• 09.05.2024, 15:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-46 von insgesamt 46.

Freitag, 17. Juni 2005, 03:18

Forenbeitrag von: »E.T.willWakue«

Re: Suche immer noch;)Vorschläge für nen neuen Rec

Zitat von »@re@50« willst du übertakten? Wenns machbar ist warum nicht ;D Also das ist ja schon mal ein anfang En neues NT hab ich hier schon liegen Gehäuse muss eh neu :-/ Sound nutze ich immer on Brot, CD & DvD hab ich meine Plextor's die können auch übernommen werden. Nur den Ram würd ich schon ganz gerne etwas "besser" haben. Nix gegen MDT, die haben Top sachen. aber das wäre dann für mich das falsche ende zum sparen... Sockel 939 soll aber nicht sooo zukunfts sicher sein hab ich vor ein pa...

Donnerstag, 16. Juni 2005, 19:28

Forenbeitrag von: »E.T.willWakue«

Re: Neuer Rechner > Vorschläge für Zusammenstel

Zitat von »Lev« deshalb auch das "@ich könnt kotzen" ? ;D das sind ja alles nett gemeinte rat- und vorschläge aber ich hatte auf ne Zusammenstellung gehofft :-/ E.T.

Donnerstag, 16. Juni 2005, 18:29

Forenbeitrag von: »E.T.willWakue«

Re: Neuer Rechner > Vorschläge für Zusammenstel

hallo Danke dir erst mal Lev. Also ich hab jetzt schon ewig meine geForce 3 ti 500 64mb die hat sooo lang gehalten und ich war immer zu frieden. nun denke ich schon das ich ruhig mal wieder etwas neues kaufen kann und auch etwas dafür investieren muss damit es eben wieder laaaaaange hält. Und ja nach möglichkeit sollte in den 1750 noch ne WaKü platz finden, allerdings will ich nirgens sparen, schon gar nicht am falschen ende : Mein System is bis jetzt: Athlon 1800+ römmelsboard von leadthek oder...

Donnerstag, 16. Juni 2005, 17:00

Forenbeitrag von: »E.T.willWakue«

Vorschläge für nen neuen Rechner **Erledigt**

Hallo Zusammen. Da ich Hardware mäßig leider voll neben der spur bin : wollte ich mal ein paar empfehlungen einholen Rahmenbedingungen wären. ATi Graka AMD CPU mind. 1GB Arbeitsspeicher besser mehr mind. 300Gb Festplatten-platz Bis 1750€ ca Sollte auch "längerfristig" zum Spielen zu gebrauchen sein, sowie leichte bis mittlere Bildbearbeitung gut ab können Soweit kam ich selbst, aber bei den vieeeelen verschiedenen Angeboten und Teilen hats mir den Boden unter den Füßen wech gehauen Ne Wakü sollt...

Freitag, 10. Juni 2005, 12:04

Forenbeitrag von: »E.T.willWakue«

Re: Friku´s Cube

Danke schön an euch 2. mfg E.T.

Freitag, 10. Juni 2005, 03:28

Forenbeitrag von: »E.T.willWakue«

Re: Friku´s Cube

Hi Very nice work!! Really nice Case. Das wars auch schon was mein English betrifft;D Wäre jemand so nett und fragt mal auf english wie das lied heißt das im video als "hintergrund musik" läuft. Wäre echt nett da mein english wie gesagt sehr mager ist. MFG E.T.

Freitag, 3. Juni 2005, 23:17

Forenbeitrag von: »E.T.willWakue«

Re: Suche anständiges MP3-Archiv-Programm

Danke erst mal für die flotten antworten Ich guck mal wie Itunes so is Zitat von »hurra@feiern« Hi Amarok (Linux) Die anderen werden dir iTunes anderehen wollen : ;D Btw: Partyyyyyyyyyyy ;D ;D Das lässt sich nich irgendwie auf XP zum laufen bringen oder?

Freitag, 3. Juni 2005, 23:06

Forenbeitrag von: »E.T.willWakue«

Suche anständiges MP3-Archiv-Programm

Hi ich suche ein Programm mit dem ich meine Mp3s verwalten kann. Es soll nur einfache aufgaben drauf haben wie halt ne übersicht was da is, namen/titel ändern usw. gibts was in der richtung? Ich hab sonst immer die winamp media dings benutzt aber das is nich das ware. Und das Prog das zum WMP gehört is auch murks. Wenn da jemand was weiss wäre ich sehr verbunden mfg E.T.

Montag, 9. Mai 2005, 22:01

Forenbeitrag von: »E.T.willWakue«

Meine CPU Temparatur is sooo hoch:(

Hi ich hab mir vor 2 wochen endlich mein WaKü geleistet. Am letzten Montag kam dann alles an und die freude war RIESIG. Der einbau ist soweit gut gelungen und alles bis auf das board ist heile geblieben. Ein bischen mit dem Händler gerungen und es gab ein neues auf garantie basis Sieht alles top aus! Qualität wie erwartet top!!! Noch mal grosses Lob an AC an dieser Stelle! Nu wir sind dann fertig mit allem und ich schliess alles wieder an fahr den kasten hoch und zocke 2 stunden um an die "end T...

Donnerstag, 5. Mai 2005, 03:33

Forenbeitrag von: »E.T.willWakue«

Re: Neuer PC für kolleg

Zitat von »Jenkins« Board : DFI Lanparty nF4 Ultra-D ca. 150€ Ram : 1GB PC400 A-Data ca. 90€ GraKa : 6600GT Sparkle or else ca. 180€ Platten : 200GB WD ca. 90€ NT : Be Quiet 420W ca. 80€ Case : kA ca. 80€ DVD : Logitech ca. 80€ Kühlung kA : Luft eventuell 20€ WaKü : bis ca. 200€ So ein kleiner Überblick ca. 950€ oder 670€ ;D mit den rams kommste aber nich weit. ich hab einmal noname rams gekauft. NIE WIEDER!! Corsair oder Geil für den dicken geldbeutel und TwinMos für den schmaleren

Mittwoch, 4. Mai 2005, 16:56

Forenbeitrag von: »E.T.willWakue«

Re: Wassertemparatur aufs mainboard. WO???

hab keine war ein "ohne zubehör" angebot bei Atelco

Mittwoch, 4. Mai 2005, 16:51

Forenbeitrag von: »E.T.willWakue«

Re: Wassertemparatur aufs mainboard. WO???

ohh das mainboard rate mal Leadtek K7NCR18d-ProII

Mittwoch, 4. Mai 2005, 16:45

Forenbeitrag von: »E.T.willWakue«

Wassertemparaturfühler aufs mainboard. WO???

Ich hab mir zu meiner Wasserkühlung einen Wassertemparatur Fühler gekauft um die Wassertemparatur prüfen zu können irgendwie logisch... naja ich pack den fühler aus schneide das T-Stück in den schlauch steck den fühler ins T-Stück und will das kabel vom schon so oft erwähnten Fühler aufs mainboard stecken.... :o kein passender anschluss :'( jedenfalls kein mir ersichtlicher. kennt sich jemand mit sowas aus? oder hat jemand das gleiche board und so einen Fühler angeschlossen? Wo kann ich nachlese...

Mittwoch, 4. Mai 2005, 16:39

Forenbeitrag von: »E.T.willWakue«

Re: Aquastream rev.3.0 Nachlauf?!?!?

also gestern abend hab ich es nur 3-4 minuten laufen "nachlaufen" lassen aber ich werde heute abend mal mit der stopp uhr daneben sitzen bleiben ;D also irgendwie is es nervig jedes mal hinter den rechner zu kriechen....

Mittwoch, 4. Mai 2005, 15:11

Forenbeitrag von: »E.T.willWakue«

Re: Aquastream rev.3.0 Nachlauf?!?!?

dann fehlt ja praktisch nur das tacho signal ich versuchs mal eben

Mittwoch, 4. Mai 2005, 15:06

Forenbeitrag von: »E.T.willWakue«

Re: Aquastream rev.3.0 Nachlauf?!?!?

Mein Board ist ein Leadtek K7NCR18D-ProII Aber auch beim Borad kann ich mir eine Nachlaufsteuerung nicht vorstellen. ich werde mal einen anderen Steckplatz auf dem Board testen

Mittwoch, 4. Mai 2005, 14:41

Forenbeitrag von: »E.T.willWakue«

Re: Aquatubeaufnahmevermögen erhöhen

einfach ne spülleitung rein problem gelöst garantiert!! mfg

Mittwoch, 4. Mai 2005, 14:17

Forenbeitrag von: »E.T.willWakue«

Re: Aquastream rev.3.0 Nachlauf?!?!?

Ob das NT eine nachlaufsteuerung hat versuche ich grade herauszufinden, ich denke aber nicht. Das NT hat 8 4pin stecker(festplatten, laufwerke) 2 floppy anschlüsse 1 serial ata strom stecker und die normalen halt ATX, P4 usw. Also ich hab die pumpe so angeschlossen. Die pumpe hängt ja nur indirekt am NT(ich hoffw ich hab das richtig gemacht. Bei der pumpe war so ein "controll-panel"(ich nenn es mal so) dabei mit 2 dioden drauf (grün und rot) also die Pumpe is mit nem 2pol-stecker mit diesem "con...

Mittwoch, 4. Mai 2005, 03:02

Forenbeitrag von: »E.T.willWakue«

Re: Aquastream rev.3.0 Nachlauf?!?!?

:-/ :-/ :-/Aber meine pumpe läuft ja noch wenn der rechner aus is und ich weiss nich warum

Mittwoch, 4. Mai 2005, 02:06

Forenbeitrag von: »E.T.willWakue«

Re: Aquastream rev.3.0 Nachlauf?!?!?

Und die Pumpe  ???  :'( ??? ??? Hat die vll eine?

Mittwoch, 4. Mai 2005, 01:59

Forenbeitrag von: »E.T.willWakue«

Re: Aquastream rev.3.0 Nachlauf?!?!?

Also ich schalte meinen Rechner nur über "Herunterfahren" aus. Den "Hauptschalter" am NT lasse ich immer an. Das die Pumpe noch Strom bekommt wenn der Rechner heruntergefahren ist kann ich mir auch nicht erklären... Ich danke erstmal für Deine Antwort und warte noch ein paar Antworten ab. Mal sehen ob noch jemand ne Idee hat. Ich habe Übriegens ein LC-Power 550W NT falls das erforderlich ist. mfg

Mittwoch, 4. Mai 2005, 01:33

Forenbeitrag von: »E.T.willWakue«

Aquastream rev.3.0 Nachlauf?!?!?

Nabend Hab mir eine Aquastream rev.3.0 gekauft und erfolgreich eingebaut und folgende Frage dazu. Wenn ich den Rechner herunterfahre und er aus ist, läuft die Pumpe weiter. Ist das normal? Ist das sowas wie eine Nachlaufsteuerung-Steuerung?? mfg

Donnerstag, 28. April 2005, 21:44

Forenbeitrag von: »E.T.willWakue«

Re: Der große Autothread !

wie bekomm ich denn ein foto hier hin ??? würd auch gern eins beisteuern

Donnerstag, 28. April 2005, 21:30

Forenbeitrag von: »E.T.willWakue«

Re: Kunststoffschrauben und Muttern ;-)

ich sach mal so: So. So schnell weg schrauben holen danke für den tipp mfg

Donnerstag, 28. April 2005, 21:26

Forenbeitrag von: »E.T.willWakue«

Re: Netzteil mod?

ich hab mir einfach en poti zwischengeschaltet. das NT is nu regelbar und läuft top und leise. mfg

Donnerstag, 28. April 2005, 21:21

Forenbeitrag von: »E.T.willWakue«

Re: Kunststoffschrauben und Muttern ;-)

also ich hab sämtliche Baumärkte, Elektroläden und Computerläden abgegrast und nix bekommen :'( :'( :'( Hat jemand ne bestimmte Baumarktkette auf lager die sowas führen? Bin dankbar für jeden Vorschlag... Was kosten die über den AC-Support? mfg ET

Mittwoch, 27. April 2005, 18:02

Forenbeitrag von: »E.T.willWakue«

Re: Eure Meinung: blaues Chieftec Mesh

Also ich kann das Mesh nur empfehlen... Verarbeitung absolut Konkurenzlos... mit abstand!! Optik finde ich auch top (allerdings hab ichs in schwarz/silber passend meinm monitor/tastatur/maus usw.) Preis nagut also 80-90 euro is schon hart an der grenze aber das is das case auf jeden fall wert!! mfg ps: laufwerks blenden lassen sich so einfach selber machen.... z.B. V2A gebürstet passent zu sämtlichen AC-Blenden. €: hab ihn auch als big. Für WaKü optimopti

Mittwoch, 27. April 2005, 17:51

Forenbeitrag von: »E.T.willWakue«

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Ne Verfügbarkeits abfrage für die im Shop erhältlichen Teile, ne "Versandbestätigungs-Mail" , und die schon oft erwähnten Merchandising Artikel wie T-Shirts, Polo Hemden Schlüsselbänder usw.. Mehr eigentlich nicht. Ein fettes LOB an das AC-Team und alle die sich hier im forum beteiligen, und sich die mühe machen jede auch noch so "blöde" Frage schnell und einfach zu beantworten. mfg

Mittwoch, 27. April 2005, 13:30

Forenbeitrag von: »E.T.willWakue«

Re: Wie bekomm ich meine 12V Papst runter auf 5V??

danke euch 2en hab mir nu so adapter bestellt das is einfacher und ich kann nix kurzschliessen mfg

Mittwoch, 27. April 2005, 03:10

Forenbeitrag von: »E.T.willWakue«

Re: Aquastream v3.0

Naja wenn sie noch so neu is haste wohl nix falsch gemacht mit dem kauf. Hauptsache die rechnung haste dazu bekommen mfg

Dienstag, 26. April 2005, 00:44

Forenbeitrag von: »E.T.willWakue«

Wie bekomm ich meine 12V Papst runter auf 5V??

Nabend. Hab gelesen das alle die lüfter auf 5V laufen lassen damit sie leiser sind.. Kann mir jemand sagen wie ich meine lüfter auf 5V runter regeln kann?!? Gibts da Adapter oder ähnliches? Oder muss ich selber in meinem netzteil rumbraten? mfg

Dienstag, 26. April 2005, 00:39

Forenbeitrag von: »E.T.willWakue«

Re: Aquastream v3.0

HuHu Ich finde Du solltest dir das gut überlegen für 50€ leg noch 25 drauf und du bekommst ne neue rev3.0 bei AC. mfg

Montag, 25. April 2005, 02:29

Forenbeitrag von: »E.T.willWakue«

Re: >>Aufbau des Kühlkreislaufs<<

naja so wie ichs oben geschrieben hab is der ab ja vor der pumpe hab nur die pumpe zu erst hingeschrieben danke für die antworten. mfg

Montag, 25. April 2005, 00:46

Forenbeitrag von: »E.T.willWakue«

>>Aufbau des Kühlkreislaufs<<

Nabend. will zwar nich das ganze Forum zu müllen aber ich hab halt haufenweise Fragen. So also ich hab mal wieder 3 Stunden im Forum verbracht und gelesen und gelesen und gelesen.... Ich bin jetzt zu dem ergebnis gekommen das meine WaKü später in folgender reihenfolge aufgebaut sein sollte. Bitte korrigiert mich wenns falsch is.. Fangen wir an mit der Pumpe Pumpe----->CPU(cuplex)----->MoBo(twinplex)----->GraKa(twinplex)----->Radiator----->auqatube----->Pumpe Öhm ja ich denke so sollte es passen....

Sonntag, 24. April 2005, 04:18

Forenbeitrag von: »E.T.willWakue«

Re: Lüfter auf dem Radiator verschrauben. Wie?

joar doch anders rum gesehen würde ich die kühlleistung ja erhöhen wenn ich die lüfter die "kalte" luft von ausserhalb des towers durch den radi jagen würde oder nich? obwhl es glaub ich echt mehr sinn macht die luft durch den radi aus dem gehäuse zu saugen.....!?! hmm ich warte noch mal ob noch meinungen kommen. danke dir erst mal mfg

Sonntag, 24. April 2005, 03:59

Forenbeitrag von: »E.T.willWakue«

Lüfter auf dem Radiator verschrauben. Wie?

Hallo Zusammen Wollte mal nachfragen was mehr bringt bzw. mehr sinn macht. Ich möchte meinen Airplex 240 Evo in den Deckel meines Chieftec Mesh Bigtowers einbauen. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher wie ich die lüfter am besten anbringe. Sollte man sie besser durch den Radi pusten lassen, oder besser durch saugen? Ich hoffe das ist verständlich : ;D Wenn ich sie "saugend" montiere habe ich auf jeden fall die warme Luft aus dem Gehäuse raus, was ja nich falsch is, bin mir aber nich sicher o...

Sonntag, 24. April 2005, 03:43

Forenbeitrag von: »E.T.willWakue«

Re: Tauglichkeit der Plug&Cool Anschlüsse

also der thread kann dann wech

Samstag, 23. April 2005, 16:11

Forenbeitrag von: »E.T.willWakue«

Re: Welche Komponenten für die WaKü?!???

hmmdann werd ichs so machen und mit tower bin ich bei 460 danke dir und ich bin mal gespannt obs alles so hinhaut mfg

Samstag, 23. April 2005, 16:01

Forenbeitrag von: »E.T.willWakue«

Re: Welche Komponenten für die WaKü?!???

sonst keiner ne idee?

Samstag, 23. April 2005, 01:15

Forenbeitrag von: »E.T.willWakue«

Re: Welche Komponenten für die WaKü?!???

das hört sich ja schon mal gut an;D

Samstag, 23. April 2005, 01:13

Forenbeitrag von: »E.T.willWakue«

Re: Tauglichkeit der Plug&Cool Anschlüsse

Also ich denke das hier alle Antworten meine entscheidung für P&C gefestigt haben. mfg Ich hab schon das nächste offen denn es soll ja bald los gehen Wenn da auch noch der ein oder andere tipps und vorchläge hat....her damit ;D hier gehts weider>>>   http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=29277

Samstag, 23. April 2005, 01:08

Forenbeitrag von: »E.T.willWakue«

Welche Komponenten für die WaKü?!???

Hallo nochmal, ich glaub ich poste jetzt öfter meine Fragen bei so viel hilfe wie man hier bekommt So nu zum nächsten thema (denn es soll ja kein Flopp werden ) Ich hab die folgenden Teile zu kühlen Athlon XP 2800+ Radeon 9800 Pro enventuell den Nforce 2 ultra Chipsatz von nem Gigabyte GA7NNXP vll später mal die festplatten und mir schon ein paar sachen ausgesucht die ich für sinnvoll halte aquastream Pumpe Rev. 3.0   airplex evo 240 aquatube Rev. 1.1   cuplex Rev. 1.3 twinplex ATI  oder den Kom...

Freitag, 22. April 2005, 22:22

Forenbeitrag von: »E.T.willWakue«

Re: Tauglichkeit der Plug&Cool Anschlüsse

Also ich Danke erst mal für die Antworten und bin jetzt etwas schlauer. Ich werd dann wohl die Plug&Cool verbindung nehmen. Ironie is was tolles So also danke nochmal und ich werd mich dann mal an die nächste Frage heran arbeiten mfg

Freitag, 22. April 2005, 19:34

Forenbeitrag von: »E.T.willWakue«

Tauglichkeit der Plug&Cool Anschlüsse

Hallo Zusammen Bin neu im Forum und neu was WaKü angeht. Soviel dazu Ich wollte mal nachfragen wie eure erfahrungen mit den Plug&Cool Anschlüssen sind, was zuverlässigeit im täglichen Betrieb angeht, ob die Anschlüsse dicht sind und bleiben usw. Also AC wurde mir wärmstens empfohlen und obwohl das Plug&Cool System genau so einfach wie genial aussieht wollte ich doch lieber vorher mal nach fragen. Wenn irgendwelche Tips gibt... Bin für alles offen. Ich habe folgendes zu kühlen Athlon XP 2800+ Rad...