• 18.04.2024, 17:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 17. November 2022, 22:34

Forenbeitrag von: »matuopm«

Lüfterdrehzahlen von LianLi SL-INF Lüftern auslesen möglich ?

Ist es irgendwie möglich bzw. wird es in naher Zukunft möglich sein, die Drehzahl der Lüfter aus diesem Lian Li Controller auszulesen ? Gibt es da eine API oder irgendeine Möglichkeit auf diese Werte zuzugreifen ?

Mittwoch, 26. Oktober 2022, 16:00

Forenbeitrag von: »matuopm«

Aquasuite auf bestimmte Weise starten

Wollte nur nochmal feedback dalassen, das mit den Power Toys hat super geklappt. Und wenn man den Haken bei "automatisch Laden" reinmacht auf der jeweiligen Seite klappt das wunderbar. Vielen Dank für den Tipp.

Dienstag, 25. Oktober 2022, 16:54

Forenbeitrag von: »matuopm«

Aquasuite auf bestimmte Weise starten

Hab mich auch gewundert was da so viel performance frisst. Vor allem weil das ja im Fenster genauso sichtbar ist und gerendert werden muss ... Ich test mal dieses Tool. Danke für den Tip

Montag, 24. Oktober 2022, 21:27

Forenbeitrag von: »matuopm«

Aquasuite auf bestimmte Weise starten

@SCANDALOUS Diese Overlay Funktion verbraucht aus irgendeinem Grund mega viel Leistung. Deswegen kommt sie nicht für mich in Frage. Im Leerlauf also nur im Desktop Betrieb liegt auf der GPU schon eine relativ hohe Last an und die Karte zieht permanent 135W. Im Fenstermodus locker 100W weniger. @sebastian Klappt bei mir nicht. Nach einem Reboot startet die Anwendung wieder "irgendwo" und die Seitenleiste der Aquasuite ist leider auch immer aufgeklappt wenn man sie neu startet. Weißt du wie man da...

Sonntag, 23. Oktober 2022, 09:57

Forenbeitrag von: »matuopm«

1000+ LEDs an aquaero

Ich hatte ein ähnliches Problem 14 Corsair Lüfter insgesamt. 6 hab ich direkt am Motherboard am JCorsair1 Anschluss angeschlossen mit einem Corsair RGB Hub. Den Rest habe ich auf insgesamt 4 Splittys verteilt die jeweils an einem Octo hängen. Allein für die LEDs sind die 4 Splittys zu viel aber die PWM Lüfterdrehzahlsteuerung mache ich alles über den Splitty. Mit der Aquasuite steuere ich LED- und Lüftertechnisch alles was am Splitty und Octo hängt und mit der MSI Center Motherboardsoftware die ...

Samstag, 22. Oktober 2022, 21:20

Forenbeitrag von: »matuopm«

Aquasuite auf bestimmte Weise starten

Gibt es die Möglichkeit die Aquasuite Software z.B. per Kommandozeilenparameter an bestimmten Koordinaten zu öffnen ? Ich hab insgesamt 4 Monitore. Von links nach rechts: Monitor 3: 2560x1440 Monitor 2: 3449x1440 Monitor 1: 2560x1440 Monitor 4: 1026x600 Ich möchte gern, dass das Aquasuitefenster immer zum PC Start maximiert auf Monitor 4 geöffnet wird und dabei diese Seitenleiste links, eingeklappt ist. Also so: https://ibb.co/BLPQn14 Kann man das irgendwie hinbekommen mit einem besonderen Befeh...

Donnerstag, 7. Juli 2022, 17:19

Forenbeitrag von: »matuopm«

Aquasuite x.54 Octo firmware update geht

Hab jetzt ganz vergessen zu antworten. Nach ca. 10 reboots. Abgesichertem Modus allen Anwendungen geschlossen usw. ist es irgendwann bei einer Neuinstallation einfach durchgelaufen. Ist für mich ehrlichgesagt nicht nachvollziehbar wieso es jetzt auf einmal geklappt hat, hab eigentlich mehrmals das gleiche gemacht.

Dienstag, 5. Juli 2022, 20:27

Forenbeitrag von: »matuopm«

Aquasuite x.54 Octo firmware update geht

Ich habe gerade das Update auf die neuste aquasuite gemacht und das firmware update des Octo schlägt dauernd fehl. Also es steht da, die Aktualisierung wäre erfolgreich, aber bei jedem Start der Software wird das Firmware update wieder angezeigt. Ich hab bereits alles USB Geräte außer Maus und Tastatur entfernt und alles andere vom Octo abgezogen. Aktuell blinkt die Status LED vom Octo rot. Ich hab jetzt sogar den abgesicherten Modus von Windows probiert, jedoch auch ohne Erfolg. Hab nun mehrere...

Samstag, 4. Dezember 2021, 11:59

Forenbeitrag von: »matuopm«

Performanceprobleme bei Desktop Modus

Ich hab die Aquasuite jetzt einfach im Vollbild auf dem Monitor laufen. Gibt es vielleicht Parameter wie z.B. X und Y Position auf dem Desktop oder das die llnke Leiste standardmäig eingeklappt ist die ich beim Start der aquasuite mitgeben kann ?

Donnerstag, 25. November 2021, 18:55

Forenbeitrag von: »matuopm«

Performanceprobleme bei Desktop Modus

Ich hab mir für meinen PC ein internes Display gekauft auf dem ich mir einige Grafiken zum PC anzeigen lassen. Siehe Screenshot: Meine Idee war, wenn der PC läuft und Ethereum mined, dass ich anhand des Displays sehen kann ob alles im grünen Bereich ist. Jetzt ist es allerdings so, dass die Software extrem viel Leistung frisst. Im normalen Fenstermodus ca. 5% Hashrate und wenn ich sie im Desktop modus nutze dann sogar fast 50%. Gibt es da eine Möglichkeit das zu verbessern, dass die Software in ...