• 18.04.2024, 21:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 22. Januar 2022, 15:58

Forenbeitrag von: »FeuerSturm«

RGBpx Kanäle des Farbwerk 360 per Drittanbieter-Software steuern?

Zitat von »sebastian« Was du da machst ist deine Sache, aber wenn wir Updates machen nehmen wir keine Rücksicht auf alte Versionen. Wenn es dann nötig ist Änderungen an den Datenstrukturen, Protokollen usw. zu machen, dann wird das gemacht. Das ist mir natürlich vollkommen klar, das ist bei allen Herstellern so, also nichts wirklich Neues. Die "Gefahr", dass man irgendwann nachbessern muss besteht immer. Um ganz ehrlich zu sein, Hilfe, Unterstützung, Zuspruch oder ähnliches habe ich sowieso nic...

Samstag, 22. Januar 2022, 09:59

Forenbeitrag von: »FeuerSturm«

RGBpx Kanäle des Farbwerk 360 per Drittanbieter-Software steuern?

Zitat von »sebastian« Nein, das geht nicht., wird nicht unterstützt. Hallo Sebastian, danke für die schnelle Antwort. Bei "geht nicht" muss ich leider widersprechen, es geht sehr wohl, wenn ihr das nicht möchtet, ist das natürlich ein anderes Thema. Hier mal mein "Proof of Concept", Farbwerk 360 wird von SignalRGB gesteuert: https://www.youtube.com/watch?v=zcTv34tI50w

Freitag, 21. Januar 2022, 19:50

Forenbeitrag von: »FeuerSturm«

RGBpx Kanäle des Farbwerk 360 per Drittanbieter-Software steuern?

Hallo zusammen, die Frage nach Möglichkeit per AquaSuite andere Komponenten wie RAM- und Mainboardbeleuchtung zu steuern habe ich hier ein paar mal bereits gesehen, meine Frage zielt allerdings in die Gegenrichtung und richtet sich an das Team von Aqua Computer: Ich benutze zur Steuerung meiner kompletten Beleuchtung, die sich aus verschiedenen Herstellern (ASUS, Corsair, Razer, EVGA, Cooler Master) zusammen setzt, eine Drittanbieter-Software die alle internen und externen Geräte synchronisiert....