• 12.05.2024, 05:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 17:50

Forenbeitrag von: »e.Shadow«

Re: HELP PLZ     (ELITEGROUP!!)

alter ey is dasn hänger sind die pc2100 .... ich sag dem ich habn elitegroup er soll mir ma ddr rams leihen grrrrrrrrrrrrrrrr

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 17:24

Forenbeitrag von: »e.Shadow«

Re: HELP PLZ     (ELITEGROUP!!)

@ module ... daran liegts nich die bänke sind oke ... hab jetzt 256ddr rams eingebaut gehabt da geht nichma der bildschirm an ... (plz komm mir jetzt keiner check ob die graka richtig drinne is )

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 01:11

Forenbeitrag von: »e.Shadow«

Re: HELP PLZ     (ELITEGROUP!!)

aso zum ausprobieren .... hatte schon 2x 256 Infineon drinne daran liegts nich ... kann nur daran leigen das das board rattich auf ddr is oder einfach nur total behindert

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 01:08

Forenbeitrag von: »e.Shadow«

Re: HELP PLZ     (ELITEGROUP!!)

hm ich denk nich dass es am speicher liegt wenn doch (werd ma schaun das ich mir ddr leihe) dann rotte ich deren familie aus ... (vom verkäufer) hab eben bios update gemacht 8.09.2002 und geht trotzdem nich also daran liegts nich wird nich wärmer 45°C (also kühlung isses auch nich) und cpu is auch ok wenns nich die rams sind schmeiss ich das ding gegen die wand

Dienstag, 1. Oktober 2002, 20:29

Forenbeitrag von: »e.Shadow«

Re: HELP PLZ     (ELITEGROUP!!)

1 apacer 256Mb Sd ram (133) und 1 128Mb Sd (133) von apacer ...

Dienstag, 1. Oktober 2002, 18:36

Forenbeitrag von: »e.Shadow«

HELP PLZ (ELITEGROUP!!)

also ... dann wollnwa mal loslegen ich hab ein Elitegroup k7s5a mit onboard Lan ... nun zu meinem problem ... auf dem board hab ich nen AMD Athlon Xp 1800+ und 384 SD-Ram der cpu läuft aber nur auf 1.105 oder 1.150 (kein bock nachzuschaun *gg*) sobald ich hin auf der eigentlichen taktfrequenz laufen lasse is nach paar minuten sense ... an der temperatur liegts nich der geht nich über 45°C wer ne lösung hat bitte per email melden oder im forum Shadow-7@t-online.de