• 16.04.2024, 21:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-33 von insgesamt 33.

Freitag, 8. August 2003, 22:58

Forenbeitrag von: »echnaton«

Re: asus p4c800 brauche hilfe

Danke für die Anteilnahme und die Tipps Leider bootet das system immer noch nicht. Kein Bios erscheint. Die steckerleiste für die towerleds ist folgendermassen: von links nach rechts oben: power led ,speaker connector unten: hdd led ,smi lead , atx powerswitch, reset sw was bedeutet smi lead? An meinem tower ist kein stecker mit dieser Aufschrift. Danke

Donnerstag, 7. August 2003, 23:44

Forenbeitrag von: »echnaton«

asus p4c800 brauche hilfe

hallo, folgende hardware: asus p4c800 deluxe intel p4 2400 mhz 2 twinmos 256 mb pc466 hercules 9800 pro 2 maxtor 40gb pc fährt nicht hoch bildschirm bleibt schwarz gruene led auf dem mainboard leuchtet aber habe bereits grafigkarte festplatte, cpu, ausgewechselt ohne erfolg. Wer kennt sich aus? Danke

Freitag, 30. Mai 2003, 08:14

Forenbeitrag von: »echnaton«

Re: Problem mit 9800 Pro [Sapphire]

hercules 9800 pro hat schon jemand die Karte auf wasserkühlung(Twinplex) umgestellt? Was gibt es zu beachten? Was passiert mit dem Lüfteranschluss, der ja nicht mehr benötigt wird. Muss ich da ein dummy anschliessen? Danke für eure Hilfe. Ich werde wohl wieder den Luftkühler montieren bis die Sache mit dem Twinplex geklärt ist.

Dienstag, 19. November 2002, 21:21

Forenbeitrag von: »echnaton«

Re: kleine lüftersteuerung

hallo, selbstvertsändlich reicht auch ein Kühlblech mit Paste, ich wollte eben auf Nummer sicher gehen da ich 4 120er lüfter angeschlossen habe. tschau und wasser marsch

Sonntag, 17. November 2002, 00:40

Forenbeitrag von: »echnaton«

Lüftersteuerung mit LM317 (Stufenlos)

Hi, wie wärs damit: http://www.moddingtech.de/content.php?ca…age=lm317fanbus Schaltung funktioniert einwanfrei, steuere damit meine beiden 120 Lüfter am ac-Radiator. Die beiden Lm 317 werden allerdings sehr heiss und habe sie deshalb mit twinplex in den Wakü-Kreislauf eingebaut.

Samstag, 16. November 2002, 23:57

Forenbeitrag von: »echnaton«

Re: welche lüftersteuerung soll ich nehmen?

hallo, hier eine adresse: http://www.moddingtech.de/content.php?ca…age=lm317fanbus Einzelteile gibts alle bei Conrad. Damit regele ich meine beiden 120 Lüfter am Radiator.

Samstag, 19. Oktober 2002, 06:09

Forenbeitrag von: »echnaton«

Aqua power netzteil

Hallo, Habe euer wassergekühltes atx netzteil gesehen. Sind 250 watt nicht ein bischen wenig? Wann gibt es die atx Blenden dazu? Wer hat schon dieses wkü-nt eingebaut und kann berichten? tschau

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 21:16

Forenbeitrag von: »echnaton«

Re: Behälter für eheim 1046

hi, hast du den jack daniels hoffenlich erst ganz schnell ausgetrunken? Schade das ich nicht dabei war. Also ich benütze jetzt doch keine box, da ich meinen wasserkreislauf incl. eheim 1250 mit einer anderen pumpe entlüftet habe. Jetzt läuft die eheim ganz still und leise. esenkasten brauche ich nicht da meine festplatte weit weg von der pumpe ist. Man kann es nicht oft genug sagen: Die Produkte von Aqua-Computer sind subää. tschau

Dienstag, 15. Oktober 2002, 19:01

Forenbeitrag von: »echnaton«

Re: Behälter für eheim 1046

Suche behälter wo man die pumpe reinstellt. Ausgleichsbehälter habe ich bereits. Danke für die schnelle antwort

Dienstag, 15. Oktober 2002, 18:15

Forenbeitrag von: »echnaton«

Behälter für eheim 1046

Hallo, ich suche einen Wasserdichten Behalter für eheim 1046. Wer hat Infos bzw. Bestelladressen? Danke

Mittwoch, 24. Juli 2002, 09:32

Forenbeitrag von: »echnaton«

dvd+rw brennen mit ulead video studio

Hallo, habe mit windvb nexus nexus einen film auf Festplatte (MPEG2) gespeichert und dann mit ulead videostudio eine dvd+rw erstellt. leider ist der Ton nicht synchron also nicht deckungsgleich mit den Lippenbewegungen der Schauspieler. Kennt jemand das Problem oder jat Erfahrung mit dvd brennen. tschau

Sonntag, 21. Juli 2002, 02:03

Forenbeitrag von: »echnaton«

CS-Schienensystem

Hallo leute, weiss jemand wo man die CS Schienensyteme herbekommt bzw bestellen kann? Danke echnaton

Montag, 17. Juni 2002, 23:08

Forenbeitrag von: »echnaton«

Re: 10 mm schlauch statt 8mm

wieso hast du dich dann für 10 mm entschieden? danke

Montag, 17. Juni 2002, 23:02

Forenbeitrag von: »echnaton«

Re: 10 mm schlauch statt 8mm

Ja, danke das wollte ich wissen. Angeblich soll ein grösserer Duechmesser die eheim entlasten und evtl. rattern soll verhindert werden. Stimmt das? Danke

Montag, 17. Juni 2002, 22:56

Forenbeitrag von: »echnaton«

10 mm schlauch statt 8mm

hallo, bringt es was die wakü auf 10 mm schläuche umzustellen? Danke

Freitag, 7. Juni 2002, 09:30

Forenbeitrag von: »echnaton«

Re: Problem beim umlöten meiner R8500 :-[

hi, habe mir mal von deiner homepage die oc testberichte runtergeladen und werde sie studieren.

Donnerstag, 6. Juni 2002, 22:05

Forenbeitrag von: »echnaton«

Re: Problem beim umlöten meiner R8500 :-[

hi, danle für die info, mir wäre das ganze zu heikel. Lötest du mit einem nadeklötkolben und mit einer lupe? Trotzdem viel erfolg.

Donnerstag, 6. Juni 2002, 08:39

Forenbeitrag von: »echnaton«

Re: Problem beim umlöten meiner R8500 :-[

Hallo, Das Thema interessiert mich auch. Wo gibt es diese Anleitung zum Umlöten? Danke

Montag, 13. Mai 2002, 23:08

Forenbeitrag von: »echnaton«

Re: Habe eine Killergrafikkarte entdeckt!!!

die auktion wurde vom anbieter beendet da es zu diesm zeitpunkt diese karte nicht im handel gab.

Sonntag, 28. April 2002, 21:18

Forenbeitrag von: »echnaton«

Re: plug&cool-Satz f. Eheim 1048 auf 1250 adaptier

Hi, suche schon länger diesen Adapter für eheim 1250. OBI hats leider nicht. Kannst du mir so einen adapter zuschicken? Mail: ch.buettner@onlinehome.de

Sonntag, 14. April 2002, 03:07

Forenbeitrag von: »echnaton«

gigabyte ga-8irxp

hallo, habe mir ein neues board zugelegt und suche nun noch eine geeignete festplatte und eine grafikkarte. hat jemand schon erfahrungen mit dem mainboard bzw eine pc konfiguration? Danke

Sonntag, 14. April 2002, 01:52

Forenbeitrag von: »echnaton«

test

http://www.ch-buettner.de

Samstag, 13. April 2002, 09:22

Forenbeitrag von: »echnaton«

Re: was tun - neues board?

was bitte ist eine via southbringe? habe gigabyte ga-8irxp dualbios und bin damit sehr zufrieden.

Samstag, 13. April 2002, 09:14

Forenbeitrag von: »echnaton«

Re: Guter Film-Scanner?

also bereits entwickelte filme (negative??) kann man gut mit dem epson perfection 1240u digitalisieren. Ich jedenfalls bin mit dem gerät zufrieden.

Donnerstag, 11. April 2002, 23:05

Forenbeitrag von: »echnaton«

Re: zweiter airplex radiator?

HALLO ich bin den 30 grad auch voll zufrieden war nur sone frage interssenhalber. der alarm kommt nicht vom mainboardbios sondern von mbm. beim mbm5 habe ich bei temp 70 Grad eingestellt es duerfte also keinen alarm geben. der alarm kommt trotzdem habe auch schon andere software benuetzt (waterfall, rain). immerwieder alarmmeldung temp zu hoch

Donnerstag, 11. April 2002, 22:12

Forenbeitrag von: »echnaton«

zweiter airplex radiator?

hallo mainboard Gigabyte ga-8irxp cpu temp 30 Grad. (bios) bringt hier ein zweiter airplex mit lüfter eine entscheidende temperaturkühlung (z.b. bis zimmertemp)? Mit mbm5 bekomme ich ständig warnmeldung das die cpu-temp zu hoch sei. Die cpu-temp ist jedoch bei max. 30 grad. was kann man tun? danke danke echnatos

Donnerstag, 28. März 2002, 20:53

Forenbeitrag von: »echnaton«

bestellung vom10.3.02

Hallo Leute, habe bei euch am 10.3.02 Waren bestellt und bereits per vorkasse bezahlt. Wann liefert Ihr? Charles Buettner

Samstag, 23. Februar 2002, 08:14

Forenbeitrag von: »echnaton«

Re: waku eingebaut no problemo

bilder gibt es bald. Noch etwas geduld bitte.

Freitag, 22. Februar 2002, 22:04

Forenbeitrag von: »echnaton«

waku eingebaut no problemo

Hallo, ein großes lob an euch. Wakü bekommen nach anleitung angebaut und funktioniert. Man merkt, dieses waküsystem ist durchdacht.Auch die qualität der produkte ist vom feinsten. Warte jetzt noch geduldig auf meine beiden bereits bezahlten papstlüfter. weiter so echnatos

Sonntag, 10. Februar 2002, 23:58

Forenbeitrag von: »echnaton«

Re: DigiDoc 5 High-End Fancontroller

hallo, ich suche eine deutsche anleitung zu digitaldoc5 habe nur englische gefunden. danke

Sonntag, 10. Februar 2002, 23:43

Forenbeitrag von: »echnaton«

Re: airplex bohrschablone

Hallo, danke für die tips. Habe übrigens einen epson c80 drucker. das problem mit dem masstab ist gelöst.

Sonntag, 10. Februar 2002, 16:12

Forenbeitrag von: »echnaton«

airplex bohrschablone

hallo, der maßstab ser bohrschablone stimmt nicht ganz. 124 mm auf der zeichnung sind auf papier ausgedruckt 127 mm. Hat jemand eine idee wie man den maßstab anpassen kann? Danke ECHNATON

Samstag, 2. Februar 2002, 18:22

Forenbeitrag von: »echnaton«

amd slot a

Hallo Sind die wasserkühler auch für amd slot a cpu geeignet? Danke charles