• 27.04.2024, 14:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 21. September 2006, 17:20

Forenbeitrag von: »ebola«

Re: LianLi V600 + Wasserkühlung

Zitat von »Anakin« also hier ein Pic von der Blendenbefestigung. brutal abgesägt und im Laufwerk versenkt, im Plastik Möönsch seit Ihr schnell mit den Antworten und dann auch noch für handwerklich ungeschickte Menschen, wie meiner Einer, bebildert. Danke Dir... *schluck* wenns jetzt wenigstens ein altes Laufwerk wär... naja, ein paar Tage testen und dann werd ich hoffentlich keine Garantie mehr benötigen *urgs*

Donnerstag, 21. September 2006, 16:45

Forenbeitrag von: »ebola«

Re: LianLi V600 + Wasserkühlung

Zitat von »hobbes_dmS« ich hab noch nie gehört, daß eine Pumpe überhitzt. ist doch wassergekühlt. Hehe, na klar, ich hatte nur bei Kaltmacher gelesen, das einem bei HWL (jaja, ich weiss... die Schwester von einem Freund, dessen...) die Pumpe durchgeschmort wär, weil er sie zu stark gedämmt hat. Naja, ich werds mal einfach testen und die Temperaturen im Auge behalten. Jetzt nur noch das DVD-Problem lösen, n bisschen was bestellen, das schöne Gehäuse zerschnippeln *heul* und dann kanns losgehen.

Donnerstag, 21. September 2006, 16:27

Forenbeitrag von: »ebola«

Re: LianLi V600 + Wasserkühlung

Hallo ! Echt schön geworden, gibt mir die Hoffnung das meine Idee scheinbar realisierbar ist. Ich habe auch ein V-600 (seit 10 min. *freu* / plan aber schon ne zeitlang dran rum) möchte aber ein HTF3-X dual einbauen (noch aus früheren Zeiten vorhanden) und die Aquatube evtl. in den Gehäusedeckel integrieren. Soweit scheint es ja zu passen, allerdings werde ich noch ein bisschen mehr Slots am Mainboard opfern müssen. Nun zu meinem Problem :-[ In meiner Planungsphase ist mir nicht aufgefallen, das...