• 25.04.2024, 12:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 23. September 2003, 17:11

Forenbeitrag von: »EasyBlue«

Re: Billig LED'S schiessen!!

http://www.led-discount.com/ ist billiger wie der .de

Samstag, 19. April 2003, 20:27

Forenbeitrag von: »EasyBlue«

Re: Kleiner Mod

weil ich nicht weiss wieviel strom ich dem ps2 port entziehen kann ... sind immerhin 21 leds das wäre rechen 5v*0,02A*21=2,1Watt oder 0,5Ampere und so hab ich keine grenzen mit 12V kann ich mehrere LEDs in reihe schalten was weniger kabel in der tastatur bedeutet mit dem spiralschlauch stört es auch nicht

Samstag, 19. April 2003, 15:48

Forenbeitrag von: »EasyBlue«

Re: Kleiner Mod

@Renegade da man unter den tasten ein wenig platz hat und in der tastatur gut kabel verlegen kann hab ich ein paar 3mm LEDs da verbaut *g* hier gibts noch ein paar bilder es sind insgesamt 21LEDs (weniger hätten auch ausgereicht aber wenn man sie schon da hat ... ) und wie man auf den bildern sieht kann ich auswählen wie es leuchten soll .. die 2 bilder mit dem EL oder LEON kabel hmmm das kommt in echt nicht sooo gut raus wie auf den bildern es ist dann zwar gleichmäßig ausgeleuchtet aber ich fa...

Freitag, 18. April 2003, 19:57

Forenbeitrag von: »EasyBlue«

Re: Kleiner Mod

Zitat von »Renegade« Hallo Ich hab mir mal mein MS Office Black vorgenommen ist ganz gut geworden finde ich ! Renegade was es kostet weiss ich nicht ist ein kleines bild meiner MS tastatur bei nacht *g*