• 19.04.2024, 16:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 75.

Donnerstag, 8. Juli 2021, 11:28

Forenbeitrag von: »Easy25«

Leak Shield am Aquaduckt 720 xt Mark V

Hallo, ist es möglich den Leakschield am Aquaduct zu betreiben, oder ist ein Extra Ausgelichsbehälter notwendig? Danke!

Donnerstag, 23. März 2017, 13:05

Forenbeitrag von: »Easy25«

Pumpenausfall (-: Erfahrungsbericht zum Pumpenausfall Was das Pug & Cool Sytem Aushällt

Also ich verwende seit je her die Plug&Cool Anschlüsse und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Durchfuss liegt zwar nur bei 55Liter/h, aber das reicht mir.(Aquadukt 720) Bei der Wakü ist halt irgendwann auch der Schwanzvergleich eingetreten.

Mittwoch, 6. April 2016, 08:30

Forenbeitrag von: »Easy25«

Radeon R9 Nano vs. GTX 980

Ja da kriege ich auch immer die Krätze!!! 500€-600€ Grafikkarte und ein 50€ Netzteil passen ja immer gut zusammen.

Samstag, 26. März 2016, 21:45

Forenbeitrag von: »Easy25«

Problem mit Aquadukt 360

So die CPU wird nun auch mit gekühlt und siehe da immer noch 40 Liter/h. Temperatur wird nach regler Wasserauslass auf 30C° gehalten. Macht bei Vollast Delta T von CPU 17°C und GPU Delta T 13°C Prime und Furmark als Belastungstest. Lüfter laufen auf 6 Volt 800rpm- 900rpm GPU wird zuerst gekühlt und danach CPU. Hab also definitiv zu wenig zum Kühlen dran hängen. Laut Auswertung werden nur 170 Watt abgeführt von den möglichen 700 - 1400 Watt.

Samstag, 12. März 2016, 17:28

Forenbeitrag von: »Easy25«

Kellersystem...

He warum integriesrt du den Ausgleichsbehälter nicht in die Tischoberfläche? Das säh besser aus und mit LED auch coll wen Du im dunkeln am Rechner sitzt.....

Donnerstag, 10. März 2016, 20:46

Forenbeitrag von: »Easy25«

Kellersystem...

Alter Falter was hast du für Mäuse im Haus die solche Löcher in die Ecken fressen. Machste das auch wieder zu?

Sonntag, 6. März 2016, 21:34

Forenbeitrag von: »Easy25«

Problem mit Aquadukt 360

Ja mal sehen, wenn alles komplett ist. Das 720er scheint sehr lange zu brauchen, bis die ganze Luft raus ist. Hab heute nochmals geschüttelt und schwupp sinds 40 Liter pro Std. Wenns dabei bleibt ist gut (Konkurenzprodukte sind halt meist nicht so gut wie die Sachen von Aquacomputer) und die R9 390 8GB ist halt leider nicht im Programm. Wenn alles komplett im System ist werde ich mal das Aquadukt kurzschließen und dann das ganze System und das Ergebnis hier mal Posten. Ist ja schön mal Vergelich...

Sonntag, 6. März 2016, 09:09

Forenbeitrag von: »Easy25«

Problem mit Aquadukt 360

Ich habe mir diese Jahr auch das Aquadukt 720 mark V gegönnt. Pumpe läuft auf Maximalfrequenz 75 Hz. Im Kreislauf ist nur die Graka und ein Sieb (sauber) ist im Aquadukt eingebaut. Entlüftet und geschüttelt wie ein doofer um die Luft raus zu bekommen. Beim Durchfluss komm ich auch nur auf 35 Liter kommt mich auch sehr wenig vor. Bin mal gespannt wenn Mainboard und CPU mit gekült werden wies dann aussieht. Achso DP Ultra im EInsatz.

Freitag, 4. März 2016, 15:29

Forenbeitrag von: »Easy25«

Problem mit Aquadukt 360

Das Sieb bzw den Filter haste aber nicht im Aquadukt? Ich hatte da mal den falschen bestellt und da ging der Deckel auch nicht richtig zu. Mit dem richtigen Filtereinsat ging es dann.

Mittwoch, 2. März 2016, 17:34

Forenbeitrag von: »Easy25«

Problem mit Aquadukt 360

Hallo, oder haste das Aquadukt zu voll mit Wasser befüllt. da die Graka ja gut eingeizt, dehnt sich das Wasser ja mehr aus ud es entsteht ein überdruck im System. Falls nicht einfach mal die Dichtung überprüfen. Gruß

Samstag, 6. Februar 2016, 19:12

Forenbeitrag von: »Easy25«

Aquadukt Fiultereinstaz

Hallo, ich habe beim Aquadukt 720 das Problem, das wenn ich den Filter eingesetzt habe den Plexiglasdeckel nicht mehr ganz geschlossen bekomme.Wasser tritt aus. Eingebuat in der linken Kammer, hochstehende Nase nach links. Es sieht so aus, als ob diese Nase zu hoch ist. Irgendwer das selbe problem bzw ne lösung??? Danke Easy25

Sonntag, 17. Januar 2016, 19:09

Forenbeitrag von: »Easy25«

Umbau alte Wakü ca. 10 jahre alt.

Hallo, nach langer Abstinez aus dem Forum melde ich mich wieder zurück. Ich bin überrascht, wieviel sich doch in der Zwischenzeit im Bereich Wasserkühlung getan hat. Ich werde ende nächster Woche mal ein paar Fotos der alten Anlage reinstellen. Ich bin etwas irritiert wegendes Kühlmittel, da ich hier doch lese, das viele hier Probleme damit haben und auf dem DP Ultra steht drauf, Jährlich wechseln. Mein Kühlmedium ist seit 10 Jahren im einsatz gewesen und hat keinerlei Probleme verursacht. Einfa...

Sonntag, 22. November 2009, 22:22

Forenbeitrag von: »Easy25«

MB ASUS Crosshair III Formula Wasserkühlung

Das hört sich ja schonmal gut an! Habe schon sowas ähnliches von der Konkurenz gefunden aber das design gefällt mir nicht da ich alles von AC habe. Hoffe es wird so stylisch wie alle anderen Produkte von AC und nicht allzulange auf sich warten lassen. Danke für die Info

Sonntag, 22. November 2009, 17:38

Forenbeitrag von: »Easy25«

MB ASUS Crosshair III Formula Wasserkühlung

Hallo Leute Ich hoffe es geht allen gut hier im Forum!! Nun aber mein Anliegen. Also, ich habe bereits eine Wasserkühlung in meinem Pc , will nun mein Mainboard wechseln und das obengenannte verwenden. Ich habe hier im Forum auch schon gesucht aber keine passenden Infos gefunden. Gekühlt sollen werden North & Southbridge sowie die Spannungwandler.Also wechle kühler passen ?? Cpu Kühler habe ich bereits. Jetzt schon mal danke für für die kommenden infos Easy25

Montag, 28. Januar 2008, 15:03

Forenbeitrag von: »Easy25«

Re: FAQ Twinplex / Grafikkarten-Komplettkühler

Hier noch Grafikkarte Asus EAH 3850 512MB Artiker NR 90041 Blende 6800/7800/7900/8600 und X1800/X1900/HD2900 für twinplex und twinplex pro incl. Schraubensatz Passt perfekt

Montag, 28. Januar 2008, 12:28

Forenbeitrag von: »Easy25«

Re: Blende für Twinplex auf Asus EAH 3850

So hat sich erledigt. Hab fleißig die schablonen ausgeschnittten und auf die Karte gelegt bis was passendes dabei war.

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:50

Forenbeitrag von: »Easy25«

Blende für Twinplex auf Asus EAH 3850 Erledigt

Hallo zusammen. Ich habe das Forum schon etwas durchforstet aber leider nix gefunden ??? Also wer weiß welche Blende dort am besten passt?? Schon mal danke im voraus. ;D

Sonntag, 4. März 2007, 23:59

Forenbeitrag von: »Easy25«

Re: Heimkino System

So ich denke nu ich habe was. Werde mir wohl den Pioneer VSX-916 holen und dazu Teufel Motiv 6 Lautsprechersystem .

Sonntag, 4. März 2007, 21:00

Forenbeitrag von: »Easy25«

Re: Heimkino System

Also schonmal danke für die schnellen antworten. Der Raum ist 4 mal 7 m Groß

Sonntag, 4. März 2007, 18:15

Forenbeitrag von: »Easy25«

Heimkino System ( Erledigt ) Danke !!!

Hallo zusammen! Also ich stehe vor dem Problem mir ein Heimkino System (5.1)fürs Wohnzimmer zuzulegen. Preis sollte so um die 1000 - 1300 € liegen. Wenn möglich optische eingänge. Soll DVD , Sat Receiver ,PS2,PS3 , Plattenspieler und Cassettendeck angeschlossen werden. Vielleicht hat ja einer von euch ein gutes system das er mir empfehlen kann. Schonmal danke Easy25

Freitag, 17. Dezember 2004, 13:49

Forenbeitrag von: »Easy25«

Re: Webspace gesucht für nix !!erledigt!!!

Ok danke für die antworten werde mir mal das beste raussuchen. Ist für eine private homepage.

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 21:25

Forenbeitrag von: »Easy25«

Webspace gesucht für nix

Hi ich suche noch einen guten Webspaceanbieter für meine Homepage. Sollte umsonst sein und einigermaßen platz haben. Danke für die Hilfe schon mal im voraus

Mittwoch, 18. August 2004, 02:36

Forenbeitrag von: »Easy25«

Re: Rechnerupgrade - was geht hier noch?

Also ich hab auch noch ein KT3 Ultra von MSI und das packt die 166MHZ FSB auch ohne probs. Hab sogar nen 1700 auf 2400 auf 166mhz fsb drauf laufen. mit ner 9600pro und ist wirklich einigermaßen schnell.

Donnerstag, 15. Juli 2004, 11:57

Forenbeitrag von: »Easy25«

Re: Asus A7N8X Deluxe fährt manchmal nicht hoch!!!

Würde mal die Batterie fürs cmos tauschen. hab ich auch gemacht und nu is alles wieder bestens. ;D[flash=200,200][/flash]

Sonntag, 6. Juni 2004, 12:26

Forenbeitrag von: »Easy25«

Re: Montage der Ram Kühler auf ATI 9700

Icvh hab einfach das befestigungsblech gedreht und die anschlüsse vom twini nach hinten laufen lassen. Klappt prima

Montag, 12. April 2004, 16:47

Forenbeitrag von: »Easy25«

Re: Far Cry MODS

Also bei mir läuft Far Cry mit max details 4AA +Antisotropischer Filterung nicht ruckelfrei. Hab mahr den Framecounter über die console aktiviert und der geht dann ganz schön in die knie unter 20fps. 1024*768 unter 20fps und 1280*1024 teils unter 12fps wohl bemerkt bei bis zu 20 lichtquellen SyS Barton 2500+@3200+ 1023MB Ram 5-2-2-2 Radeon 9800XT Fakt also bei vollen Details sind die heutigen Grakas zu lahm für das Game. PS hab auch den 1.1 patch

Mittwoch, 18. Februar 2004, 23:33

Forenbeitrag von: »Easy25«

Re: "Raser-Urteil"

Tja und ich bin einem hinten drauf gefahren der meinte unvermittelt mit 80 auf die linke spur zu wechseln ohne den nachfolgenden verkehr zu beachten. Da wahr der bremsweg ich fuhr ca 160 leider zu kurz. Und weil ich noch auf den standstreifen rollte um weitere unfälle zu vermeiden hab ich nu die scheiße am hals weil es nu ausah als das ich ihn auf der rechten spur gerammt hätt und der andere fahrer das auch sagt. Und ich fahre nun wirklich viel und hab ne fahrpraxis von über 500.000km .

Samstag, 31. Januar 2004, 00:43

Forenbeitrag von: »Easy25«

Re: HelpZ OC!

Haste denn schon mal versucht ob dein speicher nen höheren fsb mitmacht??? Das brind wesentlich mehr leistung als nur den multi zu erhöhen !!!Und da du ein nforce 2 board hast kannste ja den pci und agp fest einstellen....

Sonntag, 9. November 2003, 18:51

Forenbeitrag von: »Easy25«

Re: Neues Board und jetzt ständig Abstürtze

Hi, hast du vielleicht übertaktet?? wenn ja erstamal mit standart config versuchen. Oder im Bios mal die setupdefaults laden. Kann sein wenn du da was verstellt hast es auch nicht mehr startet. Ansonsten Speicher , Netzteil... ???

Samstag, 8. November 2003, 01:05

Forenbeitrag von: »Easy25«

Re: Stepping

Also das mit dem Stepping ist wohl ansichtssache. HAb nen Kumpel der hat auch das berühmte AQZEA stepping letzt erst teuer erstanden siehe Funcomputer und ist damit voll auf die Nase geplumpst Max 2000MHz.  ??? Ich habe selber mitlerweile zwei 2500er Bartons und die haben irgendein Stepping und laufen beide auf 3200+ 1,65V  ;D Niveau Das höchste was se gebracht haben waren 2400 realtakt aber bei 1,85V. Laso ist die stepping geschichte wirklich nicht so wichtig. Etwas glück und gute Hardware wohl...

Donnerstag, 6. November 2003, 23:38

Forenbeitrag von: »Easy25«

Re: Radeon 9700 Rote streifen Vertikal*Closed*Im..

Ja wenn ich was kaufe dann auch nur das Beste. Nur die Karte war von nem noname Hersteller. Supergrace. Na sowas kommt mir auch nicht mehr in den Rechner. Die zweite Radeon9700 ist von Hercules und die sieht super aus und läuft auch zuverlässig.

Donnerstag, 6. November 2003, 23:18

Forenbeitrag von: »Easy25«

Re: Radeon 9700 Rote streifen Vertikal*Closed*Im..

Hab schon rumtelefoniert.Und einKumpel von mir hat noch so nen Kühler, glaube ich hab ihm den selber gegeben. Aber egal ich bin schon dabei den Metallrahmen zu montieren. Morgen kommt dann der original Lüfeter wieder druff und dann ab damit zum Hersteller. Für ne 9800XT hab ich nähmich das geld zuzeit net. Und da gibt es dann keinen anderen Kühler mehr. PSer Orb war richtig montiert und lag auch auf der GPU/VPU auf. Hat es auch fürn 3/4 jahr getan bis heute. Hofe nur das mit dem Umtausch geht sc...

Donnerstag, 6. November 2003, 22:37

Forenbeitrag von: »Easy25«

Re: Radeon 9700 Rote streifen Vertikal

Tja die Karte ist wohl hin. Hab se jetzt nochmal getestet und es wird immer schlimmer. Als ich in 32Bit Modus gestellt hab hat sogar die Maus Pixelfehler verursacht. Mal sehen was ich da machen kann. Muß unbedigt den Originalkühler wiederfinden. Die Karte ist erst 3/4 Jahr alt

Donnerstag, 6. November 2003, 22:07

Forenbeitrag von: »Easy25«

Re: Radeon 9700 Rote streifen Vertikal

Ok ich werde jetzt nochmal die Konakte reinigen und nen versuch starten mit dem Orb. Wenn dann jetzt weg ist werde ich mir morgen deine erwähnte kühlung besorgen. Vielen dank für die schnellen Antworten.

Donnerstag, 6. November 2003, 21:57

Forenbeitrag von: »Easy25«

Re: Radeon 9700 Rote streifen Vertikal

Hm bin gerade die Karte beim reinigen auf was gestoßen. Da sind reste von der original wlp auf den leiterbahnen und das sieht ziemlich eingefressen aus. Vielleicxht sollte ich das mal entfernen. Nur womit ??? Kratzen ist mir da zu gefärlich

Donnerstag, 6. November 2003, 21:09

Forenbeitrag von: »Easy25«

Re: Radeon 9700 Rote streifen Vertikal

Das mit dem Orb glaube ich auch so langsam.Die Befestigung ist ziemlich wacklig Welche Külung ist den empfehlenswert ??? Wie gesagt den Originalkühler hab ich net mehr.Also nix mit Garantie. Werde den Rechner heute nochmal Teten wenn er kalt is. Dann seh ich ja worans liegt.

Donnerstag, 6. November 2003, 20:57

Forenbeitrag von: »Easy25«

Re: Radeon 9700 Rote streifen Vertikal

Ja die fehler Treten auch im Windows auf. sind zwei streifen geriffelt. Komisch ist nur das ich die Karte auch schon ausgebaut habe und danach waren die fehler weg. Am nachsten TAg also heute hab ich den Monitor eingeschaltet und sie waren wieder da . HAb den rechner nu zur sicherheit mal aus. PS Der Kühler ist niocht original ist ein Crystal orb. Vielleicht bring der nicht genug Kühlung und deshalb erst später die fehler. Schonmal danke an MIB deine mithilfe hier im Forum find ich klasse.

Donnerstag, 6. November 2003, 20:42

Forenbeitrag von: »Easy25«

Radeon 9700 Rote streifen Vertikal*Closed*Im..Ar

Hi Habe an meinem Game Computer das Phänomen das Vertikale streifen auftreten die ROt sind. Woran kann das Liegen Graka im EImer oder eher ein Kühlproblem... Graka nicht geoced nur Proz. Hab auch schon die Standartwerte ausprobiert keine besserung. Am Monitor liegts auch nicht hab ich schon getestet. Vielleicht hattte hier ja schonmal jemand das selbe Prob und kann mir Helfen. Schnmal danke im voraus...

Donnerstag, 6. November 2003, 02:44

Forenbeitrag von: »Easy25«

Re: Konto Zeitlimmit einstellen*erledigt*

Tja dann wird mir wohl nic anderes übrig bleiben als dann mal auf Windows Server 2003 umzusteigen. Na wenn da mal die Kohle reicht. Zum Rest sag ich nur das hättet ihr euch sparen können.

Mittwoch, 5. November 2003, 16:35

Forenbeitrag von: »Easy25«

Re: Konto Zeitlimmit einstellen

Hm ich meine aber das das auch über Windows selber geht... Ich habe da mal was gelesen nur weiß ich zu Teufel nicht mehr wo. Das muste über die Windows Konsole eingegeben werden. Sonst keiner hier der mir Helfen kann ??

Mittwoch, 5. November 2003, 01:35

Forenbeitrag von: »Easy25«

Konto Zeitlimmit einstellen*erledigt*

Servus , vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich müßte unter Windows XP Proffessionell ein Konto mit nem Zeitlimit belegen .So das der Jeweilige Benutzer nur von zeit x bis zeit y den Rechner benutzen kann. Hab schon gegoogelt aber nix gescheites gefunden.

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 22:04

Forenbeitrag von: »Easy25«

Re: CPU OC

Siehe sig

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 21:55

Forenbeitrag von: »Easy25«

Re: Mein PC macht in letzter Zeit voll probs mit G

Würde zu Testzwecken erstmal ne andere CPu probieren damit de dir sicher bist das es nicht daran liegt. Zum Thema 1700 er @Extrem oc kann ich nur sagen da meine 2 bis jetzt noch keine mucken machen.Und das schon gut ein Jahr !!!!

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 21:46

Forenbeitrag von: »Easy25«

Re: welchen pc3200 Ram??

Ich würde dir auch zum Corsair raten. Der ist wirklich super. Den geil ram hab ich nicht auf scharfen Timings stabil zum laufen gebracht.

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 21:41

Forenbeitrag von: »Easy25«

Re: Problem beim übertakten!!!!

Tja das mit dem übertakten hat auch etwas mit glück zu tun. Aber ich würde an deiner stelle mal versuchen langsamer an die sache dran zu gehen. Hab meinen 1700er auch erst "nur" auf 12.5*190 bekommen. Also immer langsam nach oben Tasten. Mehr kann ich dir leider auch dazu nicht sagen. PS:Mit den Foren haste recht die haben ihn wirklich gut übertaktet nur schade das die nie so auf die details eingehen. PS:Ach ja um auf 200mhz FSB zu kommen muste ich den speicher auf 6-2-2-2 umstellen vorher 5-2-2...

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 21:12

Forenbeitrag von: »Easy25«

Re: Problem beim übertakten!!!!

Hm ich denke mal das der neue Duron nicht so geignet is zum übertakten. Wurde mal versuchen ihn auf 166MHZ FSB so hochzudrehen wies nur geht aber 200 ist defenitif zuviel. Oder ne 2500 Barton kaufen und glücklich sein......

Dienstag, 22. Juli 2003, 23:25

Forenbeitrag von: »Easy25«

Re: PC schaltet sich ab....

Denke auch mal das des ein Treiberproblem ist! Bei mir Laufen die Rechner rund um die Uhr. Und Windows XP Prof ist nicht zwischendurch runtergefahren

Dienstag, 22. Juli 2003, 23:20

Forenbeitrag von: »Easy25«

Re: K7S5A sux!

Ich mus hier MIB recht geben das Board läuft wirklich stabil. Hab auch schon einige Rechner mit diesem Board zusammengestellt und null probs.

Montag, 21. Juli 2003, 23:56

Forenbeitrag von: »Easy25«

Re: CPU Temp normal???

Jup Temp ist normal !!! Hab auch nen 1700 @ 2400 laufen 1.85V Cpu Spannung! Kühler SLK 900 mit 2W Papst Bei 100% Last und den Außentemps. laut MBM 41C und das MSI Tool sagt 45 C.