• 27.04.2024, 17:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 107.

Mittwoch, 17. September 2003, 13:55

Forenbeitrag von: »Egri«

Re: AbsturzProblehme

hiho also ich hatte das selbe Prob. Auf einmahl standby Mode vom Moni , wenn ich länger gewartet habe , kam ich wieder rein und hatte ne Fehlermeldung von XP von wegen GraKa treiber. Bei mir lag es an der GraKa , habe die ausgetauscht und nun is es weg. Tausch mal die GraKa dann weisste bescheid. cu Egri

Dienstag, 12. August 2003, 01:17

Forenbeitrag von: »Egri«

tte wie du die Re: Wakühler für Grafikkarte *PIX*

sieht schick aus , is nur die frage , was machen wenn neue GraKa kommt ?? ;D Aber mal ne andere Frage.... Warum 2 Radi , den AB intern und den grossen draussen ?? Wegen Lan , sprich transport ?? Wenn es das ist , sag mal bitte , wie du die anschlusse nach draussen gemacht hast , das man die dann dicht kriegt.Oder abspeerhahn ?? cu Egri

Montag, 2. Juni 2003, 14:59

Forenbeitrag von: »Egri«

Re: TSP 420 120mm Lüfter einbauen bitte helfen!

hallo Ich habe mein TSP420 umgebaut. Alle Lüfter die drinn waren Raus , unten ein Loch für nen 120ér Papst und fertig. Das FanLoch zur innenseite zugemacht mit Plexiglas. Den 120ér Fan habe ich an meine Lüftersteuerung drann gehangen und ruhe. Habe einen Chieftec DA-01SLD und habe unten die Hd-Käfige rausgeschraubt. Dann in der Front 2 120ér Papst eingearbeitet die vor dem Radi sitzen. Diese 2 Papst Blasen Luft rein. Dank Lüftersteuerung kann ich den Gereüschpegel und die Temp einstellen . Mein ...

Sonntag, 18. Mai 2003, 18:57

Forenbeitrag von: »Egri«

Re: HD-WaKü eigenbau fertig ! ! *PICS*

hiho habe zuerst Terson Schwermatten reingeklebt und dann die Dämmung , frag mich nicht wie die heisst , habe ich bei Ebay gekauft. Sind so schwarze Dämmmatten mit einen Noppenprofil drauf. Kam so ca. 16€ das Set. cu Egri

Sonntag, 18. Mai 2003, 17:36

Forenbeitrag von: »Egri«

Re: HD-WaKü eigenbau fertig ! ! *PICS*

das is eine Seagate 540ér und eine IBM 7200ér. Nein Wagerecht sind sie drinn , wie es sich gehört cu Egri

Sonntag, 18. Mai 2003, 14:33

Forenbeitrag von: »Egri«

Re: TSP 420 wechseln zu PAPST 8412 N/2GL ??

hiho habe auch das TSP420 , habe bei mir alle Lüfter rausgerissen und einen 120ér Papst unten drunter gebaut. Den dann an meine Lüftersterung und ruhe is. Wenn du aber nur die Lüfter rausnehmen willst , kannst du nur den Hinteren Tauschen , der zu Tower rückseite , die anderen beiden sind so schmale dinger. cu Egri

Sonntag, 18. Mai 2003, 14:19

Forenbeitrag von: »Egri«

Re: HD-WaKü eigenbau fertig ! ! *PICS*

hiho Also die Festplatten hör ich nun garnicht mehr , habe mein TSP420 auch umgebaut , alle Lüfter raus und einen 120ér drunter , der hängt an meine Lüftersteuerung. Wenn ich den 120ér runterdreh hör ich überhauptnix mehr , dann stört mich das Brummen von Kühlschrank Naja , Massiv is er , sollte aber so sein , da ich keinen Kasten noch zusätzlich bauen wollte. Zudem Schlucken die Dicken Alublöcke die Vibrationen der Festplatten komplett. Also NIX mehr zuhören von den 2 Hd´s und das war ja der zw...

Sonntag, 18. Mai 2003, 07:38

Forenbeitrag von: »Egri«

HD-WaKü eigenbau fertig ! ! *PICS*

Hiho Habe es nun endlich fertich , dank Kollege John_Doe Thx Hier paar Bilder. http://www.pixum.de/viewalbum/?id=772814 cu Egri

Dienstag, 18. März 2003, 01:21

Forenbeitrag von: »Egri«

2x80ér Radi ??

hiho wollte mal nachfragen ob jemand so einen schon mal irgendwo gesehen hat ?? Da ich mir nen neuen Tower holen will und daran nix mehr sägen will , brauche ich einen 2x80ér Radi. Habe aber bis jetzt noch nix gefunden. sollte also ziemlich klein sein , nur das gerade die 80ér draufpassen. thx Egri P.S.: Bitte keine Links hier im Trade , schickt ne Kurznachricht ! !

Sonntag, 20. Oktober 2002, 01:02

Forenbeitrag von: »Egri«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

hiho Mein system : Asus p4t533-c P4 2,8 @ 3,15 1,625 vCore 256 MB Kingston PC 1066 @ 1200 Radeon 8500 @ 275/275 Cuplex + TwiniP4 + Airplex Intern mit 2x 120 Papst auf 5V Cpu Temp =31° Idle , 9 Std. Hot Cpu tester = 45° MB Temp = 28° Cu Egri

Sonntag, 20. Oktober 2002, 01:02

Forenbeitrag von: »Egri«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

hiho Mein system : Asus p4t533-c P4 2,8 @ 3,15 1,625 vCore 256 MB Kingston PC 1066 @ 1200 Radeon 8500 @ 275/275 Cuplex + TwiniP4 + Airplex Intern mit 2x 120 Papst auf 5V Cpu Temp =31° Idle , 9 Std. Hot Cpu tester = 45° MB Temp = 28° Cu Egri

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 01:13

Forenbeitrag von: »Egri«

Re: cuplex evo, PIV2500@3237

Zitat von »plainvanilla« @egri denke das sind perfekte temps! 41°load klingt spitze. auch mit cuplex evo? Nee , habe die neue Rev. vom cuplex . die Cpu von mir rennt mit 1,65 v . Radi wird Aktiv gekühlt auf 5v. raum Temp um die 25° (denke ich cu Egri

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 14:30

Forenbeitrag von: »Egri«

Re: PIC: mein arbeitsloses Blowhole

hiho Also ich habe auch das loch mit dem Dremel ausgeschnitten . Lüftergitter vorgeschraub und fertig. Bringt : A. : Mehr zuluft für den Radi B. : Kommt dort mein Stromkabel von der Pumpe raus ( TSP NT ) Und sieht auch ganz gut aus Cu Egri

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 05:18

Forenbeitrag von: »Egri«

Re: cuplex evo, PIV2500@3237

P4 2,8 @ 3,150 , FSB 150 CPU Temp 34° , 9 std Hot Cpu tester 41° MB Temp 28° Denke das sind auch gute Temps Cu Egri

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 03:06

Forenbeitrag von: »Egri«

Re: VOll der scheiss leute :( Hammer prob

Ich würde sagen , das deine GraKa am leistungsende ist !!!! 13xxx 3 DMarks ist ok , für ne TI4400 !! Irgendwann bringt der letzte Tweak dann auch nix mehr !!! Bei mir ist es auch so , P4 2,8 @ 3,150 , Radeon 8500 @ 275/275 = 106xx 3 DMarks !!Da kanni ch machen was ich will , sehr viel mehr gibt es dann nicht mehr !!! Nur um dir mal was vor Augen zu halten , schau dir mal die Werte von der 9700Pro an , dann weisste das du da ganz gut mit deiner GraKa im rennen liegst !!! Cu Egri

Dienstag, 15. Oktober 2002, 14:22

Forenbeitrag von: »Egri«

Re: Overclocking Newbie

hiho erstmal , das ist von CPU zu CPU unterschiedlich !!!! Taste dich einfach mal langsamm heran.Immer nur in kleinen Schritten Hochtakten !! Wenn dann die CPU instabil wird musst du die vCore erhöhen.Auch dies nur in kleinen Schritten !!! Hoffe ich konnte ein bisschen helfen . Aber nicht entäuscht sein , wenn du ihn nicht so hoch takten kannst . Kommt echt auf die CPU an !!! Viel glück Egri

Dienstag, 15. Oktober 2002, 01:24

Forenbeitrag von: »Egri«

Re: Hercules Prophet 9700 Pro : Benchmarks

wow . fettes ergebniss !!! Habe ,,noch" die 8500ér (275/275)drinn und komme auf 105xx 3DMarks(weiss leider nicht wie ich pics davon machen kann Mal abwarten was ich mit der 9700pro raushole , leider erst anfang nächsten jahres , da ich heute den schlussel von meiner neuen Wohnung abgeholt habe !! Und da muss ich erstmal renovieren , das geht vor Cu Egri

Mittwoch, 18. September 2002, 20:27

Forenbeitrag von: »Egri«

Re: p4NW @ ??? - Was "vertragen" Eure CPUs?

hiho werde wenn alles gut geht am wochenende meinen 2,8ér bekommen )) Mal schaun was der dann so abkann Muss nur mal schaun wie sich das dann so mit dem Rambus verhält !! Erste mal nen Rambus system kriege ich aber auch hin , noch lief jeder pc bei mir Cu Egri

Mittwoch, 18. September 2002, 19:49

Forenbeitrag von: »Egri«

Re: Wakü erst ohne ACFluid !?!?

thx für die vielen antworten Werde dann wohl erstmal nur Desto-Wasser und GlowMow laufen lassen . Natürlich lasse ich ein bisschen platz im Kreislauf für das ACFluid Brauche dann nur noch ein bisschen vom dem zeug ins laufende System kippen und fertig Cu Egri

Dienstag, 17. September 2002, 21:41

Forenbeitrag von: »Egri«

Wakü erst ohne ACFluid !?!?

hiho Da ich am Wochenende nun endlich meine CPU kriege aber noch nicht mein ACFluid , kann ich bis dahin meine WaKü auch ohne ACFluid oder g11/12 laufen lassen ??? Halt so ca. 4 Wochen , da ich gerade erst das ACFluid bestellt habe !!!! Thx und cu Egri

Dienstag, 10. September 2002, 13:26

Forenbeitrag von: »Egri«

Re: p4NW @ ??? - Was "vertragen" Eure CPUs?

@Massa Ich hoffe du weisst , das du den P4 2,8 mit den DDR Ram ausbremmst !!!!!! Nur mal so als kleiner Tip !! also ich denke wer sich nen P4 leisten will , der müsste auch das kleingeld fr Rambus pc 1066 über haben . cu egri

Dienstag, 10. September 2002, 13:02

Forenbeitrag von: »Egri«

Re: Grafikkarte

kann ja auch sein das er seine Karte ein bisschen Oc hat !! Dann würde ich den hahn mal wieder ein bisschen runter drehen Cu Egri

Dienstag, 10. September 2002, 12:59

Forenbeitrag von: »Egri«

Re: AKASA Crystal Blue Lüfter gut?

@FredFruchtig Mein bruder hat aus seiner Firma ein super Alu-Klebeband mal mitgebracht . habe das mal auf einen Papst geklebt . Das dann beleuchten sieht TOP aus !! Das Aluklebeband klebt total super und zudem ist das so glänzent wie ein spiegel !! Würde das mal testen an deiner stelle mit nem Papst . cu Egri

Dienstag, 10. September 2002, 00:52

Forenbeitrag von: »Egri«

Re: AKASA Crystal Blue Lüfter gut?

hiho hatte so einen !! Die kannste vergessen !! 1. Total laut auf 12v 2. laufen die nur mit EXACT 7V nur an !! Bei 6,99 rennt der nicht los !! Kollege hat das ausgemessen , der hat halt viel mit Elektronik zu tun 3. Wenn du den an eine Lüftersteuerung hängen willst , muss du das ding ausseinander bauen . Die Blauen LED´s sind mit dem Lüfteranschluss angeklemmt . Das heisst , wenn du den Lüfter mal auf 7v laufen lassen willst , bekommen die LED´s auch nur noch 7v und ob die dann noch Leuchten gla...

Samstag, 7. September 2002, 10:56

Forenbeitrag von: »Egri«

Re: Suche schönen Drachenkopf als Bild für mein Wi

hiho werde mir mal in zukunft so ein bildchen selber mit dem Laser in eine Towerwand mal reinhaun !! Wer in einer Firma mit Lasertechnik arbeitet ist klar im vorteil !!! Muss nur eine Skizze machen und unseren Programiere mal geben !!!! Aber das wird wohl noch ein bisschen dauern , da meine Pc seid 2 monaten auseinander war und nun schon fertig ist , bis auf die CPU . Komme im moment noch nicht drann . Denke nächste woche oder so werde ich sie kriegen , dann erstmal Pc wieder zum rennen kriegen ...

Donnerstag, 5. September 2002, 12:07

Forenbeitrag von: »Egri«

Re: Melvinpipe 2.0

@ Melvin schick mir mal ne KM , habe auch intresse !!! Thx und cu Egri

Donnerstag, 29. August 2002, 12:46

Forenbeitrag von: »Egri«

Re: Pumpe verursacht immernoch Störfeld!

hiho ich habe mir Mu-Metall bestellt . Habe das mit 0,5 mm genommen . Dachte mir das das besser ist wie das mit 0,3 mm , oder !?!? cu Egri

Sonntag, 25. August 2002, 00:12

Forenbeitrag von: »Egri«

Re: Cublex Beleuchtung ?!?

habe da noch was vergessen !! Wenn ich die Led´s nun mit Heisskleber befestige und ich komme mit dem Kleber ein bisschen aufs Kupfer , denke das das nicht so gut sein wird , oder !?!? Denn ich will lieber mit dem Klber ein bisschen mehr nach unten kommen als wenn man ihn vom oben aufs Plexi sieht !!!! Also Cu Egri

Sonntag, 25. August 2002, 00:08

Forenbeitrag von: »Egri«

Re: Cublex Beleuchtung ?!?

besten dank für die tips !! Hatte auch schon an Heisskleber gedacht . Nur die Led´s sind so winzig die sind dann komplett verschwunden im Kleber . Und wie ist das mit dem kleber auf Plexi ?? Wenn ich heisskleber ans Gehaüse vom Tower packe um kabel oder ähnliches zu befestigen , lösst es sich recht schnell vom Alu !!! Kann das nicht am Plexi auch Passieren , denn wenn so ein Led aufeinmahl im MB liegt , finde ich es auch nicht gerade gut !!! Cu Egri

Samstag, 24. August 2002, 23:47

Forenbeitrag von: »Egri«

Cublex Beleuchtung ?!?

hiho ich will meinen Cublex Beleuchten . Kollege hat mir kleine Platinen LED´s besorgt , damit will ich nun meinen Cublex beleuchten . Allerdings will ich keine Löcher ins Plexi bohren , sondern die Led´s an den seiten des Cublex Festkleben oder so in der art !!! Kann mir einer mal den Tip geben womit ich die Led´s am besten festkleben kann ohne das das Plexi angegriffen wird !!!!! Kann man da sekundenkleber nehmen ??? Oder gibt es einen anderen speziellen Kleber dafür ??? Thx und cu Egri

Donnerstag, 22. August 2002, 11:09

Forenbeitrag von: »Egri«

Re: Löcher in Towerdeckel für pnc Gehäusedurchführ

es gibt auch PnC gehäuse durchführungen !! Die sind super !!Sind gerade und an beiden enden einen PnC anschluss , dahinter sitzt dann auf jeder seite ein Gewinde + Mutter . Also Loch bohren , so gross das das gewinde durchpasst , durchschieben und Mutter anziehen !! Fertig ! Habe so eine in meinen Tower eingebaut . Vom AT zur Pumpe . Dadurch habe ich mehr halt für den Schlauch bekommen und sieht zudem Top aus !!! Cu Egri

Mittwoch, 21. August 2002, 12:14

Forenbeitrag von: »Egri«

Re: Schlechte Verarbeitung an der Airplex-Halterun

hiho Also bei mir sieht es genauso aus !!!! Habe einfach mit nem Dremel und Schleifer die gitter innenseiten nachpoliert !! nun sieht wieder recht ordentlich aus !!! Werde aber die sachen nicht zurück schicken !! Habe keinen Bock zu warten auf die neuen sachen , also bleibt es bei mir so !!! Cu Egri

Dienstag, 20. August 2002, 23:03

Forenbeitrag von: »Egri«

Re: Twinplex CP4 passt nicht auf P4T533C

ich denke das du später dann wohl probs kriegen wirst , wenn du den Twini mal abnehmen musst. Kollege hatte mal seinen GraKa LK mit Wärmeleitkleber befestigt !!! resultat = die Karte wird heute noch LK gekühlt . Der kriegt das ding nicht mehr runter . Hatte auch mit dem gedanken gespielt das ding mit Wärmeleitkleber zu befestigen . Doch wenn man den dann wirklich so schlecht wieder runter kriegt , nein danke !!! Dann lieber so !! Und wie gesagt , der hält nun echt gut . und ich kann bei mir nun ...

Dienstag, 20. August 2002, 20:13

Forenbeitrag von: »Egri«

Re: Twinplex CP4 passt nicht auf P4T533C

hiho habe heute meinen Twini P4 nachgeliefert bekommen und musste natürlich gleich testen wie er denn nun auf meinen P4t533-c sitz. Ganz einfach ,, Beschissen" !!!! Habe dann erstmal die Halterungen zurecht biegen müssen . Passt nun aber der anpress druck ist wirklich gleich ,,NULL" !!! Also 2 unterlegscheiben drunter und .... Schon besser !! Aber der Twini kippt sowas von schnell seitlich weg , das ist auch nicht normal !!! Habe dann von meinen Standart NB Kühler den Schaumstoff abgeschnitten d...

Montag, 12. August 2002, 14:47

Forenbeitrag von: »Egri«

Mhhh , keine antwort von AC !!! ;(

hiho habe ja letzten mittwoch mien Packet bekommen und es fehlte was. Habe dann sofort ne Mail an AC geschickt aber bis heute keine antwort !!!! Kann sich maljemand melden ???? thx and cu Egri

Samstag, 10. August 2002, 12:12

Forenbeitrag von: »Egri«

PIS´s vom Case !! LOL

hiho da ich gestern mit dem umbau am tower angefangen habe und bilder machen wollte , habe ich mir von schwiegervatter ne Digi ausgeliehen !!! also ich zum tower und wollte erstes bildchen machen . doch das scheiss ding geht nicht !! Ich am grübeln . was is nu los !?!? aha , kein saft mehr das ding also kommen die bilder ein bisschen später !! Was sagt uns das ?? Erst prüfen dann loslegen !!! Cu Egri

Freitag, 9. August 2002, 22:45

Forenbeitrag von: »Egri«

Re: Störfeld der Eheim

hiho also ich bin heute mit dem umbau am tower angefangen . AP und AT oben in deckel . Habe die beiden Festplattenkäfige rausgebaut um meine beiden Hd´s so hoch wie möglich im tower zu setzen. Die Eheim kommt unten auf dem boden . Habe von Eheim zu den Paltten ca. 50cm , reicht das aus oder muss ich die eim dann noch abschirmen ??? Thx und CU Egri

Freitag, 9. August 2002, 10:39

Forenbeitrag von: »Egri«

Re: Frage zum CS-2001D !!

hiho erstmal thx für die tips !! da ich dentower in der firma bringe zum schneiden , ist es besser wenn ich den deckel abnehme , da ich die löcher mit maschine schneidse . und da ist es halt besser wenn der deckel einzeln ist !! thx and cu egri

Donnerstag, 8. August 2002, 21:14

Forenbeitrag von: »Egri«

Frage zum CS-2001D !!

hiho kann mir einer sagen ob es eine möglichkeit gibt das dach vom CS-2001D abzubauen ?? Natürlich mit einen neuen Befestigungs vorschlag !!! da das ding genietet ist !!! Thx und cu Egri

Mittwoch, 7. August 2002, 11:09

Forenbeitrag von: »Egri«

Re: Suche Bilder etc zum LCD-in-der-Tür-des-CS601-

hiho oder hier genau so will ich es auch machen http://www.easy-mod.de/inhalt/lcds/start.php?seite=lcd3 cu Egri

Montag, 5. August 2002, 10:14

Forenbeitrag von: »Egri«

Re: Led und Pur Schlauch Transparent !?!?

erstmal thx an alle @reaktorbernd die schleuche aus dem shop sind doch eh ein wenig trüb !! und da meine mini Led´s ja auch ein weisses geheuse haben , denke ich das man sie nicht so gut sieht . Bleibt nur noch die frage ob der schlauch das ab kann !!Kann denn nicht mal einer von AC was dazu sagen !?!? thx und cu Egri

Sonntag, 4. August 2002, 21:25

Forenbeitrag von: »Egri«

Re: Led und Pur Schlauch Transparent !?!?

ach kommt schon !! 66* gelesen und keiner ne antwort ???? Egri

Sonntag, 4. August 2002, 19:39

Forenbeitrag von: »Egri«

Re: Led und Pur Schlauch Transparent !?!?

huch keiner ein ntwort darauf ?? Cu Egri *Schubs*

Sonntag, 4. August 2002, 12:23

Forenbeitrag von: »Egri«

Re: Led und Pur Schlauch Transparent !?!?

achja , habe da noch was vergessen !! die Led´s in meinen LINk von oben sind alle in einer kette aber die die ich von meinen Kollegen kriege sind einzeln !! Muss da nur noch nen Draht dranlöten und fertig .Zudem sind die dinger echt hart im nehmen Hatten gestern mal getestet , die laufen mit 3v , 4,5 und 6V . das halten die alles aus , wir mussten nichtmal nen vorwiederstand setzten !! Cu Egri

Sonntag, 4. August 2002, 12:19

Forenbeitrag von: »Egri«

Led und Pur Schlauch Transparent !?!?

hiho habe da mal ne frage . Kollege hat mir Platinen LED´s besorgt (solche :http://www.tuningtotal.de/?page=tests/le…01#Einleitung). nun meine frage . Ich habe zu meinen WaKü set die Pur transparent UV schlaüche bestellt . Nun dachte ich mir , wenn ich die Schlaüche verlegt habe und dann von unten diese mini LED´s draufklebe auf die Schlauche , ob das die Schlaüche aushalten . Oder können sie dadurch einen schaden kriegen . ALso ,,Heiss" werden die dinger wirklich nicht . und wenn ich da nun UV ...

Samstag, 3. August 2002, 16:05

Forenbeitrag von: »Egri«

Re: Schleinbildungsmittel doe 2é !!!

genau das miene ich @ Nasdag cu Egri

Samstag, 3. August 2002, 11:46

Forenbeitrag von: »Egri«

Schleinbildungsmittel doe 2é !!!

hiho hatte dieses schonmal in einen anderen Post geschrieben aber leider keine antwort drauf bekommen. Darum frage ich hier noch mal !! Es ging um eine Flüssigkeit gegen Schleimbildung von einen Fremdanbieter . Hatte da ne anfrage gemacht und bekam diese antwort : hilfe@pc-..........de Sehr geehrter Herr Löbbert, vielen Dank für Ihre Mail. Der Wasserzusatz dient dazu, Algen und Schleimbildung zu verhindern. Sie brauchen den G11/G12 also nicht ------------------------------------ Herr Löbbert ......

Freitag, 2. August 2002, 12:12

Forenbeitrag von: »Egri«

Re: PLEXI gravieren

hiho werde mal nach dem wochenende mal nen Pic machen und hier posten . erster versuch ist gelungen , will nur nochmal einen neuen machen . Da mich doch einiges gestört hat !! Achja , am anfang nehme ich altes Plexiglas , weil ich ja erstmal einiges ausprobieren will und nicht gleich ,,Gutes" Plexi ruinieren will Cu Egri

Mittwoch, 31. Juli 2002, 20:37

Forenbeitrag von: »Egri«

Re: PLEXI gravieren

hiho habe mir heute auch nen Dremel gekauft und werde erstmal an ein paar reststücken üben . Motive gibs ja genug , mal schaun was man alles so erziehlen kann mit ,,Schleifen" in verschiedenen richtungen !! Den Dremel habe ich bei uns im Landhandel gekauft für 40€ . Aber das ding ist echt TOP . Der wird direkt an ein NT angeschlossen und fertig . Der HIT am NT , man kann den Dremel von 2-12V laufen lassen . Zubehör : ca. 8 verschiedene aufsätze(wie beim Zahnarzt),5 Schleifstifte , 5 Bohrer + Kle...

Mittwoch, 31. Juli 2002, 12:02

Forenbeitrag von: »Egri«

Re: Suche schnellste Radeon 8500

hiho also wie ich es hier mitbekommen habe , ging es um die schnellste Radeon 85k , sprich die ns der speicher !! Und dann behauptet jemand das sie schneller sei als ne GFti4200 !!?? Das kann ich mir nicht vorstellen Die GFti4200 mit 64mb sind die ,,OC-Götter". der standart takt dieser karten liegt bei 250/500. zu 99% machen alle karten locker 300/600 mit . Dann haste ne GFti4400 ,,+" . Und wenn du dich mal ein bisschen schlau machst beim kauf dann kriegste auch ne karte mit schnellen speicher ....