• 16.04.2024, 11:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 12. Oktober 2022, 15:30

Forenbeitrag von: »Ludolf«

Farbwerk 360 tot

Nein das habe ich nicht. Ich gebe dir recht, es wäre wahrscheinlich der bessere Weg gewesen direkt an den Support zu gehen. Da hier überhaupt keine Reaktion auf meinen Post kam, habe ich es auch nicht weiter versucht, da ich davon ausgegangen bin, das es nicht erwünscht ist, oder die Informationen nicht vorliegen. Ich mache hier auch Niemand einen Vorwurf. Ich hab das Teil auf mein eigenes Risiko gewechselt, 100 prozentig wird es nicht passen, aber der Schutz ist da und es läuft.

Mittwoch, 12. Oktober 2022, 09:44

Forenbeitrag von: »Ludolf«

Farbwerk 360 tot

Schade das Niemand helfen konnte, hab jetzt eine TVS diode aus ner HDD eingelötet, Werte sollten einigermaßen passen und das Farbwerk läuft nun wieder. Hätte halt gern die richtige eingebaut aber nun gut. Es lief ja auch ohne die Diode, aber ganz ohne Schutz hätte ich es ungern betrieben, und das Ding wegwerfen wegen nem Centartikel muss ja auch nicht sein.

Freitag, 30. September 2022, 09:40

Forenbeitrag von: »Ludolf«

Farbwerk 360 tot

Moin zusammen, habe gestern mein Pc umgebaut soweit lief alles, als letztes hab ich dann die Stromversorgung für das Farbwerk angeschlossen, PC startet nicht mehr. Netzteil klackt nur kurz. Daraufhin habe ich das Farbwerk wieder abgezogen und der PC startet ganz normal. Das Farbwerk ist von Oktober 21. Habe dann das Farbwerk komplett abgeklemmt und an mein Testnetzteil angeschlossen, dieses schaltet auch sofort ab. Jetzt hab ich die Platine mal durchgemessen und festgestellt das die Diode direkt...

Samstag, 30. Oktober 2021, 18:41

Forenbeitrag von: »Ludolf«

Farbwerk 360 mit Win7

Kurz und knapp, vielen dank. auch für ne kurze Antwort ob die Software nur downoadbar ist wenn der Controller erkannt wird, wäre ich dankbar gewesen. Hab es leider überlesen das dort steht, erst ab Win 8,war mein Fehler, aber manchmal bekommt man ja trotzdem nen nützlichen Tip.

Samstag, 30. Oktober 2021, 09:04

Forenbeitrag von: »Ludolf«

Farbwerk 360 mit Win7

Hallo, ich wollte gestern mein neues Farbwerk 360 in Betrieb nehmen, es wird aber auf keinem USB port erkannt. Das Gerät steht im Gerätemanager als Farbwerk 360, aber als unbekanntes Gerät. Aquasuite kann ich auch nicht downloaden, weil bei Usb kein Gerät auftaucht. Dachte eigentlich es sollte unter Win 7 sieben funktionieren mit eingeschränkten Funktionen. Mache ich einen Fehler bei der Installation, muss ich erst die Aquasuite installieren, damit es erkannt wird ? diese kann ich aber nicht dow...