• 16.04.2024, 14:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 24. August 2022, 20:11

Forenbeitrag von: »Alter_Sack«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Hi, danke für die Antwort, dann muss ich wohl überlegen, was mir davon am Display am wichtigsten ist. Würde es denn möglich sein, die rpm eines am aquaero angeschlossenen Lüfter auf dem Display der D5 anzeigen zu lassen, wenn diese per aquabus am aquaero hängt? Für RGBpx müsste dann zusätzlich noch ein Farbwerk angeschafft werden, korrekt?

Mittwoch, 24. August 2022, 15:41

Forenbeitrag von: »Alter_Sack«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Hi, ich plane zusätzlich zur aktuellen D5 Next noch einen High Flow Next einzubinden. Aktuell laufen die Lüfter über die D5. Zukünftig soll der vom HF gemessene Durchfluss im Display der Pumpe angezeigt werden, gleichzeitig möchte ich aber auch weiterhin die Lüfter steuern und auslesen können. Dies geht nur per aquabus und Aquarium, das hat der AC Support mir schon mitgeteilt. Wie würde ich dann aber HF, D5 und aquaero verkabeln müssen, damit das alles funktioniert? Verliere ich dann wiederum di...

Dienstag, 26. Oktober 2021, 18:50

Forenbeitrag von: »Alter_Sack«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Hi, ich bereite momentan meine Wasserkühlung vor. Bei der Ultitube ist mir aufgefallen, dass der "In"-Port so aussieht, als wäre das Gewinde nicht vollständig ausgeschnitten worden (siehe Bild). Da es aber "halb" durchgängig aussieht, frage ich mich doch, ob das evtl. für den Eingangsport genau so gewollt/designt ist? Kann da jemand was zu sagen? Danke und Gruß