• 16.04.2024, 11:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 5. August 2022, 10:42

Forenbeitrag von: »jenebob«

Was brauche ich wirklich

Hallo, mein PC Umbau geht nun in die zweite Runde, nachdem ich nun vor ca. 6 Monaten die Wakü mit Euren Komponenten (größtenteils aquacomputer) hergerichtet habe, muss ich nun einige Lüfter erneuern. Ja ich weiß, ich hätte von vornherein neue Lüfter nehmen sollen, aber ja ich wollte sparen. Dann gibt es halt nach 6 Monaten einen Wasserwechsel Also mein Problem ist, ich bin ein wenig überfragt was ich tatsächlich an Haredware brauche, da ich nun meine Lüfter und die Wakü gerne mit dem Aquero steu...

Donnerstag, 16. Dezember 2021, 22:06

Forenbeitrag von: »jenebob«

Vorschläge und Lösungen zu Problemstellung bei einem neuen Projekt

Das ist eine gute Frage. Ganz ehrlich, ich kann die Frage nicht beantworten.Wie ich mich kenne, habe ich wahrscheinlich entweder nach so etwas in einer bekannten Suchmaschine gesucht und bin über das oben genannte Gerät gestolpert oderes ist mir irgendwo im Shop aufgefallen und habe es bestellt oderdie Rezessionen gelesen und mich dann für den Kauf entschieden oderder es gab eine preisliche Differenz.Einen wirklichen Vergleich habe ich an der Stelle und bei dem Produkt nicht gemacht. Sorry wenn ...

Donnerstag, 16. Dezember 2021, 15:13

Forenbeitrag von: »jenebob«

Vorschläge und Lösungen zu Problemstellung bei einem neuen Projekt

Hallo liebe Community, ich mache mir grade Gedanken, wie ich mein neues Projekt / Vorhaben am besten umsetze. Da dieses auch in der Größenordnung definitiv mein erstes Mal ist, würde ich mich freuen, wenn Ihr mich mit Ratschlägen und Lösungsmöglichkeiten unterstützen könntet. Nun was habe ich vor: „Ich habe mir neue Hardware bestellt und möchte mit ein paar alten Komponenten ein neues wassergekühltes System aufbauen. Hierzu möchte ich zwei Kühlkreisläufe einbauen, einen für die GPU und einen für...