• 27.04.2024, 20:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 78.

Donnerstag, 5. Juni 2003, 13:09

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: Express-Shop

waaaaaaaaah rofl zur hüülfe mega misverständnis ... ich hab da echt kein alten button im cache. Ich hatte Auf der news Seite die Ankündigung für den Expressshop (29. September letzten Jahres ) gesehen und hab dann vergeblich den shop gesucht und jetzt erzählt mir nicht die news wird bei euch nimmer angezeigt ;D

Donnerstag, 5. Juni 2003, 02:41

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: Express-Shop

Auf der Startseite steht nur noch werbung dafür aber hab nüx gefunden von wegen abgeschafft oder so Aber danke an Euch für die schnelle Info!

Donnerstag, 5. Juni 2003, 02:34

Forenbeitrag von: »EgS«

Express-Shop

Sry, falls ich da was nicht mitbekommen hab, aber ich war schon ne weile nimmer shoppen hier Wie funktioniert das mit dem Express-Shop? Ist das n extra Shop? muss ich bei der Bestellung was ankreuzen oder das im Kommentarfeld angeben oder gibts einfach kein express-shop mehr? Hab leider nix drüber gefunden und keine lust auf lange wartezeiten; brauch nur ne neue Twinplex-blende... Gruß und thx schonmal im vorraus EgS

Montag, 26. Mai 2003, 17:22

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: GeForce Fx - Hersteller

... "Welche" bezog sich nur auf den Hersteller... und nicht auf die eigentlichen Karten...

Montag, 26. Mai 2003, 15:17

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: GeForce Fx - Hersteller

also ASUS hat auch schon eine angekündigt... und auf der Nvidia Seite stand ne recht lange Liste von Herstellern, die dem Vertrieb der Fx 5900 zugesagt haben...

Montag, 26. Mai 2003, 14:58

Forenbeitrag von: »EgS«

GeForce Fx - Hersteller

Naja... eigentlich wollte ich mir ja ne Radeon holen ... aber mit der neuen GeForce Fx 5900 komm ich echt ins Grübeln. Allerdings hab ich zurzeit kein Plan von welchem Hersteller ich ne GeForce Fx kaufen sollte... Welche sind denn empfehlenswert? thx schonma im vorraus

Sonntag, 29. September 2002, 15:10

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: Frage an alle Cube Case YY-B0221 besitzer ?

bah... davon würd ich gern mal bilder sehen... stell ich mir irgendwie komisch vor...

Samstag, 28. September 2002, 22:33

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: Frage an alle Cube Case YY-B0221 besitzer ?

naja... wenn Du's netzteil weglässt dürfts passen

Freitag, 27. September 2002, 14:52

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: meine freundin

Hehe jo das teil heißt FUFME und ist von http://www.fu-fme.com/ Wer allerdings denkt, dass das kein Fake ist... der ist mehr als naiv

Donnerstag, 26. September 2002, 00:29

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: Verlängerung zwischen KK und Inverter

hrhr die scheiß idee hatte ich auchschon... ;D aber ich weiß nicht, ob ich das echt ausprobieren soll... Weiß einer eigentlich was der Inverter effektiv macht? also was kommt aus den 2 anschlüssen raus? gleichstrom, wechselstrom spannung etc...

Mittwoch, 25. September 2002, 18:49

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: Bilder von Selbstbau-Cube-Cases gesucht

axo rofl... vorlauter begeisterung die links vergessen Also [ftp]www.meinschafschlaeft.de[/ftp] der hat sich einen selbergebaut und dann hätte ich noch bilder von einem aus Plexi anzubieten bei: http://www.bit-tech.net/article/72/ hoffe das hilft dir weiter...

Mittwoch, 25. September 2002, 18:44

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: Verlängerung zwischen KK und Inverter

irgendwie total stier das ganze...*grummel* Habe gerade R1ppch3ns Idee getestet und das ganze mit 3 Kabeln paralel getestet... naja... effektiv hat die dann noch zu grob 1/10 der Länge geleuchtet... ich raff das nicht :-// *heul*

Mittwoch, 25. September 2002, 17:52

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: Bilder von Selbstbau-Cube-Cases gesucht

auch wenns wie ne Waschmaschine aussieht... fett ists auf alle Fälle! echt nice!

Mittwoch, 25. September 2002, 17:44

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: Nochmal kleine änderung an Melvinpipe

Das Platzprob könnte man auch lösen, indem man einfach ein Innensechskant beheben. Dann könnte man die Pipe mit nem Imbus reinschrauben... (hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und das ursprüngliche Problem richtig erfasst )

Mittwoch, 25. September 2002, 17:38

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: Verlängerung zwischen KK und Inverter

@ct100: jo auf der ursprünglichen kabellänge leuchtet sie noch in voller stärke. aber was sollte eine längere Kabellänge noch bewirken ausser höherer wiederstand... @Al: effektiv sind auch bei der hier an jedem ende ein anschluss... nur verläuft dann das eine kabel direkt an der kk entlang, so dass sie dann von dort zusammen verlaufen...

Dienstag, 24. September 2002, 17:59

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: Verlängerung zwischen KK und Inverter

thx das ist schonmal ne große Hilfe nur blöd, dass ich in der größenordnung keine Kabel rumliegen hab...

Dienstag, 24. September 2002, 17:39

Forenbeitrag von: »EgS«

Verlängerung zwischen KK und Inverter

Aus optischen gründen, wollte ich den Inverter meiner KK nicht daneben platzieren und das Kabel zwischen Inverter und KK ist damn kurz... naja... kabel durchtrennt, verlängerung eingebaut und... *argl* die KK leuchtet nurnoch zu 2/3 der länge... Ich dachte dann, dass es am zu kleinen Kabeldurchmesser leigt, bzw dem daraus resultierenden höheren Widerstand. also hab ich ein deutlich dickeres Kabel genommen, dass im Durchmesser dem der KK Kabel grob entspricht... trotzdem noch das gleiche Prob.......

Dienstag, 24. September 2002, 00:41

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: Sandgestrahltes Case-Window *Pics*

ah, tricky! thx für die info ;D

Dienstag, 24. September 2002, 00:41

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: Sandgestrahltes Case-Window *Pics*

ah, tricky! thx für die info ;D

Montag, 23. September 2002, 23:39

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: Sandgestrahltes Case-Window *Pics*

haste das Kelbeband auch gut wieder abbekommen? Ich hatte mit diesem Gewebeklebeband als probs, dass klebereste zurückblieben... Gruß EgS

Montag, 23. September 2002, 23:39

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: Sandgestrahltes Case-Window *Pics*

haste das Kelbeband auch gut wieder abbekommen? Ich hatte mit diesem Gewebeklebeband als probs, dass klebereste zurückblieben... Gruß EgS

Freitag, 23. August 2002, 13:36

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: extrem krass

WOOOT echt stylish... sieht aber nicht gerade leise aus...

Donnerstag, 22. August 2002, 16:10

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: Löcher in Towerdeckel für pnc Gehäusedurchführ

np. Wenn Du noch Kleinzeugs oder so brauchen solltest kannste Dich auch bei mir melden... habe viel zu viele Winkel und T-Stücke... Hasta Luego

Donnerstag, 22. August 2002, 13:22

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: Löcher in Towerdeckel für pnc Gehäusedurchführ

Hoi Safti! Habe mir gerade erst einen 16mm Bohrer gekauft... wenn Du willst kann ich Dir den mal leihen.

Montag, 19. August 2002, 15:21

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: Bilder von meinem Cube

jo der passt. Den hab ich auch drin. Aber der Airplex passt echt nicht.

Sonntag, 18. August 2002, 22:14

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: Bilder von meinem Cube

Sind praktisch 2 Netzteile... damit wenn eins ausfällt immernoch power da ist... ist halt redundant ;D Edit: Redundanz, die; -,-en 1. Überfluss, Überzähligkeit 2. überflüssige Mehrfachkennzeichnung einer Information 3. Weitschweifigkeit 4. (tech.) Mehrfachauslegung von Systemen zur Sicherung http://www.langenscheidt.aol.de/cgi-bin/…nz&method=exact

Sonntag, 18. August 2002, 21:33

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: Wakü entspannnt

Die Keyboard beleuchtung find ich fett: http://www.mousebungee.com/GO/GS2CYLYT.html Kleiner nachteil: Vor ewigkeiten angekündigt... nie rausgekommen

Sonntag, 18. August 2002, 21:17

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: .Welche Kaltlichtkathode?

@Sgt.D Will auch die KM Meine UV-KK finde ich nämlich ziemlich müll... thx 'n greez EgS

Sonntag, 18. August 2002, 21:11

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: Bilder von meinem Cube

Omg hauptsache redundantes Netzteil... hast wohl zuviel Kohle :-) Aber ansonsten ists siehts doch recht schnuffig aus. Wobei mir persönlich der kleine Cube besser gefällt. Aber das ist ja geschmackssache @Kyprios 'n Airplex bekommste da aber trotzdem nicht hin. Mit anschlüssen ist der zu breit... GreeZ EgS

Donnerstag, 15. August 2002, 20:19

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: An die Modder: Eure Wünsche?

Will sehen!!!!!!!!!!!! :o :o :o

Donnerstag, 15. August 2002, 18:52

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: An die Modder: Eure Wünsche?

Axo btw: fast hätt ichs vergessen! Mein Wunsch: Ich würde mir gerne eine CPU-Auslastungsanzeige bauen. Aber nicht so mit LEDs sonder mit einem schönen stylishen VU-Meter. Kommt sicher geil. Wie bei nem Auto... :-)

Donnerstag, 15. August 2002, 18:46

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: An die Modder: Eure Wünsche?

@Auto Ein Kumpel von mir hat sich 'n Rechner in die Karre eingebaut. Hat er auch wirklich sehr stylish gemacht ... LOL... er hat so 'n kleinen Ford Ka. Er hat 'n Bigtower genommen und einfach auf die Rückbank geschmissen (der ist auch offen). Maus und Keyboard fliegen irgendwo in der Karre rum. Das einzige was gescheit ist, ist das TFT-Display, das er an den Amaturen so grob mittig zwischen Fahrer und Beifahrer eingebaut hat. (seine Karre sah aber schon immer mies aus... der legt da nicht so vie...

Dienstag, 13. August 2002, 14:16

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: So nu ist er fertig mein Rechner

Wo bekomme ich diese 'Riffelfolie' her und wie heißt die? Ich habe schon im Baumarkt geschaut, aber nix gefunden (Hornbach) Evtl war ich ja nur blind... Falls ihr die ausm Baumarkt habt in welcher Abteilung muss ich denn da schaun? Thx für antwort! GreeZ

Freitag, 2. August 2002, 12:46

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: Yeong Yang Cube YY-B0221 ??

Ich wollte den auch zuerst... aber der ist mir zu klobig. Ich find's einfach stylish, dass in den minicube alles gerade so reinpasst... nicht so viel überstehnder platz beim Mobo und so... und dass die 3,5" laufwerke auf der Mobo seite sind... @mind: als ich dein Pic gesehen habe bin ich fast umgekippt... in so einer Farbe wollte ich meinen auch lackieren und dachte, die Farbe hat garantiert keiner.... Zum Glück habe ich mich doch noch für Neonrot entschieden ;D GreeZ

Freitag, 2. August 2002, 12:40

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: Wo bekomme ich Winkel und Schlauch her(Läden)

Sry, dass ich erst jetzt wieder schreibe, aber mein Rechner ist atm zerlegt und daher ist das mit inet atm net ganz so ez Wieviel Schlauch und wieviel Verbinder brauchst Du denn? ps. ansich bin ich übelst päckchenpackundzurpostlauffaul... Gruß EgS

Donnerstag, 1. August 2002, 15:29

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: Wo bekomme ich Winkel und Schlauch her(Läden)

wo kommst du her? Ich habe eh noch Zeug rumliegen... habe mich etwas verschätzt und viel zuviel an so zeug bestellt... (me kommt aus Karlsruhe)

Donnerstag, 1. August 2002, 15:27

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: UV-Aktiv? :(

also meine Erfahrungen damit waren auch eher negativ... Was ich so auf Bildern von Dino im Forum zu sehen war, hatte mich echt beeindruckt. Aber als ich dann schließlich meine Wakü erhalten hatte und die UV-Kathode hatte war ich recht enttäuscht... Allerdings muss ich dazusagen, dass ich meine UV-KK für recht schlecht halte... Kauft euch nie die UV-KK von pc-cooling.de (aber die nicht UV-KKs von denen sind fett...) Haben allerdings noch mehrere schlechte erfahrungen mit ihren UV-KK's gemacht. Un...

Donnerstag, 25. Juli 2002, 14:51

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: Statt GlowM. UV-Aktive Farbe ???

Also ich bin auch nicht gerade begeistert von dem Effekt meiner UV-KK. Habe auch das Gefühl, dass es da deutliche unterschiede in der Quali der einzelnen Kathoden gibt. Schreibt doch mal bitte, wo ihr Eure her habt und wie ihr sie findet. Wenn sich zeigt, dass es wo gescheite gibt, werde ich mir eine neue bestellen. thx Meine ist von pc-cooling.de und ich finde sie wiegesagt echt nicht prall ...

Montag, 22. Juli 2002, 12:07

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: Pumpe mit kalten Wasser laut

ah thx! das hab ich mich auch schon gefragt normalerweise ist bei mir die Pumpe auch leise, aber wenn ich alles was ich an Lüftern im Rechner habe anmache wird sie nach kurzer Zeit lauter...

Samstag, 20. Juli 2002, 17:34

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: Reduntantes Netzteil in YYB0420

wenn du das nur willst um nicht alles an eins anzuschließen, dann bringt dir ein redundantes Netzteil nichts... Redundant heißt ja nur, dass eins praktisch als backupnetzteil dient, fall das andere ausfällt. imho würde ich auch eher zum USV greifen

Donnerstag, 18. Juli 2002, 14:18

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: Yeong Yang Cube YY-B0221 ??

@Nordbaer: Höhe 35cm Tiefe 40cm Breite der Mainboardseite: 15cm Breite der Laufwerksseite: 19cm Hoffe das hilft Dir weiter...

Mittwoch, 17. Juli 2002, 21:25

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: Yeong Yang Cube YY-B0221 ??

@Ojo Jo an das Prob habe ich auch schon gedacht... hatte sogar schonmal ein paar tropfen auf'm Netzteil... Aber da war ich selber schuld... (pumpe war nicht befäßtigt und der Schlauch war am Anschluss ein wenig arg abgeknickt...) Aber no risk no fun!!!! ;D @Lev: Wenn die Lüfter die warme Luft nach draußen befördern würden, müsste ich wohl noch an der Blende etwas durchlöchern... und dazu hatte ich grad nicht so lust.... wiegesagt, das kommt evtl später.

Mittwoch, 17. Juli 2002, 01:32

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: Yeong Yang Cube YY-B0221 ??

Ich kann nicht sagen, welchen Radi ich schöner finde, da ich noch nie einen AP in die Finger bekommen habe (leider) Die Belüftung meines Radis erfolgt so: ich habe 2 12 cm Lüfter die zwischen Gehäusewand und Radi sind (wo auch sonst ) Diese Saugen kalte luft Durch die Öffnung der Blende von unten an. In der Frontseite des Gehäuses sind für die Lüfter entsprechend große Löcher. Evtl mache ich mir später mal blowholes in die Blende (allerdings nur aus optischen gründen... dann würde ich led's in d...

Dienstag, 16. Juli 2002, 23:59

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: Yeong Yang Cube YY-B0221 ??

hrhr cube war bei mir nach 2 Tagen da... Wakü nach 5Wochen 2 Tagen... naja... hier wie versprochen bilder von meinem Case: (Quali ist leider nicht sehr prickelnd... die digicam ist nicht mehr die neuste und dazu waren echt miese lichtverhältnisse... Aber ich denke man kann trotzdem meine Lösung erkennen... irgendwann gibts wohl auch gescheites pics ) Mainboardseite: Chaosseite: hier http://www.wettengeil.de/case/overview.jpg gibts noch ne overview, da sieht man wo mein AT ist Hoffe ich konnte we...

Dienstag, 16. Juli 2002, 12:59

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: Yeong Yang Cube YY-B0221 ??

mein system ist noch nicht ganz fertig daher gibt's noch keine Bilder. Aber erstmal muss ich nochwas gestehen. Ich habe keinen Airplex. Das ganze lief bei mir so: 1. *hoffdassallespasstwieichsmirvorstell* ;D 2. Case und Wakü bestellt. 3. Case bekommen und ausgemessen. Die mainboard seite ist ca 15cm breit... genauso wie der Airplex ohne Anschlüsse... *grummel* Airplex abbestell... 4. anderen Radi bestellt. Bin mit dem sehr zufrieden und er passt genial in's Case. Auch das blau sieht echt schick ...

Dienstag, 16. Juli 2002, 11:53

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: Yeong Yang Cube YY-B0221 ??

Bin zwar bissl spät aber ich hier ist meine Lösung: Ich habe meinen Radiator auf der Mainboardseite untergebracht. Und zwar auf der vorderseite. Dazu mussten PC-Speaker und der 96mm Lüfter und diese Sicherung für extra lange Steckkarten weichen (die ist höllisch scharf... grummel). In die Vorderseite habe ich 2 Löcher für 12cm Lüfter gemacht die Luft saugen sie durch die Blende von unten an. Die Pumpe habe ich in einem Festplattenkäfig eingebaut und darüber den Aquatube. Meine Festplatten musste...

Freitag, 12. Juli 2002, 18:46

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: Twinplex CP4 passt nicht auf P4T533C

bei mir sitzt der eigentlich ganz gut. wobei ich auch zuerst dachte es wäre etwas lose. Aber auch dazu hat AC schonmal was gesagt, die liegen sogar schon über der Spezifikation für den eigentlich gedachten Anpressdruck... Imho ist es eher die schuld von intel... die hätten den abstand der halterungen festlegen sollen und vermutlich auch einen höheren anpressdruck empfehlen sollen...

Freitag, 12. Juli 2002, 12:31

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: Twinplex CP4 passt nicht auf P4T533C

ich hab ein P4T-E und bei mir sitzt der CP4 auch leicht schräg. Zu dem Prob hatte sich AC schonmal früher geäußert. Das hängt damit zusammen, dass der abstand der halterungen auf dem Board nicht genormt ist... suckt ein wenig... aber immerhin hält es und kühlt und soo schlimm sieht es auch nicht aus... Auf alle Fälle besser als die standard passivkühler ;D

Dienstag, 2. Juli 2002, 01:13

Forenbeitrag von: »EgS«

Re: Zu wenig Glowmo?

zuviel ists ganz sicher nicht... bin eher vorsichtig mit dem zeug umgegangen, als ich mal gelesen hatte, dass bei übermäßiger anwendung der Effekt nachlässt. Meine kaltkathode betreibe ich schon mit der richtigen spannung (12v) aber wenn ich die vor etwas weisses halte finde ich nicht, dass die einen Effekt wie eine normale Schwarzlichtröhre erziehlt, daher meine Vermutung... Danke für die Tips... ich werd dann mal vorsichtig Glowmo dazu geben.

Montag, 1. Juli 2002, 16:33

Forenbeitrag von: »EgS«

Zu wenig Glowmo?

Hi, Ich hab vor 2 tagen endlich meine Wakü zusammengebaut. Habe mir eine Mischung aus destiliertem Wasser und G11 gemacht und danach noch etwas Glowmo dazu. In der Flasche sah das eigentlich recht schön aus. Wenn ich aber meine UV-Kaltkathode im Gehäuse an mache habe ich praktisch keinen uv-effekt. Kann dass daran liegen, dass ich zuwenig Glowmo drin habe? Ich kann im Cuplex den Kupferboden sehen und grob durch die pur schläuche schauen. Oder liegt das an der Kaltkathode? (ich finde die hat allg...