• 18.04.2024, 02:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 16. März 2022, 19:41

Forenbeitrag von: »Dave07«

AquaComputerService.exe löst Easy Anti Cheat aus

Diesen Fehler hatte ich Anfangs auch, allerdings trat dieser bereits beim Start des Spieles auf. Meine problemlösung war sämtliche Hardware Monitoring im Hintergrunddienst zu deaktiveren. Das hat bei mir geholfen, damit müsstest du auch nicht den Dienst beenden, da es scheint dass das abgreifen der SystemInformation mit dem Dienst bzw. mit der Berechtigung des Users als Cheat gewertet werden kann. Meist benutzen Anti-Cheat Programme die Systemüberwachenden Dienste als Cheats ansehen, da diese sp...

Samstag, 26. Februar 2022, 16:27

Forenbeitrag von: »Dave07«

Bestes Wakü gehäuse - Neuer Build

Hallo, werfe doch einmal einen Blick auf die O11DX von LianLi. Diese sind in vielen Beiträgen bei YT und auch mit wirken von Der 8auer erstellt worden. In vielen Reviews geht das Gehäuse Benutzer freundlich und Optisch schön hinweg. Deine Hardware sollte auch noch genug Platz bekommen dort.

Samstag, 12. Februar 2022, 19:55

Forenbeitrag von: »Dave07«

Hardtubes oder 16/10

Es gibt einige Dinge für deine Frage, allerdings sind die je nach Aufwand die du dir sparen möchtest teuer. Für das Entgraten/Kürzen der Rohre gibt es etwas von Primochill (unten verlinkt) Von Aliexpress gibt es das die Teile auch etwas günstiger: Fittinge Barrow Matte Rohre meiner Meinung nach guter Entgrater Entgrater und kürzer für Bohrmaschine (teuer in Deutschland deswegen der AuslandsAmazonLink) Nachteil an dem ganzen ist nur das, bis das in Deutschland ist das etwas dauert. Mind. 10 Tage ...

Montag, 7. Februar 2022, 03:58

Forenbeitrag von: »Dave07«

D5 next nach Softwaresensor steuern

gib den Sensor vom Okto der D5 frei z.B. als Soft. Sensor unter der Rubrik Sensoren bei deiner D5. Dann solltest du das über den Kurvenregler machen können wenn du die Regelquelle auf den Softsensor stellst. (habe leider keine D5, allerdings sollte das so ähnlich auch funktionieren denke ich soweit ich das vom Aufbau der Software verstanden habe.)

Samstag, 5. Februar 2022, 14:40

Forenbeitrag von: »Dave07«

12900k: Thermal Throttling

Hierzu gab es bei IgorsLab einen Mod, wie man die CPU kühler bekommt. Vielleicht hilft das: https://www.igorslab.de/alder-lakes-kuehlungs-problem-wieder-gerade-biegen-um-5c-ilm-mod-fuer-intel-lga1700-sockel/ https://www.igorslab.de/lga1700-washermo…hher-vergleich/

Montag, 24. Januar 2022, 11:00

Forenbeitrag von: »Dave07«

Wasserkühlung Dicht(er) bekommen für Leakshield

Zitat von »m4jestic« Teflonband um die Gewinde kann ich ausdrücklich empfehlen. Damit wurden sogar grandios undichte Anschlüsse luftdicht. Und da kommt auch ncihts von ins Kühlwasser...Silikonfett wurde von AC schon öfters empfohlen für große Dichtringe empfohlen. Man sollte halt darauf achten, dass man diese nur minimal einfettet, und nicht dass sie vor Fett triefen. Hallo m4jestic, wie viele Wicklungen hast du bei Teflonband verwendet oder würdest du empfehlen? Hier habe ich bedenken, das man...

Montag, 24. Januar 2022, 02:44

Forenbeitrag von: »Dave07«

Wasserkühlung Dicht(er) bekommen für Leakshield

Zitat von »Jogibär« Hi, mit Zusatzmitteln zur Abdichtung wäre ich vorsichtig bzw. würde davon eher Abstand nehmen. Ich hätte Bedenken dass die zur Verunreinigung der Kühlflüssigkeit führen und dann später Probleme mit verstopften Kühlern oder Ablagerungen machen. Mein Vorschlag an dich wäre also: rüste erst eimal auf die neuen Rohre um und schau wie es sich dann "ohne Haarrisse" verhält. Wenn immernoch Luft reinkommt, würde ich versuchen höchstens die Gewinde des Ausgleichsbehälter z.B. mit etw...

Samstag, 22. Januar 2022, 22:16

Forenbeitrag von: »Dave07«

Wasserkühlung Dicht(er) bekommen für Leakshield

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir einen Leakshield zur Absicherung der Wasserkühlung bestellt und bereits eingebaut (altes Bild). Es scheint dass mein System allerdings keine gute Grundlage für den Leakshield bietet, da es viele Fittinge besitzt. Im Moment verliert mein System 1-1,5 mbar pro Minute. Das System wird noch auf 16/12mm Rohre umgebaut, da die 12/10 Rohre von Alphacool nach wenigen Tagen einsatz Haarrisse entstehen. Jetzt hierzu meine Frage: - Wie habt Ihr euer System abgedi...

Samstag, 22. Januar 2022, 20:56

Forenbeitrag von: »Dave07«

Filter mit Edelstahlgewebe, Absperrhähnen und Einbaublende, bessere Version Geplant?

Zitat von »m4jestic« Zitat von »Taubenhaucher« Ich kann mich ja irren, aber soll ein Filter nicht restriktiv sein um kleine Partikel filtern zu können? Wenn man das Mesh mit größeren Löchern versieht ergibt der Filter doch irgendwann keinen Sinn mehr. Restriktiv muss er nicht unbedingt sein um kleine Partikel zu filtern. Das lässt sich dann aber nur über die Größe realisieren und um das zu ereichen müsste er aus dem Bauch heraus geschätzt mindestens 3x so groß sein Das ist ziemlich richtig. Ich...