• 16.04.2024, 13:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 1. Februar 2022, 16:47

Forenbeitrag von: »Hoschi«

Wasserkühlung tauschen und System reinigen

Ich habe mal eine frage: Wie reinigt Ihr Euer Kühlungssystem und tauscht die Flüssigkeit? Muss ich jetzt alles zerpflücken oder geht es auch anders? Macht es auch Sinn die AGB's von 450 auf 880 zu erhöhen? Sieht natürlich maskuliner aus. Wie bekomme ich mehr Licht ins Gehäuse? Ist mir persönlich zu dunkel. Wo bekomme ich die LED's für die Aqualis her? Hier gibts nur rot und möchte gerne weisse haben! THX im Vorraus

Donnerstag, 18. November 2021, 21:05

Forenbeitrag von: »Hoschi«

Welches Gehäuse habt Ihr für die Airplex Radical Radiatoren in Kupfer ?

Zitat von »mhhforyou« Naja schwierige Frage oder? Geschmack ist schließlich relativ. Die meisten PC Gehäuse sind schwarz, weiß oder silber und weil schwarz zu allem passt würde ich ein schwarzes nehmen. Was ich auch gemacht habe. Ich habe auch das Thermaltake View 91. Da würde und habe ich mehr Hirnschmalz in die passenden Maße investiert was ich sinnvoller finde zwecks Kühlleistung. Denn das ist doch mal einer der Hauptgründe warum man eine Wasserkühlung verbaut. Daher habe ich auch "nur" den ...

Mittwoch, 27. Oktober 2021, 19:38

Forenbeitrag von: »Hoschi«

Welches Gehäuse habt Ihr für die Airplex Radical Radiatoren in Kupfer ?

So siehts erstmal aus! Beleuchtung muss noch wat gemacht werden.

Mittwoch, 27. Oktober 2021, 19:25

Forenbeitrag von: »Hoschi«

Welches Gehäuse habt Ihr für die Airplex Radical Radiatoren in Kupfer ?

Nabend, also ich habe mir das Thermaltake View 91 TG RGB Edition geholt. Darin habe ich zwei 420er Radiatoren und zwei D5 Next mit zwei aqualis 450ml AGB's verbaut mit 16mm Rohr! CPU Kühler ist cuplex kryos Next mit VISION. Grafikkarte ist schon vom Werk aus mit wasserkühler versehen. CPU und Grafik sind seperat mit der Kühlung verbunden. Werde mir aber denk ich die aqualis 880ml zulegen. Beleuchtung nach geschmack, aber hier gibts ja eigentlich alles.