• 27.04.2024, 18:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Sonntag, 10. September 2006, 20:15

Forenbeitrag von: »eddy-z«

Re: gute, leckere schokolade ?

Ach so, als Alternative zu Nutella, für alle Fans von Milka Schokolade. Hab mir das mal bei Ebay ersteigert. Persönlich find ich es sogar besser wie Nutella. Quelle: http://www.kakao.de

Sonntag, 10. September 2006, 20:03

Forenbeitrag von: »eddy-z«

Re: gute, leckere schokolade ?

@Dino wow, höhrt sich lecker an. Aber leider bin ich viel zu selten (bisher noch nie) in Lausanne ;D

Sonntag, 10. September 2006, 17:43

Forenbeitrag von: »eddy-z«

Re: Sony Ericsson K800i NAVIGATION

Bin auch interessiert, ob jemand Erfahrung mit TomTom 6 hat ? Stau und Radarwarner Dienst ?

Sonntag, 10. September 2006, 17:20

Forenbeitrag von: »eddy-z«

Re: gute, leckere schokolade ?

Rausch Schokolade ist auch der Hersteller der hinter der Tchibo Schokolade steckt. Habe ich einmal in einer TV Reportage gesehen. Die schmeckt wirklich super gut.

Sonntag, 10. September 2006, 05:22

Forenbeitrag von: »eddy-z«

Re: Domain E-Mail Adresse

@MoHP Legt dir doch nen Konto bei web.de an. Ist kostenlos, hat Virenscanner und Spamschutz enthalten. Kannst die emails auch per outlook u.ä. abrufen.

Sonntag, 10. September 2006, 05:16

Forenbeitrag von: »eddy-z«

Re: musik "remix" proggi gesucht

früher gab es von Steinberg´s Cubase auch ne Privatversion die preislich erschwinlich war. Ansonsten Magix Musik Maker... Für den Hobby Bereich OK ! Link: http://www.steinberg.de

Sonntag, 10. September 2006, 05:12

Forenbeitrag von: »eddy-z«

Re: Wie PC richtig sicher fürs Internet machen

ein bekannter von mir nuzt einen Windows98 Rechner, nur fürs Internet. Da gibt es keine aktiven Viren mehr für, sagt er. Stimmt das ?

Sonntag, 10. September 2006, 05:09

Forenbeitrag von: »eddy-z«

Re: Homepage Prog

frontpage, wenn du wenig Zeit und Ahnung hast und eine relativ einfache Website erstellen willst. (Kannst dann auch mit ein paar Tools noch mehr rausgeholt werden: Xara Websytle als PlugIn u.ä) Einfach, weil fast wie Word zu bedienen! wenn professionell werden soll, und du auch Zeit hast dich ordentlich einzuarbeiten: Dreamwaver !

Sonntag, 10. September 2006, 05:02

Forenbeitrag von: »eddy-z«

Re: Windows Vista rc1?

Also ein erster Vista Test (neu installiertes System, kein Update) lief bei uns fehlerfrei. Keine Abstürzte währed eines Testes in unserem Hause. Hardware vollkommmen erkannt. Und für den Bürobedarf performant genung !

Sonntag, 10. September 2006, 04:57

Forenbeitrag von: »eddy-z«

Freitag Nacht News (FNN), RTL

Wo haben die denn bloß den Appelt wieder rausgeholt. Bisher dachte ich, der wäre durch. Während ich gestern abend wegen einer Sommergrippe den Abend zuhause verbringen musste, und mir zur Berieselung einfach nur Upps die Superpanennsnhow angeschaut habe kam der Trailer zu Freitag Nacht News. Oh gut, dann hallte ich halt noch durch bevor ein bekannnter Erkältnungs-Saft für die Nacht für meine Nachtruhe zuständig sein wird. Ok, jetzt zu FNN. Die Show startet aber ich vermisse was. Wo bleibt der ge...

Dienstag, 18. Juli 2006, 03:14

Forenbeitrag von: »eddy-z«

Re: nervige Lockvogel Angebote ?

helfen die denn gar nicht (zumindest nicht für meinen Privabereich) ???

Dienstag, 18. Juli 2006, 03:10

Forenbeitrag von: »eddy-z«

Re: Bestellshop - Überweisung angeblich nicht ange

Achtung, ich habe vor 4 wochen mal eine "manuelle" Überweisung (Bareinzahlung) bei der Bank ausgefüllt. Tan Liste noch nicht gekommen, bei Ebay was ersteigert und schnell zahlen wollen. Und eine Post war gerade in der nähe.... Und das im Zeitalter der Generation Google... Dann kam was kommen musste, bei dem Onlineshop ist die Zahlung nicht angekommen... Bareinzahlung gefaxt. Die haben nochmals nachgeschaut und mir eine Kopie des Zahlungseingang bei denen gefaxt. Bis auf den Betrag stimmte nix. V...

Sonntag, 16. Juli 2006, 23:04

Forenbeitrag von: »eddy-z«

Re: suche Börsenspiel

Bin auch schon seit 1998 bei http://boersenspiel.faz.net/ . Das hieß vorher Double Digit Börsenspiel.

Sonntag, 16. Juli 2006, 23:02

Forenbeitrag von: »eddy-z«

Re: Auktionshaus

Gibt es denn noch andere alternativen ? Bei Azubo ist ja auch nicht wirklich viel los.

Sonntag, 16. Juli 2006, 23:00

Forenbeitrag von: »eddy-z«

Re: email-Kündigungsbestätigung rechtskräftig genu

weis einer wie das bei "united Domains" ist ? Die akzeptieren meine Kündigung nicht per email, obwohl ich ja elektronisch bestellt habe. Dürfen die das in den AGB ausschließen ?

Sonntag, 16. Juli 2006, 22:56

Forenbeitrag von: »eddy-z«

nervige Lockvogel Angebote ?

Ich habe mittlerweile keinen Bock mehr, zu irgendwelchen Lockvogel Angeboten der großen Markendiscounter zu fahren. Ob es nun Media Markt / Saturn (die gehören ja zusammen) oder ProMarkt ist. Denn wenn ich mal einen Artikel benötige und mir einen Vorrat kaufe, dann gibt es immer wieder nur ärger, und man darf maximal 2 Stck. mitnehmen. Erst vorige Woche gab es bei unserem ProMarkt Mehrfachsteckdosen mit Überspannungsschutz für 5,95 EUR. (Bei OBI kosten die 19,95 EUR!!!) Dann stand ich mit 25 Stc...