• 06.05.2024, 17:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 15:10

Forenbeitrag von: »easyrieder«

Re: cs-601 apevo 360

Ähm wie siehts beim 901er aus`? geht sich das mitm 240er aus wenn ich den ganz nach hinten ins gehäuse schiebe? also was ich so sehe sollte es schon passen

Freitag, 24. Oktober 2003, 16:41

Forenbeitrag von: »easyrieder«

Re: Aquabay und airplex evo 240 im cs 901?

danke an alle für die hilfe hab mir ja gedacht das das mitm plexiglas ned stimmt habe auch im inet kein problem dieser art gefunden. ich werd den AGB doch senkrecht reinmachen sieht zwar ned so gut aus aber is doch praktischer zum befüllen und und vom einbau her. Genaue maße zur aquabay gibts ned oder?

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 22:15

Forenbeitrag von: »easyrieder«

Re: Aquabay und airplex evo 240 im cs 901?

weil ich die aquabay in den obersten 2 laufwerksschächten einbaun will und dahinter in dne gehäuse deckel den airplex evo 240 und das wird knapp oder ned? angeblich soll plexiglas bei temperaturschwankungen dazu neigen zu verziehen. weis ned obs stimmt.

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 22:00

Forenbeitrag von: »easyrieder«

Aquabay und airplex evo 240 im cs 901?

Hi leute bin neu hoffe die frage ist auch neu suche hat nix ergeben Also ich möchte auch in die welt der wasserkühlungen eintreten und habe mich für ein system von aquacomputer entschieden. Zu meiner frage: Passt die Aquabay und der airplex evo 240 oben ins gehäuse eines cs 901 (big tower von chieftech)? Ich habe die befürchtung das das sehr knapp wird! Ich möchte nämlich gerne noch an die aquabay eine 12 v pumpe anschliesen und nach meiner messung wird das wirklich extrem knapp! Desweiteren wol...