• 23.04.2024, 16:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 549.

Sonntag, 4. Januar 2009, 14:52

Forenbeitrag von: »EddieXP«

HD 4870 mit Twinplex

Zitat von »Iser« Wie immer einfach den Fön nehmen und erhitzen. Oder ein Feuerzeug - die umliegenden Bauteile werden es zu schätzen wissen

Sonntag, 30. November 2008, 00:11

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: C&C Red Alert 3

Nichts für ungut aber EA hats mal wieder allen gezeigt... sogar die AR Reihe haben die geplättet :-/ Klar war AR2 auch ganz witzig.. aber zwischen "hier und da mal bisl auf lustig gemacht" und dieser absolut lächerlichen Candy-Optik liegen doch wohl Welten. Würde ich eher meinem zwölfjährigen Sohn geben, wenn ich einen hätte..

Mittwoch, 26. November 2008, 21:29

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: x48-Board - spawa und chipsatzkühler

..jedenfalls nicht für die Spannungswandler soweit ich weiß.

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 19:30

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: DSLR Anfänger: Canon EOS-1000D Kit

An für sich stimme ich dir schon zu Draco, eine DSLR will natürlich gut bedient werden... zumindest wenn man denn die Vorteile der Kamera auch voll ausnutzen will. Meine Entscheidung für eine DSLR bezog sich allerdings hauptsächlich auf ein Kriterium: Das Bild was am ende dabei raus kommt.. und der Unterscheid zu meiner 7,1MP Kodak Kompaktknipse war für mich seit dem ersten Schuss, einer wie Tag und Nacht (Rauschwert, Chromatische Aberration, etc). //edit: Kann aber auch sein, dass ich etwas übe...

Dienstag, 21. Oktober 2008, 19:21

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: Mehrere Computer zu einem machen ?

Zitat von »Sashispatz« Der große Haken ist natürlich auch die Software. Windows, Games etc kann mit so einem Cluster nicht besonders viel anfangen. Wohl wahr... wobei zumindest Windows eigentlich sehr wohl mit Clustern etwas anzufangen weiß. //edit: Hier nochmal ein Script, welches ich persönlich ganz cool finde.

Dienstag, 21. Oktober 2008, 02:36

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: DSLR Anfänger: Canon EOS-1000D Kit

Hi, ich bin auch noch ziemlich neu in der Materie und habe mir das 450D Kit zugelegt. Also ich muss sagen, dass ich von dem 18-55er IS Objektiv wirklich sehr positiv überrascht  bin. Ich mein das Kit hat mich wirklich nur ein paar Euros mehr als nur das Body gekostet. Dir sollte klar sein, dass es sich hier immerhin um ein optisch-stabilisiertes Objektiv handelt... und dafür bin ich echt dankbar als Nubi-Fotograf ;D

Samstag, 20. September 2008, 03:14

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: Asus P5K pro + DDRII OCZ Platinium 800 + 4x1GB

Joa moin auch. Tatsächlich empfehlen die meisten "Hersteller" so gut wie immer zwei statt vier Riegel zu verwenden... ob das allerdings aus technischen Fakten entspringt, wage ich mal stark zu bezweifeln - kommt wohl eher von dem vielen negativen Feedback. Aber Fakt ist doch, dass es durchaus funktioniert - gesetzt dem Fall, dass natürlich jeder Riegel fehlerfrei arbeitet, die vorgegebenen Werte eingehalten werden und der entsprechende DDR Controller vorhanden ist. So lief es bei mir: 2x OCZ 1GB...

Montag, 15. September 2008, 02:31

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: AC Berlin / ModMyMachine in Print und TV Video

Hi, 1. Klasse Idee! - Freut mich sehr wenn AC neue innovative Wege geht. 2. Ist es mir ein Rätsel, wie AC auf die "Bild" gestoßen ist. Aqua-Computer ist doch seit eh und je, jedem der sich auch nur ansatzweise mit der Materie auseinandersetzt ein Begriff, der von einer "Computerbild" wohl gar nicht weiter entfernt liegen könnte wie sonst was auf diesem Gebiet. Details erspare ich mir mal... der Post von area sagt zB. schon einiges aus.

Donnerstag, 11. September 2008, 00:55

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: Asus P5K pro + DDRII OCZ Platinium 800 + 4x1GB

Also das interessiert mich auch brennend muss ich mal sagen, denn auch ich hatte anfangs wirklich massive Probleme meine vier CL3 Riegel zum laufen zu bringen. (Gigabyte x38 )

Mittwoch, 3. September 2008, 05:31

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: Zusatz Radi

Hi Lange Schläuche wären auch meine erste Wahl - ansonsten sind evtl zwei Sätze Schnelltrennkupplungen ne Alternative für dich: Verschlußnippel + Verschlußkupplung zwei Mal natürlich. Was mich aber schon mehr interessiert, wie hast du dir das mit den Mainboardanschlüssen an der Rückseite vorgestellt.. würden diese dann nicht vom Radi verdeckt werden? Najo - wir sollten uns demnächst mal wieder treffen, falls du Zeit hast.

Donnerstag, 7. August 2008, 23:36

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: Probleme mit 4gb Dominator's - HELP!

Oh man das is mir jetzt aber ein bisl peinlich : War leider 100% meine Schuld: Es lag einfach an zu hoher Spannung. Das alte Kit kann damit problemlos umgehen, während das neue Kit darauf sehr allergisch reagiert (andere Chips?). However - auf 2,3V laufen die vier Riegel mit 4-5-5-15 tadellos. Fragt sich halt, was die vier Schätzchen zu richtig scharfen Timings sagen... MemTests wirds gleich zeigen.... //Edit: Juppie.. CL3-4-4-15 funzt ohne Probleme > cool

Donnerstag, 7. August 2008, 00:01

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: Probleme mit 4gb Dominator's - HELP!

Hm werd ich mal probieren, danke für den Tip... obwohl neben den RAM Bänken "ddr2 1066mhz" steht - heißt für mich eigentlich, dass ich diese Frequenz auch erwarten darf. Najo ich werds mal mit 750MHz testen - und berichten.

Mittwoch, 6. August 2008, 23:07

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: Probleme mit 4gb Dominator's - HELP!

hm jetzt gehts aber los hier :o Also ich geselle mich mal zu euch... Hab schon länger 2x1Gb OCZ XLC 800er cl3-4-4-5 RAM drinn, alles ohne Probleme. Tjoa dann kam letzte Woche nen zweites Kit, war leider völlig hinüber(beide Riegel). Reklamation und gut ist dachte ich mir - von wegen. - Ohne die alten zwei Riegel funzt der neue RAM ohne Probleme (MemTest, UT3, Crysis). - Sobald aber die vollen 4GB drinn sind, schmiert mir Vista64 unter Last ab und MemTest bringt ne ganze Fehlerorgie - Selbst mit ...

Freitag, 1. August 2008, 17:50

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: Umfrage: Kühllösung für Skulltrail Mainboard

Zitat von »TwiLight« ich frage mich aber auch, warum hier nachgefragt wird, ob es interesse gibt für einen solchen kühler, aber es leider immer noch keinen passenden SPaWa-Kühler, meines wissens nach, für die GA-x38 und GA-x48 Boards von gibt. einfach mal ins blaue geschossen könnte ich mir vorstellen das man da eher ein paar absetzen könnte, da man dort gleich 2 boardserien anspricht. ich warte noch drauf, das mein spawa-kühler gefertigt, je nachdem wie lange das noch dauert werde ich aber evt...

Montag, 21. Juli 2008, 12:21

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: Styro-Case switched to Arcon...*last update*

Wow ziemlich stylish Aber in glänzendem Schwarz/Grau, würd das Teil doch glatt wie ne Zocker-Maschine aus der Alien-Trilogie wirken

Sonntag, 13. Juli 2008, 04:35

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: 2 Fragen zum Ram

Seppel hat eigentlich schon das wichtigste gesagt... und um dir die Entscheidung zu erleichtern: Registered Module sind nur auf Server- bzw. Workstationboards von nutzen.

Samstag, 12. Juli 2008, 23:53

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: Neu: aquagratix 4870

Jagut der Blitz hört sich schon recht plausibel für mich an, denn wenn ich den an hab, seh ich auch immer jedes Staubkorn bzw weitere unschöne Details. Wie auch immer, für diese Preis/Leistung nehm ich gerne auch mal nen Politurtuch in die Hand... im Endeffekt sitzt das Teil doch eh unter der Graka und kühlt genau so gut wie die anderen Wasserkühler von AC.

Samstag, 12. Juli 2008, 17:40

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: Neu: aquagratix 4870

Also mich interessiert die Frage ehrlich gesagt auch, wie diese krassen optischen Differenzen zustande kommen. Spontan fallen mir dazu nur ein paar Möglichkeiten ein: Photoshop?aufwändigere Fertigung fürs Produktfoto?professionell fotografiert? (Licht etc.) Ist mir persönlich eigentlich egal... würd ich warscheinlich eh selbst polieren ;D Aber neugierig bin ich doch irgendwie...

Dienstag, 8. Juli 2008, 18:32

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: Preview: aquagratix 4870

Zitat von »palme|kex`« Aso Kupfer kann Luft warm machen, aber Luft kann kupfer nicht warm machen oder was ? Wenn das stück Kupfer kühler ist, als die Umgebung so wirds sich erwärmen (sprich energie aufnehmen). Wie effelktiv die ganze Sache funktioniert hängt dann wieder von z.B. der Oberfläche ab die mit der Hitze in Kontakt steht. Rein garnichts ist also schonmal nicht richtig. Die Frage ist nur ob das bissel reicht Zitat von »quacklength« @palme: WORD! Offensichtlich nicht :-*

Freitag, 4. Juli 2008, 19:44

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: Preview: aquagratix 4870

Also ich könnte mir gut vorstellen, dass das umliegende Kupfer ohne Kontakt rein gar nichts abführt

Donnerstag, 3. Juli 2008, 01:47

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: 4850 Kühlen

Coooool   Sollte so gesehen doch komplett lautlos sein die Karte oder? Hoffe das lässt sich bei jeder karte regeln... bei meiner letzten ATI (AIW x800XT), konnte ich das nicht - die hat immer Vollgaß gedreht. Im Moment warte ich auf ne 4870er Sapphire.

Donnerstag, 3. Juli 2008, 01:08

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: 4850 Kühlen

Zitat von »area« die 4870 kann man einfach und super mit nem twinplex kühlen und zwar so: ist meine HD2900pro, ich habe den kühler innen einfach gegen ein twinplex getauscht, der kühler hat ja eh nur die gpu gekühlt, der rest wird mit nem dünnen blech und dem lüfter gekühlt. Geile Sache Aber wie schnell/laut dreht der Lüfter? Denn falls der Lüfter wie gewohnt dreht, dürfte das ganze wohl nur halb so sinnvoll sein oder?

Donnerstag, 26. Juni 2008, 20:41

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: Gigabyte GA-EX38-DS4 liest RAM-Timings falsch

wie greif schon korrekt erwähnte, hat das hier geschilderte "Problem" nichts mit Intel bzw deren Speichercontroller zu tun, sondern ist einfach auf den JEDEC Standard zurückzuführen. Ich kann mich schwach drann erinnern, dass es 800er DDR2 mit einem "Enhanced Performance Profiles (EPP)" gab/gibt, welcher auf entsprechenden nVidia-Boards korrekt ausgelesen wurde. Aber gut.. wer in solche Bereiche vorstoßen will, sollte ohnehin wohl auch mit einem BIOS umgehen können.

Freitag, 13. Juni 2008, 01:17

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: USB DVB-T Stick

Hab seit knapp einer Woche den Win-TV Nova TD Stick. Dieser hat zwei Antenneneingänge, die mittels Diversity verarbeitet werden... Tjoa is ja alles schön und gut, in der Praxis aber ist das Teil wie schon beim Vorgänger erwähnt unter aller Kanone - siehe Post von area. Fazit: Nie wieder Hauppauge :-X

Donnerstag, 12. Juni 2008, 02:45

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: Asrock Dual-Sata2 welchen Chipsatz Kühle

Moin und willkommen! Ich glaube Asrock ist hier nicht sehr breit vertreten... aber wenn du mir die Lochabstände von SB und NB gibst, kommen wir sicher weiter edit: so pi*Daumen würd ich anhand von Bildern mal auf 6,5cm Lochabstand bei beiden Kühlern tippen...

Dienstag, 10. Juni 2008, 22:51

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: Teile Beratung - Intel SLI

Zitat von »Steinman« Allerdings nicht bei nem Intel Quad, die erreichen wohl "nur" in etwa die 3,5 fache Leistung eines Singlecores... Hm ich könnte schwören ich hätte mal "deutlich" über x3,5 gebencht... Aber du hast vollkommen recht Steini, hab grade nochmal paar Sachen durchlaufen lassen und zwischen 3,49 und 3,51 gemessen.

Dienstag, 10. Juni 2008, 02:03

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: Teile Beratung - Intel SLI

"Ist denn ein Quad Core sinnvoll?" Zum zocken sicher nicht, für produktive Angelegenheiten wie Rendern etc. ist es aber imo goldwert. Da gibts dann in der entsprechenden 64bit-Umgebung locker mal eine 3,89 3,5 fache Beschleunigung. "Und bei den neuen Grafikkarten bin ich noch vorsichtig. Da muss ich erstmal schaun was die kosten und leisten." Najo evtl. auf die 4000er Serie von AMD bzw auf die g200er Serie von Nvidia warten? Weiß nicht wie dringend du deine neue Maschine brauchst, aber die neuen...

Montag, 9. Juni 2008, 02:23

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: S775 Cuplex

;D

Freitag, 6. Juni 2008, 18:00

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: Welche Kühler für GA-X48T-DQ6?

Achso du meinst auch nen anderen Boadhersteller, dachte nur den x38er.. Jau mit Asus ist man hier wirklich gut beraten.

Freitag, 6. Juni 2008, 16:41

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: Welche Kühler für GA-X48T-DQ6?

Hö? ??? Also mit der Frage eines x38 / x48er sind wir uns zwar einig... aber was verstehst du denn mit "super ausstatten"? Meine letzten Posts haben doch wohl das krasse Gegenteil bewiesen.

Donnerstag, 5. Juni 2008, 20:34

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: Welche Kühler für GA-X48T-DQ6?

ehm joa für die North- und Southbridge ;-) Zitat von »EddieXP« Tjoa und bei den Spannungswandlern hörts dann endgültig auf. Was Spannungswandler für Gigabytex38/x48er Boards angeht, siehts halt ziemlich düster bei AC aus... also an mangelnder Nachfrage kanns ja schonmal kaum liegen. Toll.. hab mir das Gefühl nach dem Selbstzitieren eigentlich immer viel cooler vorgestellt :-/

Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:39

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: Welche Kühler für GA-X48T-DQ6?

Moin, gr3if hat zwar recht was DDR3 angeht, aber ich denke in diesem Falle sollten wir uns eher auf die PCBs beschränken. Zummindest kommt mir der NB Kühler von deinem x48t-dq6 etwas größer vor, als von einem x38/x48-DS5/DQ6: Dein Board: However.. ich weiß nicht wieso, aber AC möchte offenbar einfach keine komplette Kühllösung für die X38er Boards von Gigabyte bauen: http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=33790 http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=33714 Gruß, Eddie

Samstag, 10. Mai 2008, 01:27

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: Suche Spawa-und SB Kühler fürs GB EX38-DS3

achja immer wieder das selbe Spiel.. Also natürlich bist du nicht der erste der fragt und nein, hier wirst keine komplette Lösung für dein Board finden... momentan überlege ich auch noch - genug andere Optionen gibts ja eigentlich. Ich schwöre zwar auf Cuplex &Co, aber unteschiedliche Kühler aufm Board? Nööö NB ~ 57,5mm "Blende Chipsatz und FX7600, &600, X1600" (90033) = 53-61,5mm"Blende Abit P35 / AB9 Southbridge" (90071) = 56,4-60,65mm"Blende Chipsatz-Gigabyte GA-965P / GA-P35 Serie" (90062) =...

Samstag, 3. Mai 2008, 04:15

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: Das Grau(en) hat ein Ende

Moin, schönes Case erstmal.. aber was heißt denn hier zu schade? Ein klassischer Stealth-Mod wäre hier doch ideal. Ansonsten sieht doch das Laufwerk dort ziemlich verloren aus, in der sonst so schönen Front. Heißkleber wär zB ne wiederablößbare Möglichkeit... Hauptsache kein Sekundenkleber oderso, denn sonst is die Brennerfront wirklich hinüber.

Sonntag, 20. April 2008, 05:00

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: Woher Canon Tintenpatronen

Ich hab das Glück, dass wir nen Laden von Cartridge-World in meiner Stadt haben.. da geb ich die leeren Patronen ab und bekomme fürn paar Euros wiederbefüllte und resetete Patronen für meinen MP600. Das sind übrigens die Typen, die diese Chips hacken/reseten.

Freitag, 11. April 2008, 20:46

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: NB/SB kühler für gigabyte X48 -DQ6

Moin Wasi, also was die neuen Gigabyte Boards mit Express NB angeht, würd ich mir hier keine großen Hoffnungen machen. Hab zwar das x38-ds5.. aber die haben soweit das gleiche Layout: GA-x38-DS5 GA-x48-DQ6 Also hier die Lochabstände:NB = 57,5 mmSB = 48,5 mmMOSFET = 96 mm Hab mal wegen dem Spannungswandlern angefragt, hatten aber leider nüx..

Montag, 31. März 2008, 15:15

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: U150 bei Canon MP600

Der Chip wird wohl (z.B. von Cartridge-World) resetet worden sein denk ich mal... wär ja ziemlich unpraktisch, wenns nich der Fall ist. Hier hatte einer die gleiche Fehlermeldung, eine neue Patrone brachte die Lösung. Sitzt die Patrone evtl nicht richtig im Druckkopp oder sind die Kontakte vom Chip verschmutzt?

Donnerstag, 27. März 2008, 00:12

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: Blue Motion - bzw. UV Aktivität

Zitat von »Spezies_8472« zudem hat pvc-schlauch den vorteil, dass weniger vibrationen übertragen werden. Also DAS hab ich nun wirklich noch nicht bedacht.. dabei sind es grade diese Vibrationen, die ein großes Problem in meinem System darstellen. Kann das wer bestätigen?

Dienstag, 18. März 2008, 19:04

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: Bluetooth USB Stick gesucht

Hi! Also an Auswahl bezüglich BT2.0 Class1 +EDR mangelt es ja nicht, gibt da schon einige Sticks: LevelONEBelkinMSITargusAnycom Bleibt halt noch die Frage, wie sich die Teile mit deiner Peripherie verhalten.. aber ich glaub da musste einfach auf gut Glück probieren. [/Eddie]

Donnerstag, 13. März 2008, 22:48

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: Blade-X Worklog

joa öhm was soll ich sagen... sehr schönes case - vor allem die radi-blende ;D Gitter von alfer sagste also... dann wohl selbst lackiert oder?

Freitag, 22. Februar 2008, 00:25

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: Vista Prof. 64bit (107€???)

Hi, ich denke es macht mehr Sinn nach den Versionen zu unterscheiden, als nach der Farbe der Verpackung :-) Gruß, Eddie

Dienstag, 19. Februar 2008, 02:42

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: Canon IP4300 Patronen

Zitat von »da_zero« Übrigens stand in der aktuellen oder der letzten c't ein Artikel, das die Verschlüsselung der Canon-Patronen wohl geknackt ist ist und ab Mitte des Jahres wohl günstigere Patronen mit Chip zu erwarten sind.... Ich bin auch mit die-patrone.de zufrieden. Von denen werden sowohl ein Brother als auch ein Epson Stylus 680 mit billiger Tinte versorgt. Gruß da_zero Hab die letzten C'Ts zwar nicht so genau gelesen, jedoch sind die Canon Chips schon seit ner Weile geknackt - und zwar...

Dienstag, 5. Februar 2008, 14:05

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: Kühler für GigaByte GA-X38-DS5

Die SB kann eigentlich nicht so heiß werden wie die NB, da diese afaik deutlich mehr leisten muss, als der Kollege im Süden.

Dienstag, 5. Februar 2008, 00:11

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: Kühler für GigaByte GA-X38-DS5

Dann ist die normale Blende für Grafikkarten wohl am besten für die SB geeignet. Hat laut Doku nen Lochabstand von 49,7 bis 53,85 mm. Fragt sich nur noch, ob eine zweite ATI Graka mit dem SB-Twinie kollidieren würde...

Montag, 4. Februar 2008, 16:43

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: Kühler für GigaByte GA-X38-DS5

Wow da haste aber echt wenig Platz um die SB, aber ich denk so extrem is es bei unserem DS5 nicht. Sashispatz: Hast du grade zufällig die Möglichkeit, den Lochabstand der SB zu messen? Hab das DS5 zwar selber hier, aber im verbauten Zustand, is das in meinem Case leider nich so einfach.

Sonntag, 3. Februar 2008, 18:09

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: Kühler für GigaByte GA-X38-DS5

Hi! So, gucken wir uns mal unser Board an: Das mit den x38 Halterungungen für die Northbridge dürfte schon mal problematisch werden, da unserer NB leider nur zwei Löcher zur verfügung stehen. Was deinen Cuplex Pro angeht, so hat greif natürlich recht. Die SB müsste aber mit deinem vorhandenen Twinnie zu versorgen sein oder? So bleiben also noch die Spannungswandler. Kann ich leider im mom auch nicht nachmessen, aber so wie ich die vorhandenen Bilder im Shop deuten kann, sind alle SpaWa Kühler mi...

Mittwoch, 23. Januar 2008, 00:01

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: hd ide möglichst groß/zuverlässig......

Zitat von »Napalm« von western digital oder samsung gibts auch spezielle 24/7 versionen. eventuell haben die auch für den fall des falles ne erweiterte garantie. bin mir mit der garantie nicht mehr so sicher. nen kumpel von mir hat sich die damals bestellt. sonderlich laut sind die afaik sogar auch nicht. Wie erkenne ich solche 24/7 Platten? Würd mich mich hierbei gern auf Samsung und WD beschränken...

Donnerstag, 29. November 2007, 19:17

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: Wakü-Kühler für AM2+

Zitat von »Phlippmaster« JA das glaube ich aber ich habe gelesen, das Intel ein X48 Chipsatz "emphiehlt", da der nen FSB von 400MHz hat, alles andere läuft ausserhalb der Spezifikationen der Mainboards. Was den FSB von 400 bzw 1600MHz betrifft, so erfüllt der x38 auch seinen Zweck. Wird wahrscheinlich wohl auch die günstigste Lösung sein ohne zu übertakten.

Montag, 26. November 2007, 02:22

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: Schnurlose Linkshhandmaus mit Ladeschale + Tas

Wie wärs denn mit der Logitech [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/mice_pointers/mice/devices/168&cl=de,de] MX 610 Left-Hand[/URL]? Hat halt keine Ladeschale, da sie mit normalen Batterien arbeitet. Muss an der Stelle jedoch mal auf dieses Review verweisen, wo von Verbingunsproblemen die Rede ist, die wohl auf Treiberprobleme zurückzuführen sind/waren. Beim Schlüsselbrett weiß ich nicht so genau, was du suchst. Die diNovo (Edge) ist natürlich sehr schön, allerdings stelle ich mir Ergonomie an...

Mittwoch, 21. November 2007, 15:33

Forenbeitrag von: »EddieXP«

Re: W-LAN Probleme

Spontan würde ich einen anderen Kanal versuchen. Evtl drosselt die Stromsparfunktion des Notebooks die W-LAN Karte? Edit: OMG ich bin God ;D