• 16.04.2024, 18:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 13. März 2024, 14:54

Forenbeitrag von: »Dynamic«

D5 & High Flow Next zeigen 50° an

Standby ist aktiv. Da habe ich aber keine Probleme. Wake up hat nie falsche Temps angezeigt. Nur ein sauberer Start von 0 verursacht das ab und zu.

Mittwoch, 13. März 2024, 14:14

Forenbeitrag von: »Dynamic«

D5 & High Flow Next zeigen 50° an

Danke für die Antwort. Kann ich das irgendwie weiter eingrenzen? Anwendungsprotokoll? Es ging sehr lange ohne Probleme (Länger als ein Jahr) Software/Programme ist nichts neues dazugekommen.

Mittwoch, 13. März 2024, 13:52

Forenbeitrag von: »Dynamic«

D5 & High Flow Next zeigen 50° an

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Jeden 5. Start ca. drehen mir alle Lüfter hoch (weil Temp-Wert falsch) und die Temp-Sensoren im High Flow sowie der D5 pro zeigen 50° an. Ein Neustart behebt das für gewöhnlich. Hatte das Problem vorher nie. Gibt es hier einen Fix oder ist das Problem bekannt? Aquasuite läuft mit admin. Anbei ein Bild. Danke für jede Hilfe

Freitag, 22. Oktober 2021, 00:49

Forenbeitrag von: »Dynamic«

AquaSuite nach Update Werte falsch?

Glaub der Fehler ist Minimalleistung 35%

Freitag, 22. Oktober 2021, 00:43

Forenbeitrag von: »Dynamic«

AquaSuite nach Update Werte falsch?

Hallo zusammen. Folgendes Setup. Aquaero LT + Splitty 9 + 7x NB eLoop B14S 1200RPM. Hab heute ein Update gemacht und mein Kurvenregler ist verschwunden. Direkt einen neuen gemacht nur iwie passen die Werte nicht. Bei 30° 25% Reglerleistung -> 700 von 1200RPM. Hab ich evt was falsch eingestellt? Wenn ich bei Lüfter von PWM Steuerung auf Drehzahlgesteuert wechsel bleiben mir die Lüfter bei 450rpm und 100% Leistung egal welche Temp hängen. Wäre für Hilfe sehr dankbar. Lief vorher perfekt.