• 20.04.2024, 01:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 2. März 2022, 16:10

Forenbeitrag von: »AFStone«

Update ist Mist ..

Zitat von »AFStone« Zitat von »Grestorn« Du bist ziemlich alleine mit diesen Problemen. Ich hatte mit Updates von Aquacomputer nie Probleme in all den Jahren, in denen ich sie nutze. Aber wenn Du etwas mehr Details über Deine Probleme schreiben würdest, könnte man Dir evtl. auch helfen. Dein Downgrade geht nicht, weil die Firmware der Komponenten i.d.R. ebenfalls aktualisiert werden und die Firmware nicht auf eine alte Version zurückgestellt werden kann. Aber wie gesagt, bislang hatte ich auch ...

Mittwoch, 2. März 2022, 15:42

Forenbeitrag von: »AFStone«

Update ist Mist ..

Zitat von »Grestorn« Du bist ziemlich alleine mit diesen Problemen. Ich hatte mit Updates von Aquacomputer nie Probleme in all den Jahren, in denen ich sie nutze. Aber wenn Du etwas mehr Details über Deine Probleme schreiben würdest, könnte man Dir evtl. auch helfen. Dein Downgrade geht nicht, weil die Firmware der Komponenten i.d.R. ebenfalls aktualisiert werden und die Firmware nicht auf eine alte Version zurückgestellt werden kann. Aber wie gesagt, bislang hatte ich auch nie das Bedürfnis da...

Samstag, 26. Februar 2022, 10:05

Forenbeitrag von: »AFStone«

Update ist Mist ..

Jetzt bin ich nach langem suchen und probieren draufgekommen das die Updates von der Software Aquasuite nur Probleme verursachen *grummel* also ich über leg mir jetzt dann echt schon das ganze softwar gedönse rauszuschmeisen wenn ich nach jdem Update 2-3 tage wieder brauch das die Maschine wieder funktioniert wie sie soll ... Aktuelle Probleme nach Update (obwohl es vorher einwandfrei funktioniert hat) mit Termaltake und MSI Center ... Kann man die Update eigentlich wieder rückgängig machen? Upd...

Dienstag, 28. Dezember 2021, 15:48

Forenbeitrag von: »AFStone«

Mehr Monitor Lösung

Hallo zusammen .. gibts es schon einen Plan ab wann es mehr Monitor unterstützung gibt die Funktioniert ? kann machen was ich will das schaut einfach nur grauslich aus da das Programm die Formatierung auch macht wie es will ... l.g. Stone