• 16.04.2024, 06:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 3. April 2022, 23:10

Forenbeitrag von: »Helojumper«

nach Aquasuite-Update auf X.51 sind sämtliche Eingangswerte weg

Ne, habe ich nicht versucht. Habe die AS neu installiert und meine alte Page etc wieder rüberkopiert. Jetzt tut alles wieder. Kann aber gut sein, dass es auch über den Server funktioniert hätte. Danke

Sonntag, 3. April 2022, 16:23

Forenbeitrag von: »Helojumper«

nach Aquasuite-Update auf X.51 sind sämtliche Eingangswerte weg

Hallo, seit meinem Update eben auf X.51 sind sämtliche Eingangswerte weg.Selbst "Konstanten" zeigen nichts mehr an, obwohl noch ein ausgangswert hinterlegt ist. Hat jemand eine Ahnung wie ich das wieder gefixt kriege? Bereits mehrfach neugestartet (auch komplett runtergefahren mit anschließendem Neustart)...

Donnerstag, 23. September 2021, 14:18

Forenbeitrag von: »Helojumper«

Wertanfrage: tadelloser Airplex EVO 1800

Habs auch nicht ganz verstanden. Ließt sich, als würde was kommen, was den Evo 1800 noch interessanter macht. Aber das ergibt für mich keinen Sinn... Eine Neuauflage des Evo 1800 oder was noch größeres wäre geil

Donnerstag, 23. September 2021, 12:20

Forenbeitrag von: »Helojumper«

Wertanfrage: tadelloser Airplex EVO 1800

Zitat von »Stephan« Zitat von »Mr. Krabs« Zitat von »Stephan« Würde ihn behalten - wer weiss, was man für 120€ in der Zukunft noch bekommt Billiger wird der sicher nicht! Oh man....ja natürlich, der evo 1800 wird schon mit Gold aufgewogen... Sry Stephan, aber da ist ein MoRa3 weitaus wertstabiler Aquacomputer ist nicht das Nonplusultra in Sachen "große " Radis. Zumindest nicht mehr. Ich glaube Du hast mich da nicht ganz verstanden. Ansonsten stimme ich Dir zu - soweit es um die bisher vorgestel...