• 27.04.2024, 15:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Dienstag, 21. Januar 2003, 14:26

Forenbeitrag von: »EDV_GHOST«

Re: BF 1942  Gratis Clan

Hy Cricket - Der gratis Clan heisst SWISS Fighter Clan. - Was deine 2te Frage angeht, nein bis jetzt sind wir Serverlos sind aber wir sind am überlegen ob wir einen mieten sollen. Besuche uns doch mal auf unserer Homepage um genauere info zu erhalten www.sfclan.ch.tf

Dienstag, 21. Januar 2003, 13:34

Forenbeitrag von: »EDV_GHOST«

BF 1942 Gratis Clan

Hallo Zusammen Gibt es irgendjemand der vieleicht noch in einen Gratis Bf 1942 Clan eintreten will? ;D Dann meldet euch doch mal auf unserer homepage. Oder dann Persönlich über meine Email Adresse. (sfclan@gmx.ch) _________________ Get in my clan!!! www.sfclan.ch.tf

Montag, 7. Oktober 2002, 18:33

Forenbeitrag von: »EDV_GHOST«

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Ich komme aus der Schweiz (Luzern) ;D

Montag, 7. Oktober 2002, 15:55

Forenbeitrag von: »EDV_GHOST«

Re: Win Xp stürtz im Internet immer ab

Ich möchte nicht updaten, wenn du weisst was ich meine , den es geht überhaupt nicht. Ich hatte es overlocked (1533@1700 MHz mit 1.85 V core) Ich hab gestern mein Systen mit BURNInTest Getesttet beim ersten mal fail, beim zweiten mal passed.

Montag, 7. Oktober 2002, 14:21

Forenbeitrag von: »EDV_GHOST«

Re: Win Xp stürtz im Internet immer ab

1. Bin auf dem Neusten stand 2. Temonary gelöscht 3. NTFS 4. Noch keine Updates kan es auch dran liegen das ich das Programm "XP Antispy" benutzt habe?

Montag, 7. Oktober 2002, 12:18

Forenbeitrag von: »EDV_GHOST«

Win Xp stürtz im Internet immer ab

Wen ich im WIN XP aufs Internet gehe, stürtzt er nach einer Zeit ab, beim WIN ME passiert das nicht :-/ Warum ??? P.S. Habe zwei Betribssysteme auf meinem PC.

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 10:20

Forenbeitrag von: »EDV_GHOST«

Re: GTA3 Menü-Grafik-Probleme !

Wenn du eine Geforce2 TI besitzt, musst du einen Patch herunterladen, ich hatte das gleiche Prob.

Montag, 30. September 2002, 17:36

Forenbeitrag von: »EDV_GHOST«

Ich habe 2 Fragen

1. Ich möchte den Airplex ausserhalb des Towers befestigen, wie mache ich das? ??? 2. Oder soll ich den AP mit Lüftern intern betreiben? Besten Dank

Montag, 30. September 2002, 13:06

Forenbeitrag von: »EDV_GHOST«

Re: Festplattenproblem?

Kan es auch sein weil ich mein festplattenkabel mit kabelbinder zusamengebunden habe?

Montag, 30. September 2002, 12:43

Forenbeitrag von: »EDV_GHOST«

Festplattenproblem?

Als ich mein Pc gestartet habe, hatte er 2 piepstöne nacheinander gemacht, es kam ein Text das es kein Betriebssystem gefunden hat. Ich schaute im bios nach, das Bios konnte meine Festplatte nicht mehr erkennen, nach ein paar mal an und ausschalten ging er plötzlich wieder. :o  Warum kann so etwas passieren?

Montag, 30. September 2002, 11:29

Forenbeitrag von: »EDV_GHOST«

Re: AMD XP1800+ (Übertakten)

Kan man irgendwo Programme downloaden, zum übertakten, wenn ja welche?

Montag, 30. September 2002, 11:02

Forenbeitrag von: »EDV_GHOST«

Re: AMD XP1800+ (Übertakten)

Ich habe ein MSI Board, funktionierts dann auch mit FUZZYLOGIC? ??? Und was ist V Core? :

Montag, 30. September 2002, 09:47

Forenbeitrag von: »EDV_GHOST«

AMD XP1800+ (Übertakten)

Auf wie hoch kann ich meinen CPU übertakte, mit der Wasserkühlung von Aquacomputer?