• 19.04.2024, 05:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sonntag, 31. Oktober 2021, 12:52

Forenbeitrag von: »StrikerBAY«

Durchflusssensor High Flow undicht

Erst mal vielen Dank für deine Antwort Ich habe die drei Beiträge von 2018 gelesen. Meine Frage bzgl der Dichtung bezog sich darauf, da dieses Gerät nicht mehr im Sortiment ist und es sein kann, dass keine Dichtungen mehr verfügbar sind. Meine zweite Frage ob man den Sensor mit einer neuen Dichtung wieder dicht bekommt hat folgenden Hintergrund: Der erste "high flow" wurde bei mir nach zwei Jahren undicht. Hatte das Gerät zerlegt und dabei auch gesehen, dass eine sehr feiner Dichtungsring verbau...

Samstag, 30. Oktober 2021, 19:34

Forenbeitrag von: »StrikerBAY«

Durchflusssensor High Flow undicht

Guten Abend zusammen. Ich dränge mich mal in diesen Thread hinein, da es zu meinem Problem passt. Ich habe seit 2016 bereits den den zweiter aquacomputer Durchflusssensor "hight flow" verbaut - der erste wurde nach ca. 1,5 Jahren undicht, Wasser trat an zwei Schrauben massiv aus. Jetzt habe ich mit dem zweiten wieder dieses Problem. Wasser tritt aus einem Schraubenloch aus. Mein System läuft mit ca. 80 Liter/Min., also doch eher moderat. Gesteuert wird das Ganz mit einem aquaero 6 Pro. Wie ich g...