• 19.04.2024, 04:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 29. Juli 2022, 10:31

Forenbeitrag von: »wantilles1138«

Flow Meter mit Tacho-Signal auslesen

Kann die Aquasuite die Flowrate richtig ausgeben? Gibt es irgendwo ein Manual zur Aquasuite?

Donnerstag, 28. Juli 2022, 16:04

Forenbeitrag von: »wantilles1138«

Flow Meter mit Tacho-Signal auslesen

Ich habe ja einen Octo, gibt es dafür einen Adapter? Bzw. kann die Aquasuite - für die ich ja bezahle - das Signal interpretieren?

Donnerstag, 28. Juli 2022, 09:42

Forenbeitrag von: »wantilles1138«

Flow Meter mit Tacho-Signal auslesen

Habe einen Durchflusssensor von Alphacool bestellt, ich komme aber nicht dazu, die Flow-Rate in der Aquasuite anzuzeigen. Gibt es dazu eine Anleitung oder Tutorial? Ich habe das Kabel am Mainboard (Sys-Fan) angeschlossen, und in der Aquasuite kann ich den Wert auch auslesen. Allerdings kann das so nicht stimmen, der Wert bewegt sich immer im Bereich von 700 (+-25), mein Loop geht durch 2 x 360 Radiatoren, CPU und GPU Block, und Pumpe mit 250ml Res. https://www.alphacool.com/shop/ueberwach…mit-ta...

Freitag, 17. Juni 2022, 12:05

Forenbeitrag von: »wantilles1138«

Nvidia GPU Temp nicht mehr auslesbar

Seit dem letzten Treiberupdate für meine 3080 kann ich in der Aquasuite die GPU-Temperatur nicht mehr auslesen. Bei den Datenquellen sind diverse Speichergeschwindigkeiten usw. lesbar, aber nicht die GPU Temp. HWinfo64 zeigt sie ohne Probleme an. Hat Nvidia was umgebaut oder ist das ein Bug bei mir? Forget it - nach dem 4. Neustart funktioniert es scheinbar wieder...