• 27.04.2024, 22:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-35 von insgesamt 35.

Freitag, 17. Januar 2003, 23:46

Forenbeitrag von: »edgar«

Re: Aquapower bald zu klein ?

Zitat KampfSchwein: "heutzutag hängen User einen dual-athlon an ein AquaPower und das klappt ohne probleme" Garantiert mir Aqua das das geht? möchte ungern 300 Steine umsonst investieren.

Montag, 6. Januar 2003, 02:26

Forenbeitrag von: »edgar«

Re: Pelztier

lass es einfach, zu teuer und bringt nix als ärger Da ist jede wakü nen schnäppchen dagegen

Freitag, 3. Januar 2003, 02:00

Forenbeitrag von: »edgar«

Re: Lieferzeit

hm...eines ist schon bedenklich, per Vorkasse verkaufen und mit dem Geld der Kunden arbeiten, kein feiner Zug. Als Tipp: wenn man Geld braucht geht man zur Bank.... 14.11. bis heute ...hm würde auch etwas säuerlich reagieren. Hauptsache das Ausland wird bedient die Kunden im Innland die schon bezahlt haben können ja ruhig warten...

Donnerstag, 28. November 2002, 09:29

Forenbeitrag von: »edgar«

Re: Umzug fast beendet, Produktankündigung: aquaer

Baut Ihr den aus Innovatek Komponenten? Sieht genau aus wie der nur ein Knopf weniger. Oder ist das eine Kopie?

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 07:57

Forenbeitrag von: »edgar«

Re: Wasser aufkochen (+acfluid)

...wow ein technikforum mit lauter Fachleuten... In Sachen Kompetenz und Fachkentniss seid Ihr ungeschlagen. Zitat: ethan1,2diol und das hat nen siedepunkt, der eindeutig niedriger ist als wasser. Klar 197.6°C sind deutlich weniger als ca. 100°C für Wasser... @harleaquin, fühle dich nicht angesprochen.....

Freitag, 6. September 2002, 22:49

Forenbeitrag von: »edgar«

Re: Airplex aus Kupfer ?

@Rukh Zitat: der BlackIce ist afaik ja auch aus Kupfer ...... Da bist wohl einer Fehlinfo aufgesessen...der ist aus Messing und das leitet nicht besser wie Alu.... von daher also egal....

Mittwoch, 28. August 2002, 23:50

Forenbeitrag von: »edgar«

Re: Kennt Ihr Zeolith !! oder kühlen ohne Strom :-

Das Zeolith nimmt den Wasserdampf auf der bei der Verdunstung entsteht, durch den geringen Luftdruck verdunstet viel, das Restwasser Wasser kühlt sich ab, der Zeolith wird warm. Der Druck steigt aber nicht an der alles Verdunstete Wasser gebunden wird. Wird nicht gehen für Waküs, die Leistungen sind zu hoch, dabei wärst du nur am wechseln und Wasser nachkippen....

Mittwoch, 28. August 2002, 00:19

Forenbeitrag von: »edgar«

Re: Also.. sacht mal is das normal???

viellicht ist das ja der grund das die AB gebaut werden???

Dienstag, 20. August 2002, 18:29

Forenbeitrag von: »edgar«

Re: Schnellkupplungen wieder entkoppeln?

Den Ring wo Recktus drauf steht nach hinten ziehen (zum Schlauch) (bissel Kraft nötig) die rastet dann aus...

Mittwoch, 7. August 2002, 12:23

Forenbeitrag von: »edgar«

Re: Plug and Cool total ungeeignet ??

ich glaube das das wohl Ansichtssache ist.... es wird wohl für keinen Hersteller ein Problem sein die eine oder die andere Sorte zu zu verwenden. Da wird wohl eher der Preis und die Verarbeitung eine Rolle spielen. Beide Systeme haben Vorteile und Nachteile. Zumindest bei Festo steht das die als Medium nur Luft vorsehen...

Dienstag, 6. August 2002, 10:46

Forenbeitrag von: »edgar«

Re: Menge Wasser vs Luft --- eine Rechnung ;)

@vampy ...in der Schule warst du immer die kreide holen oder? Was um alles in der Welt hat das mit Chemie zu tun?

Mittwoch, 31. Juli 2002, 17:02

Forenbeitrag von: »edgar«

Re: Bessere Wasserkühlung

ja genau nimm den, dann weist erstmal was du hast. es gibt keine Ersatzteile dafür..versuche mal nen abgebrochenen Anschluß am Behälter zu ersätzen...nicht möglich weil angespritzt, die verbinder gegrimt (nicht lösbar) die Pumpen sind ein Witz, wenn eine kaputt ist darst, sofern welche bekommst beide wechseln weil vergossen, der radi zu klein aber dafür schweinelaut...weil 3 80mm werkeln, der CPU-Kühler ist..naja...anschlüsse auch angespritzt goil, das plaste hauchdünn und garnet bruchanfällig.....

Montag, 15. Juli 2002, 18:09

Forenbeitrag von: »edgar«

Re: Durchlaufkühler mit Peltier und Twinplex

vergiss einfach das mit dem pelt...es geht net hab da schon sinnlos viel kohle ausgegeben

Montag, 8. Juli 2002, 12:54

Forenbeitrag von: »edgar«

Re: G12 soll faulen!? laut oc-card.de

im Auto können sich keine Bakterien halten nix weil die Temperaturen regelmässig über 65°C kommen. Das ganze sieht bei der Wasserkühlung im Rechner bissel anders aus, da herrschen regelmässig Temperaturen die quasi bei Bakterien besonders beliebt sind.

Montag, 17. Juni 2002, 17:37

Forenbeitrag von: »edgar«

Re: Eheim undicht geworden

@r1ppch3n klaro, aufruf zum Betrug... Was solls, ich war zu blöd sollen andere den scheiß zahlen... saubere Einstellung, Hut ab, so kommen wir echt weiter.

Freitag, 7. Juni 2002, 17:22

Forenbeitrag von: »edgar«

Re: Womit befülle ich die WaKü (soll blau leuchten

ich finde schon das ihr etwas übertreibt... so schlimm ist es doch nun auch wieder net wenn man sachen erwähnt die es nunmal wo anders gibt. oder geht es so schlecht das jede andere webseite todgeschwiegen werden muss? ...anscheinend nicht sonnst wären ja die lieferzeiten net so hoch.

Mittwoch, 5. Juni 2002, 17:12

Forenbeitrag von: »edgar«

Re: Wieviel hängt an eurer 1048?

bei mir an der 1046 cpu-graka-chipsatz-2hdd-2*radi maxpert .......langt dicke

Mittwoch, 5. Juni 2002, 00:16

Forenbeitrag von: »edgar«

Re: Ein (fast) Wasserschaden ohne Erklärung

die plug anschlüsse sind halt für luft und nur unter druck 100% dicht. ansonnsten kann bei nicht coaxialer lage oder seitlichen kräften immer leckage auftreten. ich hab daher lieber normale anschlüsse und schlauchschellen genommen, sicher ist sicher...

Freitag, 31. Mai 2002, 15:31

Forenbeitrag von: »edgar«

Re: massive Temperatur Probleme

umpolen geht nicht, must umdrehen...

Dienstag, 28. Mai 2002, 11:24

Forenbeitrag von: »edgar«

Re: P4 423

schaut halt in den intel specks nach da steht doch alles ganz genau

Montag, 27. Mai 2002, 08:28

Forenbeitrag von: »edgar«

Re: Was haltet ihr hiervon

auf jeden fall fehlen die gesetzlich vorgeschriebenen kennzeichnungen...ich würde es lassen das kann alles mögliche sein. allein deswegen würde ich die finger von lassen, irgendwelche hoppy-chemiker wer weis was die verscherbeln. dann lieber das was von aqua empfohlen wird.

Donnerstag, 23. Mai 2002, 16:08

Forenbeitrag von: »edgar«

Re: Woher Mora Raddi ?

nö nur bei cs

Dienstag, 21. Mai 2002, 16:15

Forenbeitrag von: »edgar«

Re: korrosionsschutz

...nebenbei finde ich korrosionsschutz sollte immer aus sicherheitsgründen eingefärbt oder zumindest mit geruchstoffen versetzt werden.... Hm mist meine limo ist rot und grünen sirup hab ich auch... ich glaube das ist kein richtiger grund. Wenn sollte man egal was es ist immer sicher aufbewahren.

Dienstag, 21. Mai 2002, 02:46

Forenbeitrag von: »edgar«

Re: Gewinde 1/8

UNC und UNF haben auch 60° Flankenwinkel wie Metrische Gewinde. Selbstdichtende werden fast immer in R oder G genommen.

Dienstag, 21. Mai 2002, 02:38

Forenbeitrag von: »edgar«

Re: korrosionsschutz

hm..steht Glysantinfrei bei denen auf der HP, also wird auch keines drinn sein. Irgendein anderes zeugs, aber Farblos

Montag, 20. Mai 2002, 23:32

Forenbeitrag von: »edgar«

Re: Gewinde 1/8

Zollgewinde (G und R) dichten besser weil diese einen anderen Flankenwinkel haben.

Freitag, 17. Mai 2002, 23:14

Forenbeitrag von: »edgar«

Re: PELETIER ELEMENTE

@HoferSackal schonmal selber versucht? oder auch blos davon gehört wie die meisten? Ich hab es selber versucht auch mit enormen Aufwand es geht nicht....

Freitag, 17. Mai 2002, 13:12

Forenbeitrag von: »edgar«

Re: PELETIER ELEMENTE

Lasse es einfach, die sind nicht in den griff zu bekommen. Geldverschwendung. Ich habe versucht mit einem 240 Watt Pelt einen 1400-er zu kühlen, weder kann der kühler die wärme die sonn pelt macht wegschaffen noch ist der Radiator in der Lage das wasser halbwegs zu kühlen. Ergebniss: 15° mehr wie vorher.....

Sonntag, 12. Mai 2002, 00:57

Forenbeitrag von: »edgar«

Re: wewr hat vollbestückung und welche pumpe

cu-plex, 2*maxpert, VGA und GPU, Plax-AGB Eheim 1046, Bei mir reicht die...

Samstag, 11. Mai 2002, 03:49

Forenbeitrag von: »edgar«

Korr-Schutz

wahrscheinlich verschwindet der thead ehe.... wann habt Ihr sowas ? in kürze in Sicht? ich sag nichts, die meisten werden es mitbekommen haben, keine links, keine namen, alles gefährlich, ich nehme an ich werde ehe bald fliegen da ich nun nach sachen frage die Aqua (noch?) nicht hat. Wenn ich manche Theads lese komme ich mir schon als Verbrecher vor.

Montag, 6. Mai 2002, 23:37

Forenbeitrag von: »edgar«

Re: Durchflusskontrolle

Gibt es auch fertig zu kaufen inkl. Elektronik. Leider sehr (zu)teuer. Ich warte aber das Aqua mal was rausbringt was bezahlbar ist. Da es das hier noch nicht gibt (hoffentlich aber bald) und man keinen Link Posten darf ohne gleich angeschnauzt zu werden must selber suchen. So als Tip: Durchflussensor bei einer Suchmaschine mit "G" eingeben.

Freitag, 3. Mai 2002, 09:35

Forenbeitrag von: »edgar«

Re: elektr. Durchflußkontrolle???

Ja alles gut und schön, soweit waren wir bei Harry im Forum auch schon mal. (man möge mir die Erwähnung der Konkurrenz verzeihen) Also baut so ein Teil sagen wir mal für 25 EUR und schon können die einpacken. Eines ist aber sch... jeder erzählt mir wie billig und einfach das ist, aber es macht keiner...warum nur? So hab ich keine Wahl und muss das nehmen. Was ist schlaft Ihr alle? nur heiße Luft? Open surce gut und fein ich will nix selber löten sondern billig kaufen und zwar fertig zum Einbau, ...

Samstag, 6. April 2002, 03:38

Forenbeitrag von: »edgar«

Re: Wie bekomme ich die Temps down ???

hau mal dene Mischung raus und nehme nur destil. Wasser. Teste es einfach mal, die ganzen Zusätze verschlechtern enorm.

Samstag, 6. April 2002, 03:35

Forenbeitrag von: »edgar«

Re: Eheim Ausgleichsbehälter

Ein Stück blauen Schwamm rein (bei der Pume dabei) dann ist Ruhe...