• 23.04.2024, 12:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 4. Januar 2022, 13:38

Forenbeitrag von: »Sir_Coleslaw«

Mein LEAKSHIELD meldet bei jedem Herunterfahren einen Alarm wegen hohem Druckverlust

Zur Konfiguration des Leakshields gibt es in meinem System nicht allzu viel zu sagen, der Assistent lief sauber durch und ich habe ihn mit den Infos gefüttert die er haben wollte, also Typ Pumpe, Typ DFM und angenommene RPM/DF wenn System aus oder keine Daten vorhanden, da gibt es auch keine großen Besonderheiten, eine Pumpe (AQ D5 PWM), High Flow 2 DFM, Alphacool EPDM 13/10 eine Handvoll 45° und 90° Winkel sowie HF Schnellverschlüsse für den MO-RA und der Rest sind HF Tüllen sowie ein Kugelhahn...

Dienstag, 4. Januar 2022, 12:54

Forenbeitrag von: »Sir_Coleslaw«

Mein LEAKSHIELD meldet bei jedem Herunterfahren einen Alarm wegen hohem Druckverlust

Ich habe inzwischen auch nochmal ein paar Versuche durchgeführt und auch mal berücksichtigt welche Besonderheiten in meinem System vorliegen. Folgende "Besonderheiten" habe ich versucht zu eliminieren vor den Tests: Ich regle meine Lüfter nach Delta Luft / Wasser, wenn das Delta unter 2C° fällt schalten die Lüfter ab bis ein Delta von 5C° erreicht ist und schalten dann wieder ein, diese Regelung habe ich rausgenommen und die Lüfter auf einen Festwert eingestellt (50%). Mein Ziel war es die damit...

Samstag, 1. Januar 2022, 10:38

Forenbeitrag von: »Sir_Coleslaw«

Mein LEAKSHIELD meldet bei jedem Herunterfahren einen Alarm wegen hohem Druckverlust

Hallo Zusammen, das Thema hier ist schon ein paar Tage älter, beschreibt aber exakt das verhalten meines Leakshields. Nach dem Herunterfahren bekomme ich einen Leck-Alarm. Das System lief ca. 3 Monate ohne Leakshield, ich kann daher sagen dass das System Leckfrei ist. Aufbau: ULTITUBE D5 100 Ausgleichsbehälter mit D5 PWM Pumpe Leakshield 2x Nexxxos ST30 420 X-Flow 1x MO-RA3 420 AC EPDM Tube 13/10 AC Eiszapfen Schnellverschlusskupplungsset G1/4 Ausschließen kann ich außerdem dass sich der Schlauc...