• 16.04.2024, 22:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 4. Februar 2022, 08:27

Forenbeitrag von: »Dirk«

Aquasuite --> "Datenquelle MSI MPG B550 GAMING PLUS (MS-7C56)" verschwunden...

Zitat von »Taubenhaucher« Zitat PPS: Bin ich der einzige bei dem die Formatierung des Beitrags immer wieder zerschossen wird oder kennt das noch jemand? Firefox macht das bei mir immer, nutze ich Chrom ist alles OK Erwischt. Danke, dann weiß ich Bescheid. Bleiben noch die echten Probleme übrig...

Freitag, 4. Februar 2022, 07:52

Forenbeitrag von: »Dirk«

Aquasuite --> "Datenquelle MSI MPG B550 GAMING PLUS (MS-7C56)" verschwunden...

Guten Morgen, leider funktioniert die Lösung nicht immer, mal davon abgesehen dass ich nicht immer hinter den Rechner kriechen möchte um den Strom abzuschalten - das kann nicht dauerhaft die Lösung sein. Ich hab damit jetzt ne ganze Weile rumgespielt, _Wenn_ das mit dem Stromlos machen funktioniert, dann reicht es auch einfach das Netzteil abzuschalten und ggf. den Power-Taster zu drücken um Restspannungen in Kondensatoren u.Ä. abzzubauen. Gefühlt funktiniert das ganze aber nur jedes 2.-3. Mal, ...

Montag, 24. Januar 2022, 19:24

Forenbeitrag von: »Dirk«

Aquasuite --> "Datenquelle MSI MPG B550 GAMING PLUS (MS-7C56)" verschwunden...

Ganz ehrlich? Ich hab ja so innerlich die Augen verdreht und gedacht: "Stromlos machen... ja, ne, is klar... Ist doch die Software die das nicht erkennt..." Service stoppppen und starten hatte ich schon probiert. Wie soll ich sagen: Ich habs dann mal trotzdem gemacht und... oh Wunder! Jackpot! Vielen Dank, funktioniert wieder! LG Dirk PS: Äh... zwei Accounts? Ne, da hast Du den einen gelöscht den ich hatte... Wenn da wirklich ein zweiter ist gib mir doch bitte mal nen Tip per PN, dann würde ich ...