• 24.04.2024, 22:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Montag, 29. April 2002, 16:53

Forenbeitrag von: »ECKENHARD«

Re: Zu hohe Temp.

Ich habe ein ASUS P3BF Board und das Programm von Asus (Asusprob) zeigt mir auch immer um die 50 Grad an. Als ich noch keine WAKÜ drauf hatte, zeigte man mir so um die 70 Grad an. Das zeigt doch eindeutig, dass man generell bei Asusprobe und im Bios die fufzehn Grad abziehen kann ;D Ich bin also mit 35 Grad sehr zufrieden Gruss ECKENHARD Pentium 1000 auf Soltek Adapter

Donnerstag, 25. April 2002, 21:43

Forenbeitrag von: »ECKENHARD«

Re: M E I N A Q U A D R I V E

Danke für die schnelle Info GRUSS ECKENHARD

Donnerstag, 25. April 2002, 21:34

Forenbeitrag von: »ECKENHARD«

Re: M E I N A Q U A D R I V E

Zitat von »Detonator« DTemp sollte klappen: http://www.private.peterlink.ru/tochinov/DTemp/DTemp.zip Ich habe eine Western Digital IDE Platte. Kann aber von Temperaturen nichts erkennen. Wo wird diese angezeigt oder was muss man alles einstellen, damit o.g. Tool funktioniert. Eigenschaften usw. werden angezeigt. Gruss ECKENHARD

Donnerstag, 28. März 2002, 10:19

Forenbeitrag von: »ECKENHARD«

Re: aquacomputer von der gxp zurück!

Zitat von »Stephan« Ein Stand auf der cebit hätte wohl utopisch hohe Preise für unsere Produkte zur Folge......aber vielleicht gibt es in 2003 eine Möglichkeit. So lange lassen wir unsere Neuigkeiten hier im Forum und davon wird es auch dieses Jahr noch genug geben - soviel ist versprochen. Beim Standmaterial kann ich euch entgegenkommen. Gruss ECKENHARD

Donnerstag, 28. März 2002, 10:05

Forenbeitrag von: »ECKENHARD«

Re: Renault Glaceol RX Typ D als Zusatz?

HALLO Geh doch einfach in einen Baumarkt und besorge Dir dort Glyzerin und Dest. Wasser. Ich glaube das ist auch billiger. Gruss ECKENHARD

Freitag, 15. März 2002, 10:19

Forenbeitrag von: »ECKENHARD«

Re: Forum OFFLINE lesen ???

Zitat von »aMdMaNiAc« praktisch schon aber ich glaube nicht das das puretec anbietet... ausserdem wäre das forum dann kein forum mehr sondern eine ng und nicht so fein übers web erreichbar ne ich denke ist gut so, mittlerweile haben doch so viele leute flat... Ich glaube, dass es nicht so viele Leute sind : NG kann man doch sehr gut erreichen Gruss ECKENHARD

Donnerstag, 14. März 2002, 16:04

Forenbeitrag von: »ECKENHARD«

Forum OFFLINE lesen ???

Hallo User derEISKALTEN ART Ist es moeglich das kompl Forum auch per News-Reader downzuloaden und offline zu lesen :-X Gruss ECKENHARD

Donnerstag, 14. März 2002, 15:42

Forenbeitrag von: »ECKENHARD«

Re: Komische Krümel im Kreislauf???

Du hast einen Autokuehler im System ??? Vielleicht ist es ein gebrauchter und der Besitzer des Wagens hatte einmal sowas wie Kuelerdicht in die Karre gekippt :-[ Das Zeug löst sich dann wieder und schwimmt dann im Wasser rum. Gruss ECKENHARD

Montag, 4. März 2002, 17:53

Forenbeitrag von: »ECKENHARD«

Re: Biegen von Plexiglas

Man kann PLexi auch in den Backofen legen, dann mit Leder- Gartenhandschuhen anfassen und bearbeiten. Jede Form ist möglich !!!

Montag, 4. März 2002, 17:35

Forenbeitrag von: »ECKENHARD«

Re: Plexiglas-Gehäuse selber bauen....

Zitat von »LivingDeath« also die seitenteile für mein gehäuse, die ich mal zum üben bzw. probieren gemacht habe, habe ich mit der kreissäge geschnitten, anschließend mit ner fräse die kanten geglättet und danach mit nem entsprechenden aufsatz poliert, so dass die kanten schön glatt waren hinterher... hat zwar ewig gedauert ( ca 2 std. ) aber dafür waren die teile fast genau gleich groß--- Plexi kann man sehr gut mit einer Oberfräse schneiden !!! Zuerst eine Schablone gemacht und dann mit einem ...

Montag, 4. März 2002, 17:25

Forenbeitrag von: »ECKENHARD«

Re: Radiatorenbau

Zitat von »shakesbier« Hi hab mir einen Heizungswärmetauscher aus einem Auto vom schrottplatz geholt hat mich 20,- DM gekostet. Hab den dann gut sauber gemacht und der is jetzt schon seit 4-5 Monaten in meinem Kreislauf ohne Probs Wie hast Du denn die Reduzierung hingekriegt