• 27.04.2024, 08:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 208.

Donnerstag, 24. Juli 2003, 22:30

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: eluminX Illuminated Keyboard

unter Features steht doch, das die tasta n deutsches layout hat, also wo is das prob?

Mittwoch, 9. Juli 2003, 19:42

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: Hat jemand Erfahrung mit ISH Internet?

vor ca. 6 monaten (oder mehr ) hatte ich auch schonmal im forum nachgefragt, leider isses bei mir ned verfügbar, aber such mal den thread, da standen paar sachen über ISH und ping etc cya

Sonntag, 22. Juni 2003, 01:36

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: ~An alle Clans~

schreib einfach eine bewerbung an besagte emailadresse, wir schauen dann mal

Sonntag, 22. Juni 2003, 01:34

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: Motherboard Settings

wenn du weniger schreien, dafür aber mehr denken würdest würde dir google helfen => MBM5 >

Sonntag, 22. Juni 2003, 01:25

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: Aller Schnellster Rechner der Welt

ne ned ganz.... IBM is ned mehr schnellster top500computer  

Samstag, 21. Juni 2003, 20:11

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: ~An alle Clans~

Zitat von »scott« an deine e-mail? am besten an aktion@nevidion.com

Samstag, 21. Juni 2003, 15:30

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: ~An alle Clans~

ja, beides ;D jup, ne promoaktion *push* ;D

Freitag, 20. Juni 2003, 14:20

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: ~An alle Clans~

bitte per email oder im forum melden

Donnerstag, 19. Juni 2003, 00:15

Forenbeitrag von: »easytune«

~An alle Clans~

Zum Start von Nevidion v1.0 in den nächsten Monaten wollen wir 2 Clans die Möglichkeit bieten ihre Website von uns erstellen / verbessern zu lassen. Die Aktion startet mit dem heutigen Tag (18. Juni 03) und geht einschließlich bis Sonntag, den 20. Juli 03. Wir Sponsern einmalig folgendes: [1. Preis] Ein kompletter Webauftritt bestehend aus: -> Grafik (2d/3d etc.) -> Code (größtenteils php4) -> Flash-Elementen (Animationen z.B. im Banner...) [2. Preis] Ein komplettes Grafikset für eine Clansite: ...

Donnerstag, 19. Juni 2003, 00:08

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: wer reitet hier den Pinguin?

Zitat von »creep« *vorTCPAwegrenn * da bringt dir linux auf dauer auch nicht viel

Montag, 2. Juni 2003, 19:02

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: Betriebssystemm?

wenn du auf neue games (bis auf einige ausnahmen) verzichten kannst, nimm linux, wenn du aber ab und zu doch ne runde zockst, dann würd ich win XP (home sollte bei dir reichen) nehmen....

Montag, 2. Juni 2003, 15:40

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: Betriebssystemm?

es kommt drauf an was du mitm rechner machen willst....

Sonntag, 1. Juni 2003, 22:01

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: Hercules - Winterschlußverkauf

omg  :o stimmt, damit wenigstens die gf karten weg sind....die 9800er kauft keiner...  :o /edit: die preise sind (sowohl bei nvidia als auch bei ati) langsam echt bombastisch :o >

Sonntag, 1. Juni 2003, 13:23

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: Die Sonnenfinsternis heute Morgen...

ich bin extra um 5 uhr morgens aufgestanden und es war bei uns ziemlich stark bewölkt....um 9 uhr morgens wars dann aber wolkenfrei und strahlende sonne... :'(

Freitag, 30. Mai 2003, 21:58

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: YaBB Forum-Software

ich find das invision board auch klasse

Samstag, 24. Mai 2003, 20:00

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: enter the matrix - plöder fehler!

afaik kriegt man eckige räder durch ausschalten von 'stärke objektdetails' weg naja das spiel is schon gut, aber der megaknaller isses (natürlich) nicht geworden es gibt leider selten wirklich geile spielumsetzungen....

Donnerstag, 22. Mai 2003, 17:04

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: Das 20min HalfLife2-Video

ich hab meine tnt2 ultra damals (ca n monat nach release) gekauft und der preis lag bei exorbitanten (für damalige verhältnisse ) 600 DM

Freitag, 16. Mai 2003, 16:21

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: Halflife-Mod gesucht

Natural Selection 4 ever =) ;D ;D

Sonntag, 11. Mai 2003, 11:59

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: C&C Generals deutsch mit englischen Einhei

Zitat von »hektiker« WESTWOOD IST TOT?????? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA da müssen wir uns wohl bei EA bedanken

Sonntag, 11. Mai 2003, 02:36

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: C&C Generals deutsch mit englischen Einhei

Zitat von »hektiker« wenns stimmt: bravo westwood westwood hat das spiel nicht entwickelt (nebenbei exestiert westwood gar ned mehr )

Donnerstag, 8. Mai 2003, 21:03

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: Welche ATI All in Wonder kaufen soll ich kaufe

Zitat von »Man« Also die AIW Remote (oder auch Remote BOB) muss man sich meist zu der eigentlcihen Karte kaufen. zZ. ist sie lediglich bei der AIW R9700Pro endhalten welche ~450 € kostet. bei hercules is die bei der AIW 9000 auch dabei, Kostenpunkt 199€ direkt bei hercules, keine versandkosten

Mittwoch, 30. April 2003, 16:57

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: suche "freie" office-version..

automatische rechtschreibeprüfung aktiviert ? (Extras // Rechtschreibung // automatisch prüfen )

Montag, 28. April 2003, 22:28

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: Juhuu...

Zitat von »Man« Hab bis vor 2 Jahren ne Brille tragen müssen (bei 2X7,5 Diop + hirnhautverkrümmung wohl auch wirklich nötig) omg  :o hehe  ;D /edit: btw ich hab es schon immer vermutet ;D

Montag, 28. April 2003, 20:45

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: TV über internet??

dafür gibts viele radioangebote und es liegt sicherlich ned an irate, dass es keine livestreamings der tv sender im netz gibt

Samstag, 26. April 2003, 13:52

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: problem mit meiner 9700

Zitat von »Man« Wenn du vorher ne GeForce drin hattest ist das natürlich was ganz anders... Denke daran: Unkraut vergeht ned der kommt in die sig : ;D

Samstag, 26. April 2003, 02:55

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: plözliche systemabstürze! (win2k)

Zitat von »thetruephoenix« vielleicht irgendwo ne ungewollte überbrückung(wasser, eisenspäne, staub)? also da der sound sowie bildschirm einfriert, denk ich mal dass es auf jeden fall n windows prob is.... haste keine neuen programme oder so installt? zur not einfach nochma alle treiber neu installieren, ich hatte das prob damals auch, bei mir lags an good old icq ... :

Donnerstag, 24. April 2003, 19:39

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: directx installations prob!!

hmm den neusten SP draufgehaun? ???

Donnerstag, 24. April 2003, 16:44

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: TV über internet??

Zitat von »Man« sind aber ned gerade viele sender  :-/ jo leider.....die meisten sender bieten einfach keinen stream an....wobei ich sie auch verstehen kann, man denke nur mal an die kosten....naja ZDF und giga sind ja eng mit t-online, darum bieten sie wohl auch streams an....

Donnerstag, 24. April 2003, 01:21

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: TV über internet??

Zitat von »ElBarto« genau, irate hieß das programm, such danach ma bei google Drück me

Samstag, 19. April 2003, 21:45

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: JAAAAAAAAAA GEWONNEN !!!!! Dortmund - Bayern 1

Zitat von »Chewy« ...wer von euch hamstern also ich bin kein hamster.... *rot zeig :*

Samstag, 19. April 2003, 20:16

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: JAAAAAAAAAA GEWONNEN !!!!! Dortmund - Bayern 1

omg das spiel war so grottenschlecht, von beiden mannschaften, aber dortmund als verdienten sieger hinzustellen grenzt an dummheit :-X

Mittwoch, 16. April 2003, 21:37

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: tv übers netz

Zitat von »hektiker« hm war wohl nur vorhin down jetzt gehts edit: fehlermeldung bei installation dll ned gefunden muss real player angeblich installiern du musst es ned nur "angeblich" installieren einige sender haben auch nur ihren stream per realplayer, daher musst du es haben.... irate hat auch immer alle aktuellen webtvangebote enthalten....

Mittwoch, 16. April 2003, 14:56

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: icq spinnt ?!!

nimm Trillian ;D

Mittwoch, 16. April 2003, 14:53

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: tv übers netz

also bei mir gehts ...  : /edit: ich kanns dir ja per mail schicken wenn du es ned dl kannst

Montag, 14. April 2003, 15:57

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: Postal 2 Demo -> Krank?

Zitat von »ElBarto« ....außerdem so lang sie spaß machen ist mir das egal na wenn du meinst... :

Montag, 14. April 2003, 15:23

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: Postal 2 Demo -> Krank?

durch solche spiele werden wir gamer als totale freaks und amokläufer dargestellt.... :

Montag, 14. April 2003, 00:48

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: C&C Generals - Strategien?

Zitat von »BiosTauBaer« ich spiel eigentlich immer mit den ammi da die gba jawohl ma voll fürn ars*h (hintern) sind! und ich die irgendwie besser als die chinesen finde! also ich finde die verschiedenen seiten schon ziemlich gleichwertig....klar, jeder spielt anders (mehr defensiv/offensiv), von daher liegt jedem eine seite näher....

Sonntag, 13. April 2003, 20:16

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: 8x Graka auf einem AGP 4x Mainboard?

das gabs vor kurzem schonma: guggste hier

Montag, 17. März 2003, 15:29

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: Splinter Cell Hänger

Computerbase.de für 2k/WinXP, falls du 9x hast musste kurz selbst bei CB nachguggn @topic: hab bei SplinterCell trotz Patch und aktuellen Detos (42.86, auch schon andre probiert) und 1 GB Ram die selben Hänger....ziemlich mysteriös das ganze

Sonntag, 9. März 2003, 20:38

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: NEUE BILDER DER GFFX!!!

trotzdem isse teurer als 500€, oder ? :

Sonntag, 9. März 2003, 20:32

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: NEUE BILDER DER GFFX!!!

sag mal, willste eigentlich hier alle für dumm verkaufen oda was? im andren thread (neue bilder der radeon) sagst du selbst dass die neue radeon 9800 550€ kostet :

Sonntag, 9. März 2003, 20:24

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: NEUE BILDER DER GFFX!!!

wie gut, dass ATI ihre karten verschenkt :

Montag, 3. März 2003, 22:38

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: Hinweis: iRaTe

in dem FAQ steht, dass alle dt. sender, die einen stream anbieten, integriert sind...wenn du also MTV ned empfängst schauts düster aus

Mittwoch, 26. Februar 2003, 20:14

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: C&C Generals INDIZIERT

was hat denn renate künast mit der sache zu tun? soweit ich weiß wurde der antrag vom Bundesministerium für Familie, etc respektive renate schmidt gestellt.... eine bindende altersempfehlung würde sicherlich der bessere weg sein, auch wenn es mehr aufwand für den handel bedeutet.... naja im falle generals is ja sowieso noch gar nix entschieden, am 6.märz fällt die entscheidung ob gen wirklich indiziert wird oda net

Mittwoch, 26. Februar 2003, 15:55

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: C&C Generals INDIZIERT

lol, der staat muss also die erziehung der eltern übernehmen?...hallo?`...es ist schließlich jedem elternpaar selbst überlassen, wie es seine nachkommen erzieht, dass gewisse richtlinien *schulpflicht etc* nötig sind, steht außer frage, aber zu sagen, dass der staat die aufgabe der eltern übernehmen muss halte ich für schwachsinnig... sicherlich gibt es eltern, denen es scheiß egal is, was ihre kinder machen, aber es sollte nicht zum normalfall gehören... hätte mir jmd gesagt, dass generals indi...

Mittwoch, 26. Februar 2003, 00:02

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: C&C Generals INDIZIERT

@god: wenn verantwortungsbewusste eltern mehr auf die altersfreigaben von spielen achten würden (generals ab 16) würde sich das thema indizierung von alleine auflösen...hier übernimmt der staat einfach die pflichten der eltern....und 'schadet' damit den firmen... zum Bsp. von Generals: ich denke, dass man als 16jähriger durchaus fähig ist, ein spiel von der realität zu unterscheiden... das das generals-szenario mehr als zynisch ist, darüber besteht keine diskussion

Montag, 24. Februar 2003, 18:01

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: c&c generals superwaffen abstellen?

is nur nach meinem wissensstand, ich lasse mich gerne belehren warum sollte EA auch einen halbfertigen MP-Part rausbringen...an manchen sachen is EA eben doch schuld

Montag, 24. Februar 2003, 16:31

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: c&c generals superwaffen abstellen?

man kann ja dummerweise überhaupt keine einstellungen treffen, hat EA *afaik* kurz vor release entfernt....warum wissen wohl nur die programmierer :

Samstag, 22. Februar 2003, 21:01

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: kazáa frage

Zitat von »Nacht-Elf« gehört haste das? interessant ;D wie wollen die beweisen das du es gezogen hast? und das es exakt DIESES file war? du kannst deine files ja nennen wie du willst ich denke er meint die aktion, die in dänemark abging... angeblich wirds bei uns seid anfang januar auch durchgeführt :

Samstag, 22. Februar 2003, 20:58

Forenbeitrag von: »easytune«

Re: Granite Bay + Radeon 9700 Pro

btw offenes case is ned immer das beste, u.U. kann durch eine verschlechterte Luftzirkulation auch eine temperatursteigung beobachtet werden