• 19.04.2024, 09:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 5. Oktober 2001, 19:24

Forenbeitrag von: »Egal_Togal«

Re: Dual Wakü

... hat jetzt nix mit WaKü zu tun - bist Du sicher, dass Dein Vorhaben, die CPUs zu übertakten mit dem Tyan (Tiger/Thunder) überhaupt möglich ist...?? Soweit ich weiss, gibts bei dem Teil im Bios keine Möglichkeit, irgendwas in der Richtung zu tweaken... is nämlich auch das einzige, was mich momentan noch davon abhält mir so ein Teil zu kaufen... Wenn´s doch geht und ich nur falsche Infos habe, wäre ich über Aufklärung in der Richtung dankbar..! : Grüße

Sonntag, 30. September 2001, 02:51

Forenbeitrag von: »Egal_Togal«

Re: frage zum färben des wassers

;D ...Ihr seid echt KRASS.... ein Thread über Färben einer liquiden Substanz, die in Schläuchen innerhalb eines geschlossenen Gehäuses zirkuliert... bis jetzt 825 mal aufgerufen... (gebs zu - ich war auch dabei... ) und mit zahlreichen Kommentaren und Antworten bedacht... - eigentlich nichts gegen einzuwenden - habe mich nur gerade gefragt, ob es nichts wichtigeres in diesem Universum gibt... Bitte nicht mißverstehen - no offense meant.... fand´s einfach nur amüsant...

Donnerstag, 27. September 2001, 13:30

Forenbeitrag von: »Egal_Togal«

Re: GraKa-WaKü

@Stefan Zitat von »Stefan« der Link scheint mir tot... ...Einfach die drei !!! (sind das die kleinen Geschwister von den drei ???... ?!?) hinter dem Link wegnehmen... dann klappts auch mitm Ansehen vom Konkurrenzprodukt..

Montag, 17. September 2001, 19:32

Forenbeitrag von: »Egal_Togal«

Re: GraKa-WaKü

..hmm... also auf meine GraKa (ASUS V6600 Deluxe) passt die Schablone, die eigentlich als solche gedacht war (G-apd.tif)leider überhaupt nicht Dafür müsste es mit der anderen (C-apd.tif) bei mir hinhauen , auch wenn hier die Befestigungsnasen ebenfalls am äußersten Ende der Schlitze sitzen würden... Soweit ich weiss haben ASUS-Karten aber auch einen nicht unbedingt "normgerechten" Lochabstand - will sagen, unterscheiden sich von (fast) allen anderen Herstellern... (beträgt bei ASUS so ca. 58-59 ...