• 16.04.2024, 15:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 30. Dezember 2023, 20:24

Forenbeitrag von: »nobsy1984«

Aquaero 6 Relaisausgang nutzen .

Zitat von »Peter von Frosta« Ein / Aus würde langen Würde nicht Direkt den Heizer schalten wollen der hat 12V 300W. was ja 25A ergibt Würde mit den Relais ein weiteres Relais schalten wollen welches das ab kann ( sprich Arbeitsstromrelais ) Leistungsvorgabe über Spannung wird ja nicht möglich sein. Zitat von »nobsy1984« Ich würde damit gerne ein heizgebläse Steuern welches den Bauraum aufheizt. Was bedeutet Steuern in diesem Zusammenhang? Ein/Aus oder eine Leistungsvorgabe über Spannung? Welche...

Freitag, 22. Dezember 2023, 18:55

Forenbeitrag von: »nobsy1984«

Aquaero 6 Relaisausgang nutzen .

Nabend, ich betreibe zwar meine Wakü komplett mit AC Komponenten aber nutze kein Aquaero 6. Ich möchte die Aquaero 6 Zweckentfremden und Sie als Steuerung für die Belüftungsregelung meines 3D Druckers nehmen. Da ich aber noch eine Bauraumheizung für den Druck von verschiedenen Materialien benötige , würde der Relaisausgang ins Spiel kommen. Ich würde damit gerne ein heizgebläse Steuern welches den Bauraum aufheizt. Ist das Möglich ? Lg Norbert

Donnerstag, 16. Februar 2023, 19:47

Forenbeitrag von: »nobsy1984«

Leakshield löst immer Alarm aus

Mein Leakshild treibt mich langsam in den Wahnsinn. Unter Windows keine Probleme aber sobald ich Spiele und der Rechner mal nen bisschen Temperatur bekommt, was heißt Temperatur lediglich WOT läuft. Kommt im 3-5 Minuten Tankt der leckage alarm. Das ist sonst 1-2 Mal im Spiel und dann quittieren und dann war Ruhe. ( Denke mal normal , da ich zwischen 50-75 mbar fahre, da ist ja nicht mehr viel puffer an unterdruck ) Jetzt ist mir das Aufgefallen, sonst immer weggedrückt und gur war aber jetzt hab...

Sonntag, 24. Oktober 2021, 17:18

Forenbeitrag von: »nobsy1984«

Neues System passt die Config so ?

Ich stelle mir gerade eine neues System zusammen-Durchflusssensor high flow NEXT-ULTITUBE D5 150 PRO LEAKSHIELD Wenn ich das richtig sehe würde ich für die beiden Komponenten noch keinAquaero 6 benötigen oder sehe ich das Falsch ?Ich möchte aber auch noch zusätlich die 10 120mm Lüfter über die Aquasuite Steuern ( Drehzahl und RGB Beleuchtung ) Hierbei gerate ich allerdings ins Stocken, bei den Gehäuselüftern handeltes sich im LianLi AL120 die für die RGB Steuerung mit einem JST-SM Stecker verbun...