• 18.04.2024, 17:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 4. April 2022, 17:39

Forenbeitrag von: »Cyberdeck«

Neu: aquasuite X

Nach dem jetzigen Update meint meine D5 Next bei jedem Neustart, dass diese über den aquabus verbunden ist und läuft nur auf der Hälfte der Leistung. Hab den RGB Ring dran, welcher auch adressiert ist. Stell ich kurz auf eine andere Adresse um und wieder auf RGB läuft die Pumpe wieder über den angeschlossenen USB Port und regelt auf die eingestellten Prozent. Pumpe habe ich schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Habt ihr die gleichen Probleme oder bin ich alleine?

Freitag, 21. Januar 2022, 23:05

Forenbeitrag von: »Cyberdeck«

HighFlow Next Problem

Ich hatte ebenfalls das Phänomen, dass mein 5950X auf 540 MHz runtergetaktet hat. Board ist ebenfalls ein Crosshair VIII Formula, Asus Strix 3090 OC und G.Skill Ram. Das Problem trat auf sobald ich DOCP im BIOS aktiviert hatte. Zudem verabschiedeten sich bei mir alle USB Geräte und ich konnte nichts mehr machen. Der Rechner lief zwar noch, musste ihn aber über das Netzteil neu starten. Ich konnte das Ganze nur stabil zum Laufen bekommen, als ich die SOC Voltage im BIOS auf 1,2 Volt angehoben hab...

Sonntag, 9. Januar 2022, 16:04

Forenbeitrag von: »Cyberdeck«

Leakshield Fehler: Luftvolumen zu gering/Membran prüfen

Hi zusammen, ich hänge mich mal an das Thema dran. Nachdem ich zwischen den Jahren meine Wakü einbauen konnte, hab ich seit den letzten Tagen das Problem, dass mir das Leakshield andauernd die Fehlermeldung "Luftvolumen zu gering/Membran prüfen" bringt (Modus entlüften, Füllstand messen,...). Der Flüssigkeitsstand im Ultitube 150 liegt bei ca. 3/4 und die Membran ist augenscheinlich trocken, also keine Tropfen drauf. Laut Schaltung in der aquasuite ist die Membran geöffnet, scheint aber auch nic...