• 16.04.2024, 11:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 30. September 2022, 03:18

Forenbeitrag von: »hellraver«

Vision Display mit 3,5 Zoll?

Ich bin jetzt absolut baff. Es ist nämlich überaus traurig, dass seitens Aquacomputer sich niemand verpflichtet fühlt auf Kundenanregung zu reagieren, oder eine Kundenfrage beantworten zu wollen. Mit solch einem bescheidenen Kundenservice hätte ich wahrlich nicht gerechnet. Na ja, man lernt nie aus...

Sonntag, 4. September 2022, 16:59

Forenbeitrag von: »hellraver«

Vision Display mit 3,5 Zoll?

Guten Tag liebe Forengemeinde, mich würde mal interessieren, ob ich der einzige bin, der sich ein größeres Vision Display wünscht, als diese popeligen 1 Zoll Dinger? Nichts gegen das aktuelle Vision Display mit seinen niedlichen 1 Zoll. Ich verwende als CPU Kühler, dass "cuplex kryos NEXT VARIO mit VISION" und als externe Lösung ein "VISION Glow Tischgerät". Ich bin mit dem Vision Display durchaus zufrieden. Nichtsdestotrotz habe ich mich so oft schon gefragt, warum im europäischen Markt kein He...

Mittwoch, 10. November 2021, 15:37

Forenbeitrag von: »hellraver«

Aquasuite X lässt iTunes nicht beenden!

Hallo, vielen Danke für deine Hilfe. Wenn ich in Aquasuite X unter "aquasuite->Audio und Video->Audio->" Audio analysieren deaktiviere, wie von dir aufgefordert wurde, ist das Problem tatsächlich gelöst. Dann erscheint beim beenden von iTunes diese lästige Meldung nicht mehr. iTunes schließt sich sofort, so wie es auch sein sollte, sobald ich auf das [X] klicke. Eine Frage stellt sich mir dennoch, warum greift Aquasuite X eigentlich auf die iTunes Scripting-Schnittstelle zu, wenn die "Audio anal...

Mittwoch, 10. November 2021, 15:00

Forenbeitrag von: »hellraver«

Aquasuite X lässt iTunes nicht beenden!

Hallo liebe Forengemeinde, ich habe folgendes Problem mit iTunes, seit ich Aquasuite X auf meinen Rechner installiert habe: "Ein oder mehrere Programme benutzen die iTunes Scripting-Schnittstelle. Wollen Sie iTunes wirklich beenden?" Wenn ich keine Auswahl treffe, werden alle Programme nach Ablauf eines Countdowns geschlossen. Anfangs dachte ich, welche Programme eigentlich, bis ich nach langer Suche den Übeltäter gefunden habe und zwar Aquasuite X. Wenn ich den Taskmanager öffne und den Dienst ...