• 19.04.2024, 08:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 21. Mai 2007, 16:21

Forenbeitrag von: »alex-003«

Re: aquastream macht lautes geräusch

danke für die schnelle antwort, das werd ich dann mal versuchen. also ich verwende einen aquatube, der direkt vor der pumpe ist, also eigentlich kann da keine luft zurücklaufen oda so.....weil vorher hatte ich eine normale eheim 1046 und bei der gab es bei den gleichen komponenten keine probleme

Montag, 21. Mai 2007, 14:39

Forenbeitrag von: »alex-003«

aquastream macht lautes geräusch

hi, ich habe eine aquastream von einem freund übernommen. aber diese macht ein geräusch, als ob wasser im system wäre. daraufhin hab ich mit einem jumper das entlüftungsprogramm eingeleitet und nach 2-3 anläufen is das gräusch dann weg. aber jedes mal wenn ich den pc starte ist das geräusch wieder da und ich muss den jumper wieder einsetzen, damit es weggeht.....woran kann das liegen ?? ist die pumpe kaputt ?? mfg alex-003

Montag, 4. Oktober 2004, 18:38

Forenbeitrag von: »alex-003«

Re: C-Systems Pumpe in unser Sortiment ?

@ stephan welche pumpe würdet ihr denn anbieten, das original mit C-system-aufschrift, oda eine von einem anderen hersteller bzw welche gewinde hätte sie

Montag, 4. Oktober 2004, 18:33

Forenbeitrag von: »alex-003«

Re: welchen radiator brauche ich ???

ok, dann frag ich mal so. ist es möglich mein system mit nem extern 240er passiv zu beteriben, oda nimmt mir das meine hardware übel ??

Montag, 4. Oktober 2004, 18:27

Forenbeitrag von: »alex-003«

welchen radiator brauche ich ???

hi, ich bin neu hier. und da ich nich das ganze forum nach infos absuchen wollte, hab ich einfach mal ein neues thema aufgemacht.. ich habe einen P4 2,66 ; nvidia G4 ti 4200 ; seagate 120 GB . für mein system habe ich mir einen cuplex evo 1.1 ; aquadrive ; twinplex für grafik ; twinplex für NB gekauft. das einzige, wo ich mir noch nicht sicher bin ist der radi. ich will den extern und passiv laufen lassen. man hat mir gesagt, ich bräuchte dafür einen 360er, oda einen mora 2 , der noch besser ist...

Montag, 4. Oktober 2004, 18:10

Forenbeitrag von: »alex-003«

Re: C-Systems Pumpe in unser Sortiment ?

hi, ich habe mich auch seit kurzem mit dieser pumpe beschäftigt, das Problem mit der dichtung hab ich gerhört, aber so schlimm scheint es nicht zu sein. darüberhinaus gibt es trotzdem sammelbestellungen ohne ende. es ist mitlerweise auch möglich die pumpe mit 1/4 gewinden zu bekommen. die leistung soll bei der größe "unschlagbar" sein , wobei ich mir da nicht so sicher bin. Außerdem ist die kühlung über das alu-Gehäuse (das auch noch gut aussieht) einigartig. um die leistung der pumpe beinahe zu...