• 16.04.2024, 13:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 31. August 2009, 19:07

Forenbeitrag von: »EddiG«

"Altes" Wakü System mit neuem Rechner ?

Ah ok, falls ich die Grafikkarte mit in den Kreislauf aufnehme werd ich mir dann noch nen 2. 120er aufs Gehäusedach schrauben. Und für die Grafikkarte sind dann keine weiteren Kühler als den Twinplex nötig ? Weil die großen Kühler die heute auf Grafikkarten sind Kühlen ja auch RAM, Spannungswandler etc ... (will nur sicher gehen ) Danke schonmal für die schnellen Antworten.

Montag, 31. August 2009, 18:46

Forenbeitrag von: »EddiG«

"Altes" Wakü System mit neuem Rechner ?

Hallo, habe aus dem Jahre 2003 noch ein System mit nem Cuplex drauf. Weiß leider nicht welche Version genau das ist. Kann ich den trotzdem noch, mit entsprechender Blende, für einen Phenom 2 X3 720 (oder nen X4er) verwenden ? Habe eine Eheim 1046 drin und einen externen AirplexEvo 120 Radiator mit einem 120mm Papst Lüfter (der im moment mit 12V läuft). Mein jetziges System kühlt er ohne Probleme... (Ahtlon 64 3200+). Ausserdem habe ich noch einen Aquatube drin. Habe ausserdem noch 2 Twinplex rum...

Donnerstag, 4. Mai 2006, 10:07

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: Was muss man haben um so ein Ergebnis zu erzie

Hi, ist das die richtige Kathode ? http://www.aqua-computer-berlin.de/catal…products_id=230 danke, nem2k

Mittwoch, 11. Mai 2005, 23:11

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: CPU Untertaktet = TOT ?

hab die vcore einstellungen auf automitsch gelassen ...

Mittwoch, 11. Mai 2005, 21:37

Forenbeitrag von: »EddiG«

CPU Untertaktet = TOT ?

Hallo, habe meine CPU untertaktet, jetzt läuft nichts mehr... selbst wenn ich die cpu rausnehme kommt kein piepton oder sowas... der pc geht an, aber der monitor zeigt kein bild. Habe schon versucht das CMOS zu löschen -> ohne erfolg... Ist ein MSI KT3 Ultra mit einem xp2000+ glaub ich. hat jemand nen vorschlag, hoffe die CPU oder das Mainboard ist nicht kaputt. edit: Was ich eigenartig finde ist, daß alles recht normal ist, also das cd rom blinkt und die festplatten hören sich an wie immer, auc...

Freitag, 11. März 2005, 17:57

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: Adapter für A64/XEON, cuplex pro / xt

kann ich meinen cuplex auch ohne eine neue halterung mit dem alten 3-nasen system auf meinen A64 machen ?

Sonntag, 6. März 2005, 16:50

Forenbeitrag von: »EddiG«

Aufrüsten, aber wie ?

Hallo, ich wollte meinen PC mit einem neuen Mainboard und ner neuen CPU ausrüsten. Habe im moment einen Athlon XP 2400+ drin mit 1gb ram (fsb 400). Würde gern auf einen Athlon64 3200+ umsteigen. Meine frage ist: Welcher Sockel (754 oder 939), welcher chipsatz und welche Board halt. Es sollte Lan on board haben und SOund wäre auch nicht schlecht und es muss einen AGP steckplatz haben, keine PCIe !! Hat jemand nen gutes günstiges Mainboard ? Ausserdem ist es wichtig das ich meine RAMs behalten kan...

Freitag, 4. März 2005, 20:55

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: WLAN Frage!

eine andere frage zu wLan... will keinen extra thread aufmachen Ist es in ordnung wenn man für den normalen heimgebrauch eine billig-wlan karte nimmt (zB : Net WLAN Asus WL-138G PCI Adapter für 22€ beu eBug) oder sollte man schon 50€ oder mehr ausgeben ?

Donnerstag, 18. November 2004, 23:26

Forenbeitrag von: »EddiG«

Schalter, gibt es sowas fertig zu kaufen?

Suche einen bestimmten Schalter... Ich möchte an meine X-Box und meinen PC über mein Sound system laufen lassen. Ich habe 4 Satelliten wobei 2 bei meinem Fernseher stehen und 2 bei meinem Computer. Ich möchte per schalter zwischen den beiden PC und Xbox satelitten umschalten. Von den Satelitten kommen jeweils 2 kabel die ich an den subwoofer anschliessen muss... Der Schalter müsste also so aussehen Hoffe es ist verständlich ... Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet ob man sowas bekommt oder ob ma...

Sonntag, 29. Februar 2004, 14:52

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: hat jmd zufällig gestern tvtotal aufgenommen ?

Hat zufällig jemand das Video von dem besoffenem Mädchem im Pool das Muuschhiiiipaarttäääää ruft auf dem Rechner ? ...

Samstag, 24. Januar 2004, 16:00

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: MC VS BK

Jep würde auch zu BK greifen... einfach bessere Burger, aber teurer

Freitag, 23. Januar 2004, 16:38

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: Einen Glückwunsch von mir ....

Be what you wanna be, taking things the way they come, nothing is as nice as finding paradise and sippin on bacardi rum. ;D Alles gute von mir... peace

Donnerstag, 22. Januar 2004, 22:10

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: Was is das für eine Welt ?

komisch, ich kann mir ein lachen nicht verkneifen... aber nicht weil wegen den katzen sondern weil hier ein thread deshalb aufgemacht wurde um für dir rechte der katzen zu kämpfen ;D ;D gott, ich leide an übermüdung das ich mich wegen sowas schlapp lache

Donnerstag, 22. Januar 2004, 20:22

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: Die Art zu denken...

hehe nicht schlecht ;D

Mittwoch, 21. Januar 2004, 22:49

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: Far Cry Demo ... WO?

Hats schon jemand gezockt ? Habs gerade ne halbe Stunde angespielt und bin echt begeistert ... ziemlich unbegrenzte sichtweite... super intelligente gegner, super grafik, toller sound, super gameplay alles natürlich nur soweit ich das auf den ersten blick ersehen konnte (ersehen ? : ;D)

Mittwoch, 21. Januar 2004, 18:31

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: Far Cry Demo ... WO?

bei mir läufts auch mit BT... anfangs mit 95 jetzt nurnoch mit 45... was solls, ich kann warten

Mittwoch, 21. Januar 2004, 00:09

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: Aufstand der Smileys !

was habt ihr gegen die blauen : ? Sind doch süß ;D

Dienstag, 20. Januar 2004, 19:53

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: Wandertag

Man kann in der nähe von Berlin ein altes Atomkraftwerk besuchen ... brauch man aber ne genehmigung die aber nich schwer zu bekommen ist soweit ich weiß ... viel spaß beim strahlen

Dienstag, 20. Januar 2004, 19:52

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: Weihnachtsmann war gestern

Zitat von »Onkel« Edit: HÄÄÄÄH? ??? Wieso funzt der erste Link wieder?? :

Dienstag, 20. Januar 2004, 19:43

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: Weihnachtsmann war gestern

Der geht noch

Dienstag, 20. Januar 2004, 19:13

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: Suche Ideen zur Wandverzierung!

N cooles großés Neonlicht !! Hab auch ein kleines blaues in meinem Zimmer, macht ne coole Atmosphäre nachts Ansonsten Filmposter in nem Schwarzen Rahmen... am besten 3-4 nebeneinander und von gute, alten Filmen... das kommt immer gut (€: Aber das willst du ja nicht ;D)

Dienstag, 20. Januar 2004, 19:04

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: Kleines Spielchen Die 2te!

nochmal ? ??? :

Dienstag, 20. Januar 2004, 01:54

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: Küblböck nervigster Deutscher!

Bohlen find ich garnicht so schlimm ... is doch ein schlauer Fuchs und mit dem Mist was er macht bekommt er nur mehr Geld... Daumen hoch für Dieter Bohlen, der machts richtig :-X ;D

Montag, 19. Januar 2004, 19:01

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: Wie alt seit ihr alle

Im Mai werd ich 20

Montag, 19. Januar 2004, 15:26

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: motorrad offen fahren

Noch ne frage zum Führerschein (sorry ) Muss ich, wenn ich die praktische Prüfung vermassel den Autoführerschein mit abgeben ? Ein Freund meinte das heute zu mir, ich halte das eher für unsinn... weiß jemand mehr ? ???

Sonntag, 18. Januar 2004, 17:21

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: Media Player: Class Factory

XVid ist noch sehr verbreitet... du kannst auch einen Codec-Pack installieren ... das sind dann die gängisten sahcen dabei !! z.B. Nimos

Sonntag, 18. Januar 2004, 17:17

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: motorrad offen fahren

Zitat von »Patrickclouds« wenn man im vorbesitz einer fahrerlaubnis ist, muss man nur noch 6 autotheorie stunden machen. guckst du hier ;D Ah perfekt hoffentlich ist das überall so ;D @Vitekim gefällt mir gut das Moppet aber is sicher auch nicht besonder günstig ;D

Sonntag, 18. Januar 2004, 16:19

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: motorrad offen fahren

Och das wäre ja doof... theorie ist sooooo langweilig gewesen > Was ich gelesen habe ist die gedrosselte Bandit im Anzug ein Tick schneller als die 500er aber naja darum gehts ja net ;D Will meine Bandit länger als 2 Jahre fahren wenn ich mir die neu kaufe von daher bin ich dann froh wenn ich die nach 2 Jahren aufmache und dann noch reserven habe .... danke für die infos jedenfalls

Sonntag, 18. Januar 2004, 15:12

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: motorrad offen fahren

Sorry wenn ich den Thread kurz vergewaltige aber will nicht extra einen aufmachen. Habe bereits seit fast 2 Jahren einen Autoführerschein und will im Februar anfangen den Motorradführerschein zu machen. Muss ich dann die komplette Theorie wiederholen oder reichen die spziellen Klasse-A Stunden ? :

Sonntag, 18. Januar 2004, 14:25

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: motorrad offen fahren

Zitat von »den« ich hab eine bandit gsf 600s, und kann nur sagen gedrosselt ist das ding eine halbe katastrophe. die drosselung erfolgt über die gasschieber, was sich nicht wirklich vorteilhaft auf das fahrverhalten auswirkt. Hm wie meinst du das genau ? Ich hab bisher nur gutes gelesen... Ok im oberen Drehzahlbereich kommt dann nurnoch heiße luft (ab 8000, kann das sein ?) aber ansonsten müsste es doch trotzdem ein nettes Mopped bleiben ... @Patrickclauds Muss vollverkleidung sein ? Ich werde ...

Sonntag, 18. Januar 2004, 02:23

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: motorrad offen fahren

Hm also ich finde die GSF500 sieht nicht mehr Zeitgemäß aus... irgendwie wie ein Mopped aus den 80ern ... Aber ist halt geschmackssache

Sonntag, 18. Januar 2004, 00:11

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: Weihnachtsmann war gestern

yay 316.6 ... lustiges spielchen !

Samstag, 17. Januar 2004, 23:12

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: motorrad offen fahren

Ich würde (und werde ) eher zur ner Bandit 600S (oder für anfänger N) greifen .... Soll eine gute Anfängermaschine sein, lässt sich drosseln und hat nach den 2 Jahren immernoch ein bischen reserven ... (57kw / 77ps ungedrosselt) und macht optisch noch ein bischen mehr als die GSF500 her wie ich finde http://hayabusa.bikepics.com/suzuki-gsf6…pics-061370.jpg http://www.bikepics.com/suzuki/gsf600/02/pics.asp edit: Falscher link !

Samstag, 17. Januar 2004, 00:16

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: Arnold Schwarzennegger telefoniert an Gateway

lool das is doch mal der hammer ;D ;D rofl STOP IT !! sehr sehr geil, danke für den link !! edit: wieso in englisch nich lustig ? Arni in englisch is doch gerade geil !!

Freitag, 16. Januar 2004, 20:48

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: Dr. Bud Spencer

Übrigens: Heute Abend 20:15 Uhr auf Kabel 1 -> 2 Missionare ;D

Freitag, 16. Januar 2004, 19:40

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: Bud Spencer

Das mit dem Jurist hab ich nicht gewusst, dass er Schwimmer war wusste ich ... aber eins is doch mal klar ... Spencer/Hill Filme rocken ohne ende ! ;D

Freitag, 16. Januar 2004, 16:36

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: Gesamtschule Notendurchschnitt berechnen?

Ich glaub die A kruse sind fortgeschrittenen Kurse ähnlich wie die LK auf normalen Gymnasien, nicht nicht ganz so fies

Freitag, 16. Januar 2004, 16:24

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: Strafzettel.....

lol Athlonheizer, deine Liste kann sich sehen lassen... da macht sich wohl jemand nichts aus regeln, du rebell du ;D

Donnerstag, 15. Januar 2004, 01:29

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: Desktop Background

Mein WP... denn heute gibt es statt Anschrei‘n, sunshine Falls jemand ne URL mit guten Film-WP oder zufällig eins von "Spiel mir das Leid vom Tod" hat bitte melden

Mittwoch, 14. Januar 2004, 23:14

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: The fast an the furious fortsetzung !

*hust* Pre-Production und is für 2005 angesetzt

Mittwoch, 14. Januar 2004, 19:55

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: The fast an the furious fortsetzung !

Die Welt braucht wohl alles nur nicht Triple X und 2F2F ... solche Filme sind in meinen Augen niveaulos und nur Prollig !! Klares Nein von mir ... gebt solchen Filmen keine chance

Mittwoch, 14. Januar 2004, 19:22

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: Desktop Background

Hat jemand n Tipp wo ich Wallpaper von Filmen herbekomme... google willl nicht helfen und auch 3dwars ist schon ne zeit down... Um genau zu sein such ich n nettes WP von "Spiel mir das Lied vom Tod" Danke schonmal und seit wann sind alle Smileys blau ? :o

Donnerstag, 8. Januar 2004, 22:29

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: GutelauneMukke P.2

Also Reggae kann ich auch nicht zum abreagieren hören .. .da muss dann schon Hatebreed ran... ansonsten is Reggae immer gut ;D

Donnerstag, 8. Januar 2004, 22:07

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: lustiges auto movie

lol echt nicht schlecht ;D ;D

Donnerstag, 8. Januar 2004, 22:05

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: nackter rastamann

was versteht ihr denn unter einem Rastamann ? Rastas sind einfach eine Gruppe die an die Religion "rastafarian" glaubt ... Falls du einen schwarzen mit Dreadlocks meints sag das doch bitte auch ... You dont haffi dread to be rasta

Donnerstag, 1. Januar 2004, 17:17

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: Ein frohes neues Jahr

Ein frohes und erfolgreiches Jahr wünsch ich euch allen !! :

Donnerstag, 1. Januar 2004, 17:16

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: '04 - was habt ihr so vor euch ?

Aloha ich mach diese Jahr mein Abi und dannach gehts zur Bundeswehr. Sonst will ich noch nen Motorradführerschein machen .... :-*

Dienstag, 30. Dezember 2003, 22:26

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: Schriftart auf Ortsschildern

Also ich finds schon beeindruckend das du da echt antwort bekommen hast...

Dienstag, 30. Dezember 2003, 18:37

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: How catch Script-Kiddies

danke rippchen, jetzt versteh ich ;D

Dienstag, 30. Dezember 2003, 18:16

Forenbeitrag von: »EddiG«

Re: Die Syvesterfrage

@novagor naja is halt ne Strandparty mit allem drum und dran nur ohne Strand ... is übrigens mittem im schönen berlin ;D