• 16.04.2024, 23:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Freitag, 17. September 2021, 15:16

Forenbeitrag von: »r4ppi«

Einzelne LED`s flackern Grün - Octo

Zitat von »Hufeisen« Zitat von »r4ppi« Die "eingestellte" Beleuchtung geht dann zwar aus, aber die einzelnen grün-flackernden LED´s flackern weiter. Das bedeutet, dass der LED Streifen defekt ist. (bzw. der Steuerungschip auf dem Streifen). Ein neues OCTO wird keine Änderungen bringen. Was mich aber wundert ist das der Fehler mitwandert. Ich habe beide RGB Buchsen auf dem Octo in Verwendung. Über einen laufen Lüfter und auf dem anderen GPU Beleuchtung, Gehäuse Beleuchtung und der RGB Streifen v...

Freitag, 17. September 2021, 14:32

Forenbeitrag von: »r4ppi«

Einzelne LED`s flackern Grün - Octo

Hallöchen, betreibe nun seit gut 10 Monaten ein Octo worüber meine Lüfter, Pumpe und auch RGB Beleuchtung laufen. Bis vor ca. einer Woche hat auch alles tadellos funktioniert. Jetzt ist das Problem das sporadisch einzelne LED´s grün flackern. Die Verkabelung habe ich bereits kontrolliert, genau so habe ich auch mal die RGB Anschlüsse am Octo getauscht (der Fehler wandert mit) Das merkwürdige an dem Thema ist das, wie bereits erwähnt, der Fehler nur sporadisch kommt und geht und außerdem wenn der...