• 19.04.2024, 10:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 2. November 2021, 12:02

Forenbeitrag von: »CptNemo«

Aquasuite für Farbwerk 360 Profil TImer einstellen, um zeitabhängig Effekte zu starten oder zu steuern

Hi, ich dank Dir schon mal. Ich werd´s mal versuchen, mich einzufummeln. Wenn´s nicht klappt, meld ich mich. Wie man solche zeitbasierten Bedingungen oder ähnliches programmiert in der Aquasuite gibt´s aber nicht soviele Anleitungen, oder? Grüße

Montag, 1. November 2021, 09:13

Forenbeitrag von: »CptNemo«

Aquasuite für Farbwerk 360 Profil TImer einstellen, um zeitabhängig Effekte zu starten oder zu steuern

Hi, schon mal Danke für die Antwort. Kannst Du mir auch sagen wie man den Profil Timer einstellen kann? Kann ich die Zeit oder Minuten irgendwo einstellen? Der Timer läuft aktuell immer mit 120 Sec.. Grüße

Sonntag, 31. Oktober 2021, 12:26

Forenbeitrag von: »CptNemo«

Aquasuite für Farbwerk 360 Profil TImer einstellen, um zeitabhängig Effekte zu starten oder zu steuern

Hallo zusammen, kann mir einer sagen, ob man in der Aquasuite fürs Farbwerk 360 den Profil Timer einstellen kann, so dass zeitabhängig bestimmte Effekte gestartet bzw. gesteuert werden können. Noch besser wäre es ja, man könnte Effekte nacheinander starten lassen, aber das ist ja wohl erst für spätere Versionen geplannt. Danke und Grüße