• 24.04.2024, 20:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Donnerstag, 7. Mai 2009, 14:28

Forenbeitrag von: »ebiont«

Innendurchmesser diverser im Shop angeotener Anschlüsse

plug&Cool ist gesetzt - Danke für eure Meinungen. Jetzt hätte ich da natürlich noch die Frage nach den Innendurchmessern...

Dienstag, 5. Mai 2009, 16:26

Forenbeitrag von: »ebiont«

Innendurchmesser diverser im Shop angeotener Anschlüsse

So dann mal ein etwas anderes Thema: Möchte die Anschlüss Plug'n'Cool, 10/8 oder 13/10 zweckentfremden (private Zapfanlage). In diesem Zusammenhang sind Änderungen des Leitungsdurchmessers kritisch - deshalb die Frage: Wie gross sind die Leitungsdurchmesser in besagten Anschluüssen oder anders rum: beim 10/8 System: weist der Durchmesser im Anschluss ebenfalls 8mm auf, resp. beim 13/10 die 10mm? Und: Wie gross ist der Innendurchmesser der Pug'n'cool schläuche resp. der Durchmesser Innendurchmess...

Donnerstag, 17. Juli 2008, 23:00

Forenbeitrag von: »ebiont«

Re: Problemkind.. Kühlleistung, Durchfluss, Hardwa

Bitte nicht hauen aber: Hatte sehr lange, wirklich sehr lange (Jahre) ähnliche Durchflusswerte wie bei dir, will heissen um die 20l/h. Nun hatte ich mich nicht wirklich darüber geärgert bis letztens, als ich es dann doch wissen wollte. Nun, so dumm von mir, dass der Durchfluss-sensor falsch rum eingebaut war. Schau also mal auf die Pfeile... Soll wirklich nur so ein Hinweis sein... Grüsse ebiont

Donnerstag, 26. Juni 2008, 14:09

Forenbeitrag von: »ebiont«

Re: Neuer Rechner, 1. Wakü, einige fragen

nun, ich würde auch kein Energiefresser drin haben wollen. Vielleicht ändern die da was. Die Entwicklungen im CPU-Bereich (min. c2d) mach hier den trend vor! Back to topic: Es gäbe da auch noch das MB 'maximus formula Extreme' von Asus, welches auch eine Wakü vorinstalliert hatte. Ich persönlich habe mich dann fürs P5E3 WS Pro entschieden. Grund: Bevorzuge plug'n'cool von AC, zudem sehr gute OC-Fähigkeiten! Alles in allem denke ich aber dass die Performance (natürlich) nicht von einem MB bestimm...

Sonntag, 15. Juni 2008, 10:51

Forenbeitrag von: »ebiont«

Re: spawa kühler asus p5e

@Syn74x Kannst du mir ne PN schicken bezgl. Fremhersteller: Die Spawa-Kühler von AC passen alle nicht auf mein P5E3 WS Pro... Vielen herzlichen Dank! Edit: Ich NOOB!: Nach all den Jahren versuche ich die Spawa-Kühler falsch zu montieren... :o Meine 'alten' Kühler fürs P5B verrichten künftig weiter ihren Dienst auf dem neuen Board...

Mittwoch, 11. Juni 2008, 16:10

Forenbeitrag von: »ebiont«

Re: UPDATE: AC gestern und heute: CS601 --> PC-

Hallo Mr_Invisible Hoffe du bist bald wieder zurück mit Bildern. In der Zwischenzeit melde ich mich auch einmal da wir offensichtlich ein paar Gemiensamkeiten haben: -Trotz meiner wenigen Postings bin ich wohl auch ein alter Hase und habe die Wakü seit Beginn des Jahres 2001. - Begonnen hat das auch bei mir mit einem CS-601 Gehäuse. Vorest ohne Ausgleichsbehälter, dann mit, dann immer mehr. Schmunzeln musste ich natürlich über den 230V-Stecker im Gehäuse - ja so sah das damals aus... - Heute hau...

Sonntag, 8. Juni 2008, 13:09

Forenbeitrag von: »ebiont«

Re: Welche Kühler für GA-X48T-DQ6?

Vielen Dank erstma für alle Antworten. Da ich sowohl Spawa, wie auch NB und SB kühle will habe ich mich nun doch auch bei Asus umgesehen. In anderen Posts in anderen Foren lese ich nun, dass es mind. bei P5E Probleme mit der Platzierung der RAMs gibt. Zusätzlich stelle ich mir die Frage wie ich hier den NB-Kühler platzieren will: http://www.ngohq.com/images/x38d.jpg Edit: Nun, was die RAM's angeht hat sich das ja mit einer AC Wakü ja erledigt, allerdings das Problem mit der SB bleibt bestehen? D...

Donnerstag, 5. Juni 2008, 17:15

Forenbeitrag von: »ebiont«

Re: Welche Kühler für GA-X48T-DQ6?

Danke Eddie XP! und - fürs x48-DQ6 gibts dann welche (also die ddr2 Variante) - dann wäre der Fall ja wohl klar... da ich das Board ja noch nicht habe. Grüsse, ebiont

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:02

Forenbeitrag von: »ebiont«

Welche Kühler für GA-X48T-DQ6?

Hallo zusammen Will mir das X48T-DQ6 von Gigabyte zulegen und bin auf der Suche nach dem geeigneten Kühler für: - Spannungswandler: Werlche nehmen, momentan sind im Shop keine explizit erwähnt... - Northbridge & Southbridge: Hier kann ich wohl die normalen verwenden (Twinlex ): Aber welche Halterung wohl? Vielen Dank für eure Hilfe! grüsse, ebiont

Sonntag, 29. Juli 2007, 18:42

Forenbeitrag von: »ebiont«

Re: Reproduzierbarer Fehler aquasuite vista

ALSO: 'Als ADMIN ausführen und dann gehts!!! Unglaublich: Hatte den Fehler seit Vista-Installation im Februar immer wieder. Immer wieder auch keine Zeit gehabt mich darum zu kümmern und aquaero halt einfach über Taster bedient. Jetzt wollte ich dem auf den Grund gehen - erfolglos. dann dieses Posting und BANG - drei Minuten später komme ich selber drauf... Trotzdem noch ne Frage: Wie kann ich aqusuite starten ohne diesen Umweg? ebiont

Sonntag, 29. Juli 2007, 18:29

Forenbeitrag von: »ebiont«

Reproduzierbarer Fehler aquasuite vista

Hallo zusammen zunächst zum Erfreulichen: Trotz Regsitrierung seit 2001 und lediglich einem Beitrag damals (glaube ich zumindest) immer noch aktiver account. Nutze ausschliesslich AC-Produkte seit 8 Jahren. Zum weniger Erfreulichen: Wollte Aquasuite nun auch unter vista 64bit installieren. Dazu Reset von Aquaero durchgeführt, Aquasuite 4.43 installiert. Programm läuft. Programm beendet und Prog. neu gestartet - Fehlermeldung: Microsoft.Net Framework - Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. [......

Freitag, 30. November 2001, 13:43

Forenbeitrag von: »ebiont«

Re: !!!!Erreichbarkeit von Aquasoft!!!!!

@ Thryller Danke, Du machst mir wirlklich wieder etwas Mut! ... ich heisse doch gar nicht Hansi Müller....

Freitag, 30. November 2001, 13:34

Forenbeitrag von: »ebiont«

Re: Bestellung

An Dino Und wie ist es mit mails an 'Verkauf' ? Habe ich da den falschen link erwischt oder wollt Ihr gar nichts verkaufen. Jetzt, da ich sehe wie vielen anderen es genauso wie mir geht, kann ich nur sagen: Ich muss (darf!) im Geschäft auch ein paar (und es sind beileibe nicht wenige) Mails beantworten. > >

Freitag, 30. November 2001, 13:16

Forenbeitrag von: »ebiont«

!!!!Erreichbarkeit von Aquasoft!!!!!

Was habt Ihr so für Erfahrungen mit Aquacomputer? Ich habe vor ein paar Wochen meine Bestellung abgeschickt, einige Wochen später erst Antwort gekriegt, wieder eine mail geschickt und warte - logischerweise (?) heute noch auf eine antwort. Telefonisch nimmt schon gar niemand den Hörer ab. Was sind denn das für Geschäftspraktiken? > :-X > Würde mich interessieren was Ihr so für Erfahrungen gemacht habt! Bin vielleicht ein etwas spezieller Fall, da meine Bestellung umständlich über Bekannten in di...