• 25.04.2024, 02:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 63.

Sonntag, 26. Juli 2009, 13:48

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

frage zu einstellungsassistent

ne wegen der Grammatik/Orthographie ist nicht mit absicht ich bin in der deutschen sprache nicht so mächtig bevor ich irgendwelche ? ! an einem falschen platz einsätze lasse ich sie lieber weg übrigens wie geht das wie hast du das gemacht mit dem ich zitire: (bis auf den kurzen boost bei Rechnerstart) erstmal ausbleiben)

Freitag, 24. Juli 2009, 17:08

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

frage zu einstellungsassistent

zu deiner frage LotadaC : nebenbei gefragt was ist bei dir der sinn des haltens der minimalleistung: mich nervt das geräusch wenn der lüfter aus geht oke ich danke euch für die hilfe langsam kapiere ich es wie ich den minimalleistung höcher setzen kann

Donnerstag, 23. Juli 2009, 16:52

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

frage zu einstellungsassistent

1. zu dir Lotada das war keine hilfe und übrigens im Aquaero-Bedienungsanleitung zum Thema Minimalleistung habe ich auch schon nach geguckt 2. danke für die antwort Lumi so wie das geschrieben hast habe ichs auch eingestellt gehabt bloß mein problem ist das ich den rechner vom netz nehme und er bei jedem neustart die lüfter neu testet und die maximale drehzahl schwankt bei mir um die 300 umdrehungen und das stressige dabei ist das die lüfter immer an aus gehen deswegen wollte ich wissen ob man d...

Dienstag, 21. Juli 2009, 18:33

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

frage zu einstellungsassistent

ist es irgendwie möglich bei minimaleleistung halten ne drehzahl an zu geben beispiel 500 umdrehungen das er die immer hält halt wenn das wasser zu warm wird das er die dann automatisch nach der temperatur regelt wenn aber das wasser wieder abkühlt er wieder auf 500 umdrehungen zurück geht danke schon mal für die antwort

Montag, 11. Mai 2009, 18:18

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

brauche Hilfe beim Wasserzusatz

ja ich probiere dann noch mal weil beim letzten durchspülen war das wassern wider blau sag mal ist das G48 nicht GRÜN und noch was stimmt das Silikat Dichtungen frist

Sonntag, 10. Mai 2009, 19:57

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

brauche Hilfe beim Wasserzusatz

ja dann noch ne frage ich habe es letzte mal Wasser in meinen Radiator gemacht und das hat sich blau verfärbt wie kriege ich das aus dem Radiator raus ich denke da ist noch was von der Produktion zu rück geblieben gibt’s da irgend ein mittel wo ich durch spülen kann

Sonntag, 10. Mai 2009, 12:46

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

brauche Hilfe beim Wasserzusatz

ja da habe ich noch ne frage gibt es dieses Glysantin auch in blau oder was genau so gut ist weil ich will ungern die rosa Farbe im Kreislauf haben da meine Schläuche ja blau UV Aktie sind dann müsste ich wiesen im welchen Verhältnis ich das mischen muss um optimalen schutz zu erhalten das Wasser soll aber trotz dem die Abwärme gut abführen und ich würde gerne wiesen mit was kann ich mein System reinigen ich habe gehört mit zitronensaure wo kriege ich das her und wie muss Ichs mischen und wie la...

Samstag, 9. Mai 2009, 10:04

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

Frage zum aquaero power connect

Ne frage funktioniert das auch bei einer Grafikkarte habe einen einzelnen kreislauf für die graka

Donnerstag, 7. Mai 2009, 23:28

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

Frage zum aquaero power connect

genau das habe ich mir auch schon gedacht wen ich das aquaero vom netz nehme und dann wider anmachen will get es nicht weil ich dann kein stand-by Kabel dran hab also ohne stand-by Kabel Wirts wohl nicht gehen gibt es da ne andere Möglichkeit das wen mein Rechner zu warm wird das der Rechner direkt aus geht

Mittwoch, 6. Mai 2009, 23:24

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

Frage zum aquaero power connect

und zwar kann ich die Kabel wo zum stand-by Modus führt weg lasen und nur das ATX PS_ON#-Leitung (grün) benutzen am aquaero. würde mein pc dann trotz dem noch an laufen oder einfach gesagt was macht das aquaero liegt da die ganze zeit die Leitung zusammen wen es auch aus ist tut das aquaero die Leitung nur trennen wen es zu heiß wird das Wasser

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:54

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

brauche Hilfe beim Wasserzusatz

ich habe skaype wen das geht sag Bescheid Michael

Sonntag, 3. Mai 2009, 14:25

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

brauche Hilfe beim Wasserzusatz

hallo Leute ich biens wieder mal ich brauche da mal wieder Hilfe und zwar ich wollte am anfang Alls Wasserzusatz ACfluid nehmen wegen dem tubemeter aber da es nicht so gekalbt hat wie ich wollte habe ich den tubemeter entfernt so jetzt habe ich gehört das der Wasserzusatz ACfluid auch nicht das ware ist wollte ich jetzt von euch wiesen was der beste Wasserzusatz ist und wie ich in mischen muss in meinem kreis lauf ist das verbaut: http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2070 http://s...

Donnerstag, 2. April 2009, 18:13

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

Update: Flaschen AB und Temperatursensor G1/4" Außen-/Innengewinde zur Montage an Kühlern / Finale Gravur S.2

ja bei at xt ist mir das klar weil so viel ich weis liegt der Sensor nicht im Wasser sonder in soner Plastik Kammer aber wie ist das bei den neuen Sensoren wie groß ist da ungefähr die Abweichung wen so um die 2 C ist macht mir das er wenig was aus und macht das über Haupt ein sin wen ich beim Eingang einen Sensor mache und am Ausgang würde gerne den wärmsten punkt und den keltesten punkt ausmessen ist das überhaupt möglich ohne zu kalibrieren

Donnerstag, 2. April 2009, 17:44

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

Update: Flaschen AB und Temperatursensor G1/4" Außen-/Innengewinde zur Montage an Kühlern / Finale Gravur S.2

Dominic von wie viel % oder C reden wir hier ich habe nur gesagt gekriegt das man die kalibrieren muss würde aber gerne wissen wie groß die Abweichung ist

Mittwoch, 1. April 2009, 18:48

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

Update: Flaschen AB und Temperatursensor G1/4" Außen-/Innengewinde zur Montage an Kühlern / Finale Gravur S.2

ne frage zu den Sensoren und zwar finde ich das das mit dem kühler sehr gut aus sit und würde es gerne auch bei mir so verbauen jetzt zu der frage ich weis das man die Sensoren kalibrieren muss jetzt wollte ich wissen muss man die auch kalibriere oder nicht weil das Wasser dann an der stehle mit einem anderen Sensor aus zu messen stehle ich mir schwärig vor

Sonntag, 29. März 2009, 20:06

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

Kreislauf problem bitte um hilfe

Hier Papa Schlumpf du wolltest doch die 20 Winkel sehen http://www.abload.de/image.php?img=100b161781wl.jpg

Dienstag, 10. März 2009, 12:23

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

Schlauch PUR natur, UV-aktiv, plug&cool

oke danke für die antword

Dienstag, 10. März 2009, 10:39

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

Schlauch PUR natur, UV-aktiv, plug&cool

nein ich meine den hir http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=1724

Montag, 9. März 2009, 23:34

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

Schlauch PUR natur, UV-aktiv, plug&cool

danke für die antwort papa aber ich meinte den PUR schlauch und nicht den PVC

Montag, 9. März 2009, 12:35

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

Schlauch PUR natur, UV-aktiv, plug&cool

ne ich habe am Gehäuse so art wie Durchführungstüllen aus Plastik und da müsste eine der Winkel Seite rein passen wäre nett wen jemand messen könnte und mit der Farbe meine ich das UV in welcher Farbe strahlt das stet nicht dabei

Montag, 9. März 2009, 09:28

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

Schlauch PUR natur, UV-aktiv, plug&cool

hallo ich biens nochmal habe da noch ne frage welche Farbe hat der Schlauch PUR natur, UV-aktiv, plug&cool und ist er genau so steif wie jetzt der Schlauch PUR schwarz, plug&cool und ich würde gerne wissen könnte jemand bei sich einen Winkelverbinder plug&cool Metall von außen mal messen welcher durch messer er hat müsste wissen habe ein Plastik Rohr von 14mm würde gerne wissen ob der da rein passt

Sonntag, 8. März 2009, 16:44

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

Schlauch Problem bitte um Hilfe

Kann mir jemand sagen welche Farbe der UV Aktive P&C schlauch von AC hat und ob der genau so steif ist wie die anderen damit meine ich wie der schwarze und blaue von AC

Samstag, 7. März 2009, 20:52

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

Schlauch Problem bitte um Hilfe

ja die P&C schläuche von AC weis jemand wie die sind hat jemant ervarung mit denen

Samstag, 7. März 2009, 19:50

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

Schlauch Problem bitte um Hilfe

deswegen habe ich vorhin das hier geschrieben... Zitat von »eddybrumm« Dan zeig mir mal ein schlauch uv blau oder schwarz wo die rein passen weil ich habe mir vorher die eine nummer größer also 10/8 gekauft bei schwarzen pur schlauch von Aqua Tuning hat der schlauch nicht mehr rein gepasst weil die den schlauch auseinander gedruckt haben und bei einem UV blauen sind die beim raus machen aus einem P&C Anschluss gleich mal Trinen geblieben und ich konnte mich rum quellen und sie raus holen also ze...

Samstag, 7. März 2009, 18:22

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

Schlauch Problem bitte um Hilfe

ja oke danke aber da steht noch was Ofen wo kriege ich jetzt die passende Schläuche für die Dinger

Samstag, 7. März 2009, 15:03

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

Schlauch Problem bitte um Hilfe

ja oke würden die gejen http://www.aquatuning.de/product_info.ph…6-Schlauch.html Dan zeig mir mal ein schlauch uv blau oder schwarz wo die rein passen weil ich habe mir vorher die eine nummer größer also 10/8 gekauft bei schwarzen pur schlauch von Aqua Tuning hat der schlauch nicht mehr rein gepasst weil die den schlauch auseinander gedruckt haben und bei einem UV blauen sind die beim raus machen aus einem P&C Anschluss gleich mal Trinen geblieben und ich konnte mich rum quellen und sie raus hol...

Freitag, 6. März 2009, 20:01

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

Schlauch Problem bitte um Hilfe

Hallo Leute hab da noch mal ein Problem habe mir vorher die Schläuche und Anschlüsse bei Aqua Tuning bestell weil ich keine 10/8 Anschlüsse bei AC gefunden habe und wollte euch fragen welche Anschlüsse und Schläuche ihr mir bei AC empfehle könnt und wäre gut wen die Schläuche 5 bis 10 Jahre dicht bleiben könnte natürlich P&C Brauch: 1/4G Anschlüsse 1/4G 90grad Anschlüsse L Verbindungstücke kugelhahne ich Hofe auf gute Tipps Bins nämlich langsam leit erst die Kupplungen den die Schläuche frag mic...

Donnerstag, 5. März 2009, 19:51

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

Kreislauf problem bitte um hilfe

oke ich danke euch für eure hilfe

Donnerstag, 5. März 2009, 18:43

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

Kreislauf problem bitte um hilfe

oke danke für die Hilfe sag mal kennst irgend welche Bilder oder Videos von verschlauchten Systeme mit pur Schläuchen und P&C Anschlüssen würde mir gerne ein bild machen wie das die Leute bei sich gemacht haben

Donnerstag, 5. März 2009, 17:09

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

Kreislauf problem bitte um hilfe

Zitat von »Mohrchen« Um die Schläuche richtig auszurichten ohne das sie Dir abknicken, kannst Du Knickschutzfedern verwenden. Zum Beispiel diese hier. http://www.caseking.de/shop/catalog/Wass…blue::6979.html Um Die Rechtschreibung zu verbessern schreibe doch Deinen Text im Office-Word vor und lasse den erst korigieren. Es ist wirklich nicht leicht zu lesen, was Du hier schreibst. ja oke Knickschutzfedern ich wollte ja P&C Anschlüsse benutzen gehen die durch den druck der federn nicht auf

Mittwoch, 4. März 2009, 18:06

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

Kreislauf problem bitte um hilfe

das Problem liekt bei mir indem sin und zwar an der rechten Seite des Gehäuse wen ich die platte ab mache habe ich un gever 2 cm platz und die Schläuche ziemlich steif sind und ich den Deckel später schlissen muss wird das ziemlich kompliziert deswegen denke ich mir wen ich die Schläuche einfach zu schneide und richtig ausrichte und verbinde wird für mich am Schluss leichter den Deckel zu schlissen hier mal ein bild vom Deckel http://www.abload.de/image.php?img=100b15995rpr.jpg

Dienstag, 3. März 2009, 20:22

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

Kreislauf problem bitte um hilfe

ne kan momentan noch keins machen weil ich keine winkel da hab hab aber beschtelt wen ich tran denk und fertig ist mach ich eins

Dienstag, 3. März 2009, 19:32

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

Kreislauf problem bitte um hilfe

damit es leise wie möglich ist und die pumpe solange wie möglich helt weil so viel ich weis von tests haben verschraubungen mit 90grad winkel weniger durchfluss oder lickt das an der verengung bei verschraubungen weil P&C haben soviel ich weis keine verengung

Dienstag, 3. März 2009, 17:24

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

Kreislauf problem bitte um hilfe

Also ich wolte wisen ob die aquastream XT Ultra Version 20 mal 90grad Winkelverbinder plug&cool und cuplex XT di pakt und wieviel Durchfluss sie bei kleinster frequenz packt ungefähr

Montag, 2. März 2009, 18:52

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

Kreislauf problem bitte um hilfe

halo leute hab da noch ein problem müstte wegen wenig platz ungefer 20x 90° grad winkel fer bauen und wolte wiesen op die asXT das pakt mit einem cuplex ci xt und wolte wiesen was ihr schetzt was die an lieter so pakt in kleinster FW

Samstag, 28. Februar 2009, 17:51

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

Kreislauf problem bitte um hilfe

danke für die antwort ich hofe nur das das auch so funktionirt wer noch einpar tips fürmich und mein kreislauf hat nur herdamit

Samstag, 28. Februar 2009, 14:22

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

Kreislauf problem bitte um hilfe

hallo erst mal ich habe da ein kleines problem mit dem kreislauf und zwar wolte ich wisen mein zwei schleuche vom radiator gejen in einem bogen uber dem ausgleuchsbechelter jetzt wolte ich wisen in dem bogen wen ich den pc aus mache und die pumpe get aus get dan das ganze wasser was in dem bogen trin ist in den ausgleuchsbechelter und ent schtet luft raum dan im schlauch und wolte noch wisen ob ich das syestemdan überhaubt entlüften kan weil die luft ist normal am obersten teil der waku also wer...

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:45

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

Frage zu NT power

unter anderem gut ausejen aber auch die 18 lüfter wollen gesteuert werden und jeder kanal sol maximal 2 lüfter steuern und wie gesagt 3 kreisleufe bedeuten 3 aquaeros danke nochmal für die hilfe

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:01

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

Frage zu NT power

naja wenn 700W schon langen würden were das super je weniger er ferbraucht um so besser ja im desktop oder im game betrib ich wiel ja damit zocken

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:55

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

Frage zu NT power

oke ich danke dir für die schnelle antwort

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:48

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

Frage zu NT power

ja auch bei 3 kreisleufen und ins geamt 18 lüfter wen die voll aufdrejen schetze ich das sie so um die 100 W fressen

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:36

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

Frage zu NT power

hallo ich hete da ne frage were net wen jemant sie beantworten könnte und zwar zum system in mein pc soll Intel Core i7-920 (oc 4,20 GHZ) ASUS Rampage II Extreme 6GB-Triple-Kit Corsair TR3X6G1600C8D DDR3, CL8 oder 6GB-Kit GEIL Ultra PC3-10600 DDR3-1333 CL6 GEFORCE GTX 295 Laufwerke 2 ungefähr 50W und 2 Festplatten W unbekannt 2 Schwarz Licht Rohren und 2 Led Röhren (beleuchtung) 3 geheuse Lüfter von antec 2x 120mm und 1x 200mm (beleuchtet) so und jetzt zu waku 3x Aquaero mit insgesant mit 3x Mul...

Sonntag, 25. Januar 2009, 10:14

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

aquaero aquastream XT tubemeter aquabus

Danke für die schnelle antwort

Sonntag, 25. Januar 2009, 01:34

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

aquaero aquastream XT tubemeter aquabus

hi hab da mal ne frage kann ich aquastream XT und tubemeter über ein Y-aquabus an ein aquaero anschließen also mit diesen kabeln. http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=1969 http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=1656 Danke schon mal für die antwort

Dienstag, 2. Dezember 2008, 12:20

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

Re: ne frage zu den lüfter

Danke für die antwort

Montag, 1. Dezember 2008, 23:57

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

Re: ne frage zu den lüfter

hallo kann mir jemand bei der frage helfen kan ich die lüfter regeln ja oder nein und wie weit ungefer

Sonntag, 30. November 2008, 20:26

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

ne frage zu den lüfter

kann ich die Lüfter http://www.aquatuning.de/product_info.ph…120x25mm--.html mit dem aquaero langsam und schnell drejen lasen und und in welchen RPM bereich

Mittwoch, 5. November 2008, 11:33

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

Re: Ne frage zu einem neuen System

danke für die antwort

Dienstag, 4. November 2008, 12:36

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

Ne frage zu einem neuen System

Habe da noch eine frage wäre nett wen jemand beantworten könnte und zwar ich habe da gehört wen man ein neues System hat sollte man am besten zu erst alle teile reinigen Beispiel Radiator jetzt zu meiner frage reicht das aus wen ich Beispiel einen Eimer mit destilliertem Wasser und Acfluid mische sagen wir 2 bis 3 Liter und das System damit durch spüle also durch das System pumpe und dann normal befülle lanckt das oder nicht wäre dankbar für ne antwort

Montag, 27. Oktober 2008, 18:15

Forenbeitrag von: »eddybrumm«

Re: Fragen zu aquaero und aquastream XT Ultra

danke für die schnelle info und sory wegen dem doppelposts es were cool wen mir jemant noch bei meinen lüftern problem helfen kan