte DX Serie? Sonst sind die zumindest ziemlich ähnlich. Vielleicht findest Du da ja ne gut Idee! Sonst kann ich gern mal ein paar bilder von meinem DX posten. (EVO 360 im Deckel) Edit: Das Loch bekommst Du am besten mit nem Dremel oder ner Stichsäge ins Gehäuse Gruß e-Splash

Dienstag, 12. September 2006, 22:26

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: genaue maße aquatube plexi

Ähm Du weißt schon das 1m = 1000mm sind?

Dienstag, 12. September 2006, 01:05

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: digitaler Terminplaner

Ich kann nur PTB Sync empfehlen! http://kickme.to/elmue Das ist mit Abstand eines der besten Programme die ich kenne. Hat viele kleine Funktionen die ich nie mehr missen will. Bsp: Atomuhrsync., Desktop Uhr, Desktop Notizen, Eieruhr,.... Und man kann echt alles selber einstellen. Schaut es euch an! Echt genial

Sonntag, 10. September 2006, 20:15

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: Notebook Kaufberatung

Zitat von »CygnusX1« edit: Als Studentin bekommt sie das Ganze natürlich nochmal richtig billig. Ja sie ist Studentin aber 1700 € sind zuviel. Hab ihr auch den Vorschlag gemacht nen 13" MacBook zu nehmen aber es müssen 15" sein. Jetzt hab ich se erstmal zum Blödmarkt geschickt sich die Dinger anschauen. Danach will se eh nen Apfel ;D

Sonntag, 10. September 2006, 19:24

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: Aufkleber

Mein Rechner: Mein Server: ;D ;D

Sonntag, 10. September 2006, 18:25

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: Notebook Kaufberatung

Nagut dann muss sie sich eben mit weniger Akku zufrieden geben! Macht es evtl. doch Sinn nen x2 oder nen core duo zu nehmen? Keine Ahnung wie es mit dem Stromverbrauch aussieht! Nutzen wird sie aber den 2. Kern eher selten. Was haltet ihr von dem? http://www.notebooksbilliger.de/product_…_students__6236 Aber leider von Notebooks nicht wirklich ne Ahnung.

Sonntag, 10. September 2006, 17:48

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: Notebook Kaufberatung

Also sie brauch ja nicht gerade einen super schnellen Proz. X2 und core Duo fällt so oder so raus. Pent. M müsste doch reichen? Grafik tuts doch auch eine mit shared Mem.? Wo müsste man denn Abstriche machen um unter 1000 zu kommen? Wenn der Akku nur 4 Std. hält passts auch. Sie hat sich den MD96500 von Medion in den Kopf gesetzt. (999€) Bin normal strikt gegen Medion und würde sowas nie kaufen. Was haltet ihr davon? Alternative?

Sonntag, 10. September 2006, 17:10

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Notebook Kaufberatung

Hey Leute, soll ne Freundin in Sachen Notebook beraten. Sie braucht es für ihre Examensarbeit. Spielen wird sie def. nicht. Vielleicht mal nen Filmchen schauen und Mp3's hören. Anforderungen: -mind. 100GB HDD -mind. 15,4 Display -DVD Brenner -Wlan -mind. 5 Std. Laufzeit. -möglichst leicht -gut aussehen (ist halt ne Frau ;D) Preis muss unter 1000 € liegen. Was könnt ihr empfehlen? Thx e-Splash Edit: Wo würdet Ihr kaufen? Händler? Internet? Sie hat nicht wirklich viel Ahnung von PC's und ich hab a...

Dienstag, 29. August 2006, 17:43

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: Eifersucht unter Computergeräten ?

Naja vielleicht eingerostet! ;D Mal im Ernst! Kann voll und ganz mitfühlen. War neulich bei nem Handy so! Neues gerade angekommen- altes kaputt! Was dahintersteckt? 23? Ist wohl der gleich Grund warum immer wenn ein Flugzeug abstürzt gleich mehrere es dem gleich tun.

Dienstag, 29. August 2006, 13:36

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: Frage an Studenten :)

Mach Dir echt mal kein Stress! Das ist nur ne Uni und da arbeiten auch nur Menschen. Wenn ich mir immer solche Sorgen machen würde blos weil ich vom ZFS oder vom Prüfungsamt nichts gehört hab, hätte ich schon lang ein Magengeschwür. Wie bereits gesagt läuft da eigentlich alles glatt, wenn nicht kann man da immer mit denen reden.

Dienstag, 29. August 2006, 01:28

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: Wie Case Temp zuverläsig auslesen??

ARG!!! Das grenzt an Spam!

Dienstag, 29. August 2006, 00:17

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: Aquadrive & Temperatursensor

Klar kannst Du den da auch benutzen. Blos solltest Du ihn nicht an der Fläche befestigen, andem die Platte Kontakt zum AD hat, sonst liegt sie nicht plan an oder der Tempsensor wird "zerdrückt" Am besten schiebst Du den Sensor irgendwo in der Mitte unter die Elektronik. Möglichst nah am Motor, wo die meiste Hitze entsteht.

Montag, 28. August 2006, 23:57

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: Neueinsteiger-Fragen - uA Reihenfolge der Kühl

Jo geht ganz einfach! Du kaufst Dir einfach den Kühler Deiner Wahl für den AMD Sockel (A oder 939) und wenn Du Dein Neues Sys hast ein passenden Umrüstsatz. Kosten ca. 12 Euronen

Montag, 28. August 2006, 23:04

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: Wasserkühlung für Semi-Profi

Was besser ist kann hier keiner Entscheiden! Sowohl PnC (Steckprinzip) wie auch Verschraubung haben Vor- und Nachteile. Der eine schwört auf das der ander auf das Andere. Im Prinzip sind beide gut. Am besten Du gehst nach Preis/Aussehen. Edit: Nutz mal die Sufu, es gibt bestimmt 100 Diskusionen was besser oder schlechter ist.

Montag, 28. August 2006, 21:06

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: Bitte um schnelle Hilfe

ne bootcd benutzt?

Montag, 28. August 2006, 18:53

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: DHL Packstation

Die Dinger gibt es echt schon ewig und wie bereits geschrieben sind sie perfekt. Man kann übrigens auch Pakete zum Versand dort hinbringen. Echt genial!

Montag, 28. August 2006, 13:03

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: 2 x Evo 240 sinnvoll ?

Die Frage ist wo Du die Temps misst und wie Du die Hdds kühlst. Z.B. wird die Temp in einem Aquadrive deutlich höher sein als die Wassertemp, da sich die Wärme darin staut und auch nur über die Seiten abgeführt wird. Also ich hab ne Wassertemp von ca. 30° und der Tempfühler des AE zeigt direkt bei den Festplatten im AD Dual ca 42° an. Mal mehr mal weniger je nachdem ob die Platten arbeiten oder nicht. Ich denke das ist noch ok, aber mehr wie 50° würde ich denen nicht zumuten.

Sonntag, 27. August 2006, 15:35

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: Mein E-Herd und ich

LOL wie cool ist das denn? Keine Bedienungsanleitung dabei? Also aufgrund der Anordnung würde ich sagen, dass die Sonne "Licht" bedeutet. Mit dem Punkt bin ich etwas überfragt! Edit: mh viel zu spät Das was Dino sagt klingt sehr logisch!

Samstag, 26. August 2006, 01:06

Forenbeitrag von: »e-Splash«

Re: Speichertemperatur

Na dann! Massig platz Dann kann ich ihn ja noch ein bisschen takten. ;D