• 19.04.2024, 22:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 27. Oktober 2021, 13:01

Forenbeitrag von: »Askeladd«

Aquasuite kann in Kombination mit Octo und Splitty9 nicht nach Temperatur steuern

Hi Sebastian, Das macht absolut Sinn, vielen dank für den schnellen und guten Support Grüße Felix

Mittwoch, 27. Oktober 2021, 12:27

Forenbeitrag von: »Askeladd«

Aquasuite kann in Kombination mit Octo und Splitty9 nicht nach Temperatur steuern

Hi Sebastian, Danke für das schnelle Feedback, ich bin mir nicht sicher ob ich richtig verstanden habe was ich tun soll, im Anhang ein Bild wie die Einstellungen jetzt sind, die Spannung fällt immer wieder ab: [attach]8846[/attach] Hier noch ein Bild mit den Anschlüßen da sei aber dazu gesagt das ich den zweiten Splitty9 vorher noch nicht dran hatte - ich habe das nur mal dazu gepackt um zu zeigen wo der Octo jetzt angeschlossen ist. [attach]8845[/attach] Grüße Felix

Mittwoch, 27. Oktober 2021, 11:28

Forenbeitrag von: »Askeladd«

Aquasuite kann in Kombination mit Octo und Splitty9 nicht nach Temperatur steuern

Moin Zusammen, Eigentlich sagt die Überschrift schon alles, ich versuche meine Gehäuselüfter abhängig von einem Temperatursensor steuern zu lassen. Wenn ich die Lüfter direkt an den Octo stecke funktioniert das auch ohne Probleme, wenn ich den Splitty9 per "Leistungsvorgabe" ansteuere funktioniert das Ganze auch. Wenn ich allerdings den Splitty9 anschließe gehen die Lüfter auf 100% Leistung wenn ich Temperatur oder Kurvenregler wähle. Hat wer eine Idee was ich falsch mache oder wie ich das Probl...