• 19.04.2024, 03:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 22. März 2023, 15:52

Forenbeitrag von: »Moebiusband«

Neu: aquasuite X

Stimmt, danke für den Hinweis, habe ich nicht dran gedacht. Naja, probieren könnte man es ja trotzdem, `was kann denn da schon schief gehen?`Am Ende sollte ich durch ein Update ja auch nur bei der aktuellen Version sein. Dann wird eben dann die Membrane gereinigt/tauscht.

Mittwoch, 22. März 2023, 10:34

Forenbeitrag von: »Moebiusband«

Neu: aquasuite X

Moin zusammen, ich habe Ende Oktober letzten Jahres nach Fehlermeldungen die Membrane des Leakshield getauscht, Dank an den Support hier. Seitdem lief das Leakshield in automatischer Einstellung so wie es sollte ohne Probleme/Alarmmeldungen. Am Sonntag habe ich die Aquasuite aktualisiert. Nach notwendiger Neukonfiguration des Leakshield mit Eingabe der Daten (Höhe usw.) bekomme ich jetzt Alarmmeldungen wegen Druckverlust, und mit der neuen Diagnosefunktion den Hinweis, die Membrane sei verschmut...

Samstag, 15. Januar 2022, 12:15

Forenbeitrag von: »Moebiusband«

Hilfe - Tipps für Lautstärke Reduktion der D5 Next Pumpe

Hallo zusammen, vielleicht etwas übertrieben, aber ich habe an allen Stellen, wo Metall auf Metall montiert wird, bspw. Radiator mit Gehäuse oder Pumpenstütze an Radiator einfach ein kleines zugeschnittenes Blättchen Gummi aus einem alten Fahrradschlauch zwischengesetzt. Ist dünn genug, dass es den Aufbau nicht behindert. Da ist alles miteinander nicht mehr so blechern Metall auf Metall. Die Gummis bei der Montage mit einem kleinen Sück doppelseitigen Klebeband fixieren. Würde ich mal als erster...