• 19.04.2024, 15:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 28. Januar 2022, 22:52

Forenbeitrag von: »Xeun«

Aquasuite X mit Windows 11 kompatibel?

Zitat von »CDW« Hallo, ich melde mich mal auch als Betroffener, dessen Aquasuite Hintergrundservice regelmäßig unter Windows 11 den Dienst verweigert. Das Windows 11 ist komplett neu installiert, also nicht von Windows 10 geupdatet. Der Hintergrundservice wird sporadisch (ohne erkennbaren Grund) nicht gestartet. Vorher unter Windows 10 gab es diese Probleme nicht. Installiert ist X.47 gepaart mit einer Quadro. Leider ist das für mich auch das letzte mögliche Update gewesen, da meine Lizenz nun ...

Montag, 3. Januar 2022, 22:52

Forenbeitrag von: »Xeun«

Aquasuite X mit Windows 11 kompatibel?

Zitat von »sebastian« Zitat von »Xeun« Meldung aus dem EventViewer.: da gibt es noch eine meldung. (da sind immer 2) das steht da drin? Verstehe die Frage nicht ganz? Der EventViewer zeigt einen Runtime Error und einen Application Error. Hab keine bessere Möglichkeit die Fehler zu pasten. Sollten beide im obigen Log zu finden sein. .NET Runtime Error (offensichtlich unhandled exception - habt ihr irgendwo logs rumfliegen?) 2. Fehler im Text: Protokollname: Application Quelle: Application Error ...

Mittwoch, 29. Dezember 2021, 01:58

Forenbeitrag von: »Xeun«

Aquasuite X mit Windows 11 kompatibel?

Hab dasselbe Problem unter Windows 11. Der Dienst stürzt immer wieder ab. Meldung aus dem EventViewer.: .NET Runtime Protokollname: Application Quelle: .NET Runtime Datum: 29.12.2021 01:29:35 Ereignis-ID: 1026 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: Optimus Beschreibung: Anwendung: AquaComputerService.exe Frameworkversion: v4.0.30319 Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet. Ausnahmeinformationen: A...