• 19.04.2024, 23:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-39 von insgesamt 39.

Freitag, 15. Oktober 2004, 11:30

Forenbeitrag von: »eidaex«

Re: Kompatibilitätsliste für aquagraFX

Hätte ich schreiben sollen das es um FX 6800 geht ;D... Sorry hab ich irgendwie vergessen. :-X.

Freitag, 15. Oktober 2004, 09:43

Forenbeitrag von: »eidaex«

Kompatibilitätsliste für aquagraFX 6800

Gibt es sowas? Mit der Scuhfunktion hab ich leider nix gefiunden. Ich weis alle Karten im NV-Refdesign, aber es wäre intressant zu wissen wer diesen Kühler schon erfolgreich auf welchen Karten verbaut hat, dann könnte man sich evtl. ein bischen daran orientieren. Ausserdem würde mich intressieren bei welchen Karten der Orginalkühlkörper leicht abzumontieren ist (WLP oder Kleber usw.)

Sonntag, 21. Dezember 2003, 13:32

Forenbeitrag von: »eidaex«

Reinigen der Wakü

Hi Leute ich möchte mal meine WaKü Reinigen da sich an den Schläuchen und den Kühlern Ablagerungen angesammelt haben. Ich möchte aber nicht die Kühler aufschrauben... Was haltet ihr davon einfach mal ein bischen Essigreiniger reinzukippen bis sich das ganze etwas löst? ??? Und dann mit Dest. Wasser gut durchspülen.

Montag, 13. Oktober 2003, 14:32

Forenbeitrag von: »eidaex«

Re: Tastaturproblem!! Mehrtastenproblem!!!

Also ich hab ne Cherry Cyboard und hab das gleiche prop und es NERVTTT. Also wenn einer ne lösung weiß wäre das spitze

Freitag, 8. August 2003, 14:36

Forenbeitrag von: »eidaex«

Re: Taugt das 17" TFT LG L1710S was ?

Ich hab den LG L1710B und muss sagen Supi . Absolut Spieltauglich auch wenn er es laut Gamestar nur bedingt ist, aber wer liest schon GS. ;D. Bildqualität 1A, Reaktionszeit super, Preis gut, was will man mehr. Vorteile: - Super Spielperformance - Gute Farbtreue - Sehr schmale Ränder - DVI und Analog - USB Hub (leider nur 1.1) - Preisleistung Nachteile: - Nicht höhenverstellbar. - Blinkwinkel etwas klein(Horizontal). - kleiner als ein 22" CRT-Monitor Ich würde trotzdem jederzeit wieder meinen 22"...

Mittwoch, 6. August 2003, 09:12

Forenbeitrag von: »eidaex«

Re: Kühler für GF FX 5900 Ultra verfügbar.

Intressant wäre ob es von AC in nächster Zeit ein ähnliches Produkt gibt für die FX. : Denn beim Txinplex werden ja die Speicher der Graka nicht mitgekühlt bzw passt der Twinplex überhaupt auf ne FX?

Donnerstag, 24. Juli 2003, 11:50

Forenbeitrag von: »eidaex«

Re: Bestes Mauspad??? (mx 700)

Höhere Standzeit ;D

Donnerstag, 24. Juli 2003, 09:05

Forenbeitrag von: »eidaex«

Re: Bestes Mauspad??? (mx 700)

ICh hatte schon: Func Surface 1030: ist ein super Pad nur hat sich die Gummiunterlage nach ca 1,5 Jahren aufgelöst aber alles kein Prob wurde mir kostenlos ersetzt. Allerdings war ich auf den Gummi irgendwie allergisch und hab am Handballen ausschlag bekommen ;D. Speedpad: ca 3 Monate ein super Pad danach ist es abgenutzt bzw. die Maus gleitet unterschiedlich gut, in der mitte schlechter als am Rand Ratpadz GS: selber effekt nach ca 5 Wochen, da hab ichs gleich wieder verkauft. jetzt hab ich das...

Donnerstag, 17. Juli 2003, 08:59

Forenbeitrag von: »eidaex«

Re: 2.6 Ghz auf Abit TH7 II

Geht C1-Stepping rockt

Mittwoch, 16. Juli 2003, 08:38

Forenbeitrag von: »eidaex«

2.6 Ghz auf Abit TH7 II

Hi, kann mir jemand sagen ob auf einem ABIT TH7II-Raid mit der neusten BIOS-Version ein INTEL P4 2.6 GHz erkannt wird bzw. läuft? Ich hab immer nur von bis zu 2.4GHz gelesen. Aber was soll denn dagegen sprechen das auch ein 2.6er funktioniert, da der Multi ja im Prozessor fest ist und der FSB mit 100 MHz vorgegeben ist.

Mittwoch, 9. Juli 2003, 22:08

Forenbeitrag von: »eidaex«

Re: Blaue LED´s für Cherry Cyboard

Also vom Löten her is kein Problem. Das hab ich gelernt  . Ich hab auch schon beim Reichelt welche gefunden die von der größe her passen müssten nur weiss ich eben nicht ob die Spannung und Strom ok sind. Ich denk ich Bestell einfach mal und dann seh ich schon ob die Leuchten oder nicht  ;D. Hätte ja sein können das hier einer genau diese Tastatur hat und weiss welche LED´s da drin sind. Kurz evtl. noch, die LED´s vom Reichelt haben: Vf=3,7-4,3V If=30mA Pv=108mW *edit* Passen perfekt

Mittwoch, 9. Juli 2003, 11:58

Forenbeitrag von: »eidaex«

Blaue LED´s für Cherry Cyboard

Hi ich hab mir vor kurzem diese Tastatur gekauft Nennt sich Cherry Cybo@rd USB schwarz. Jetzt würde ich gerne die grünen LED´s gegen blaue tauschen, aber da sind keine normalen LED´s drin sondern SMD in einem Gehäuse. Weiss jemand wo man diese LED´s herbekommt oder welcher Vergleichstyp auch passt?

Dienstag, 22. April 2003, 17:24

Forenbeitrag von: »eidaex«

Re: DVD-Brenner

Ja schon aber der kostet ca 200€ mehr als der NEC und auch fast 100 mehr als der Pionier, ausserdem is er vom Brennen ziemlich langsam, und das ist mir der Spass dann doch nicht ganz Wert. Auch auf hinblick das man nächstes Jahr warscheinlich wieder nen neuen braucht weil die Technik ja doch noch sehr neu ist.

Dienstag, 22. April 2003, 15:19

Forenbeitrag von: »eidaex«

Re: DVD-Brenner

Der NEC ist natürlich billiger sonst würde es ja kein Problem bei der Auswahl geben. Scheiss tippfehler :

Dienstag, 22. April 2003, 15:18

Forenbeitrag von: »eidaex«

DVD-Brenner

Ich habe folgendes Problem ich will mir einen DVD-Brenner zulegen. In der näheren Auswahl ist der Pionier A105 und der NEC 1100A, beides 4fach Brenner. Einziger unterschied der Pionier kann DVD-r/-rw und der NEC DVD+r/+rw. So was meint ihr welches Format man kaufen sollte. Ich habe als DVD-Player einen DVD-444 von Pionier, bei dem ich sicher weiss das er DVD-r abspielt. Allerdings ist der NEC-Brenner von der Anschaffung deutlich teurer. Kann mir jemand sagen ob der DVD-444 von Pionier auch DVD+r...

Freitag, 7. März 2003, 08:04

Forenbeitrag von: »eidaex«

Re: C & C Generals

Aha ;D Habt ich auch Probleme mit Abstürzen bei VIA-Boards?

Dienstag, 4. März 2003, 08:08

Forenbeitrag von: »eidaex«

Re: 22" Monitor

Genau das gleiche hab ich auch Bildquali mit GF4 4600, naja geht so mit ATI 9700 5 klassen besser.

Montag, 3. März 2003, 13:43

Forenbeitrag von: »eidaex«

Re: Großes Problem mit NForce2 Board!

Ich habe auch Probs mit dem Asus Nforce Board. Und zwar start XP nach einigen Wochen nicht mehr. Es kommt noch der XP Bildschirm in dem unten der komische Balken durchläuft und dann macht der PC nen Reboot und das immer wieder. Abhilfe schafft nur eine Neuinstall. Hat das Prob noch jemand bzw. ne Lösung?

Montag, 3. März 2003, 13:38

Forenbeitrag von: »eidaex«

Re: 22" Monitor

ICh hab auch den 510pro. Bin eigendlich sehr zufrieden. Eine kleinigkeit bei 1600*1200 100Hz hab ich ein leichtes "grieseln", ist etwas schwer zu beschreiben. Bei 85Hz ist aber alles bestens.

Samstag, 1. März 2003, 00:26

Forenbeitrag von: »eidaex«

Re: TFT-Display

CS stinkt doch TO ist viel geiler naja B2T

Donnerstag, 27. Februar 2003, 23:09

Forenbeitrag von: »eidaex«

Re: TFT-Display

Ok danke erstmal, dass mag ich so an diesem Forum da werden sie geholfen . Ich denk ich werd mir das AOC mal anschauen im Laden. Q3 spiel ich eigendlich nicht so oft habs eigendlich nur als beispiel aufgeführt weils es ja doch etwas schneller ist als UT. Hauptsächlich muss eigendlich die alte UT-Engine gut drauf laufen denn ich hab vor das für LAN´s anzuschaffen und da Spiel ich eh hauptsächlich TO oder UT.

Donnerstag, 27. Februar 2003, 08:18

Forenbeitrag von: »eidaex«

TFT-Display

Was haltet ihr von dem hier AOC LM 720A Ich weiss das es hier irgendwo schon mal einen Thread gab in dem über das Panel diskutiert wurde aber ioch find den nimmer : :-/ Ich glaub sogar das Dino so ein Teil hat, soweit ich mich erinnern kann. Wichtig ist mir das es auch auf 1024*768 einigermassen gute Bildquali hat. Wie gut ist es für schnelle Shooter ala UT oder Q3 geeignet? ResponseTime is ja mit 25ms ehr durchschitt allerdings ist es halt sehr billig. Ich habe vor das Dingens für LAN´s mitzune...

Freitag, 21. Februar 2003, 07:32

Forenbeitrag von: »eidaex«

Re: HP Deskjet 5550

Naja aber länger als ein Jahr gibts den doch noch nicht und 1 Jahr sollten die Patronen doch haltbar sein. Naja egal ich werd das mit dem Wasser mal Probieren. Evtl. nehm ich´s gleich als Farbzusatz für die  Wakü  . Können die Patronen davon eigendlich kaputt gehen wenn ich die im Wasser sauber mache. So von wegen Garantie usw. Denn vieleicht kann man ja über den Support von HP da neu bekommen die dann funzen.

Donnerstag, 20. Februar 2003, 23:14

Forenbeitrag von: »eidaex«

Re: HP Deskjet 5550

ne ich hab nur die interne reinigung vom druckerassistenten genutz. werden die patronen davon nicht kaputt?

Donnerstag, 20. Februar 2003, 19:29

Forenbeitrag von: »eidaex«

HP Deskjet 5550

Hallo ich bin seit 2 Tagen stolzer besitzer eines HP Deskjet5550. Soweit so gut. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich ein Foto mit sehr hoher Qualität ausdrucke habe ich streifen im Bild als wären Düsen verstopft. Das kann aber eigendlich nicht sein der Drucker ist doch neu. Ausserdem ist die Druckqualität von Programm zu Programm unterschiedlich z.B. ACDSEE Druckquali unter aller Sau Word ist ganz ok. ??? Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? WIE BEKOMM ICH DIE STREIFEN WEGGG :-X :-/ :-/...

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 07:52

Forenbeitrag von: »eidaex«

Re: Mouse-Empfehlung: Logitech Mx700

Dann geht aber in Windows die Funktion das man in dem Fenster Scrollen kann in dem der Mauszeiger steht, egal ob aktiv oder nicht, nicht mehr.

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 21:27

Forenbeitrag von: »eidaex«

Re: Mouse-Empfehlung: Logitech Mx700

Welchen Treiber verwendet ihr bzw mit welchem habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Samstag, 14. Dezember 2002, 14:55

Forenbeitrag von: »eidaex«

Re: Welche HDD ist leiser? und besser?

Hi Turrican ich muss auch mal wieder mitlabbern ;D Ich hab 2 Cuda V 120GB im Raid0. Ich weiss ja nicht wie CT drauf kommt das die Maxtor genauso laut ist wie die Cuda :. Ich höre meine cudas nicht raus ausser sie greifen zu wobei das auch nur dann laut ist wenn die Kopfe wie wild auf der Platte rumsuchen(Defrag z.b.). Ich hab das NT von Noisemagic, falls das einer kennt und das ist lauter als die Platten wobei das NT schon extrem leise ist. Wenn ich ca 2 Meter von meinen Rechner entfernt bin mus...

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 13:49

Forenbeitrag von: »eidaex«

Re: Welches Mauspad?????

Kommt drauf an ob die LED heller oder dunkler Leuchten kann Egal ich bin mit dem Speedpad+Glidetabe auch voll zufrieden.Ich wollte einfach keine Wabbelige : unterlage Mal schauen wie lange es hält und ob es sich abnutzt.

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 17:59

Forenbeitrag von: »eidaex«

Re: Welches Mauspad?????

Das ist doch so ein labbriges Teil oder

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 16:36

Forenbeitrag von: »eidaex«

Re: Welches Mauspad?????

Also das Speedpad transparent (glasfarben) funzt mit Intelli Explorer3 astrein. Auch wenn der Schreibtisch weiss ist.

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 07:55

Forenbeitrag von: »eidaex«

Re: Welches Mauspad?????

Ich hab mich jetzt fürs Speedpad entschieden mit Tapes gleitet echt goil aber so präzise wie das Surface ist´s nicht, vieleicht muss ich mich auch erst dran gewöhnen. Das X-krypt find ich zu klein, gleitet aber mit der IE3.0 spitze. Ausserdem, wenn man in den Randbereich kommt kippt das.

Dienstag, 10. Dezember 2002, 08:09

Forenbeitrag von: »eidaex«

Welches Mauspad?????

Welches Mauspad würdet ihr euch kaufen? Ich hab im Moment das Surface 1030 aber da löst sich so langsam der Gummi auf, also muss ein neues her. Das Speedpad gefällt mir ganz gut. Vor allem das durchsichtige. Laut Hersteller ist der IE3.0 auch voll kompatibel, aber ganz glauben kann ich das nicht. Hat da schon jemand erfahrung mit? Hat jemand evtl. sogar einen direkten Vergleich zwischen 1030 und Speedpad? Denn die Gleiteigenschaften des Surface sind bis jetzt ungeschalgen. Allerdings hab ich nur...

Samstag, 7. Dezember 2002, 19:41

Forenbeitrag von: »eidaex«

Re: Welche PLatte soll ich kaufen

[glow=red,2,300]RAID0 Bios[/glow] Was meinst du damit? Ich hab ein FWupdate für die Platten gemacht nicht für den Controller. Naja egal ich bin voll zufrieden mit den Cuda´s. Sicher mag die IBM schneller sein dafür kostet sie auch einiges mehr und lauter ist sie auch. 0.3 Sone sind immerhin 50%. Wenn du willst kann ich dir das PDF-File mit dem bench schicken Turrican.

Freitag, 6. Dezember 2002, 20:32

Forenbeitrag von: »eidaex«

Re: Welche PLatte soll ich kaufen

Sorry Turrican ich wollt dir nicht auf den Schlips treten. Ich hab mich jetzt mal bei Seagate Support schlau gemacht und die haben mir innerhalb von 2 Std. ein Firmwareupdate von 3.31 auf 3.33 geschickt. Ergebnis: Datentransferrate:vorher AVG 43945mb/s nachher >65mb/s Also mein Fazit aus der Geschichte: Wenn man ein Platte mit Performance will sollte man zur IBM greifen wenn einem allerdings der Geräuschpegel wichtig ist hat die Seagate die Nase vorne.Vor allem auch beim Zugriff denn nach dem FW...

Freitag, 6. Dezember 2002, 09:37

Forenbeitrag von: »eidaex«

Re: Welche PLatte soll ich kaufen

Ich hab jetzt 2 CudaV im Raid0 und bin Lautstärketechnisch erstmal sehr zufrieden. Zugriff ist zwar lauter als bei der IV aber Laufgeräusch sind 2 120GB CudaV undwesendlich lauter als eine 80GB IV. So und jetzt zur Perf. .Wenn das Diagramm der GXP stimmt (was ich anzweifle sorry :-/) Dann sind die Cuda´s schon langsammer. Aber mir ist die Geräuschkulisse wichtiger. Ich weiss war nicht wie laut die GXP ist aber laut CT ist sie um 0.3 Sone lauter als die CudaV bei 2 sind das dann schon 0.6 Sone un...

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 13:27

Forenbeitrag von: »eidaex«

Re: Festplatten-Vergleichstest?

Es ist kommt halt immer darauf an was gemessen wir. Mir ist eigendlich nur wichtig das das Laufgeräusch sehr Leise ist. Der Zugriff ist mir Wurst. Und wenn man auf der storagereview.com schaut ist die cuda V im Idle Betrieb (was für mich Leerlauf heisst)die mit Abstand Leiseste Platte. Naja ich hoff das meine bald kommen dann schau ich mal. ps ich hab noch ne 40GB IBM (120GXP glaub ich)die ist so dermassen Laut der absolute Hammer würd ich nie wieder Kaufen. Ausserdem ist sie von der Transferrat...

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 13:51

Forenbeitrag von: »eidaex«

Re: Festplatten-Vergleichstest?

TurricanM3 die Bilder hast du schon mal gepostet wo hast die denn her das von der Seagate hast selber gemacht. Aber bei den IBM sagst du das du dir die Anschaffen willst was für mich heisst das du die noch nicht bei dir getestet hast. Wo ist also dieser BM her???

Dienstag, 3. Dezember 2002, 18:54

Forenbeitrag von: »eidaex«

Re: frage zu ausgleichsbehälter aus Aluminium

Hm also ich hatte auch den AB aber ich muss sagen is echte Kacke > Viel zu klein ich wurde den schauen das ich ihn losbekomme. 1. ist er nicht 100% dicht da der Deckel aus Plastik ist und nicht viel aushällt. 2. Hab ich nie die Luft aus dem System bekommen, denn wenn das Wasser warm wurde hat es durch den Deckel gedrückt und wenns wieder kalt war hat die Pumpe Luft gezogen. Hat schon jemand erfahrung mit dem AB von AC "Aquainject" oder so???