• 18.04.2024, 18:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 169.

Donnerstag, 16. Juni 2011, 20:27

Forenbeitrag von: »JWi«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

@Jogi: Vielleicht stehe ich ja auf dem gleichen Schlauch wie Al, aber ich halte zweimal klicken auch für richtig. Ein Klick steht ja nicht für ein Kettenblatt, sondern für einen Schaltvorgang und davon gibt es bei einem 3fach-Antrieb nur zwei, vom kleinen aufs mittlere und vom mittleren aufs große Blatt. Insofern ist doch alles ok. @Headfrag: Ich hab den All2gether 2-Werkzeugkoffer von Rose. Einige Teile erinnern etwas zu sehr an einfaches Stanzblech und die Schraubendreher sind garnichts wert, ...

Freitag, 20. Mai 2011, 22:04

Forenbeitrag von: »JWi«

T-Shirts gesucht

Adidas finde ich schon einen guten Ansatz, die haben schöne Sachen, die vor allem extrem formstabil sind. Microfaser würde ich im Alltag aber nicht tragen wollen, fängt, jedenfalls bei mir, deutlich schneller an zu stinken, außerdem mag ich das Gefühl auf der Haut nicht besonders. Für Sport sind die Techfit-Teile allerdings toll. Es gibt als ganz einfaches T-Shirt das Diano Tee, ich glaub 70/30% Baumwolle/Polyester-Mix, für 15 Euro UPE. Hab ich als Unterziehshirt, kommt mir auch nicht allzu schw...

Sonntag, 5. Dezember 2010, 09:58

Forenbeitrag von: »JWi«

Adventskalender 2010 Sammeltopic

Jede Adventswoche ein Microsoft E-Book kostenlos: http://advent.microsoft-press.de/?apid=60647 Wahrscheinlich eher für Einsteiger gedacht, aber angucken kann man es sich zu dem Preis ja mal

Donnerstag, 11. November 2010, 22:37

Forenbeitrag von: »JWi«

Suche Lauf-Musik

Dire Straits - Walk of Life David Bowie und Mick Jagger - Dancing in the Streets Die Ärzte - Lied vom Scheitern Und für die letzten Meter vorm Ziel: The Doors - Alabama Song, passt da vom Rhythmus und irgendwie auch thematisch

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 13:00

Forenbeitrag von: »JWi«

[S] Laserdrucker

Zu Kyocera und Linux-Support: Ich hab hier den FS-1030D stehen (vor ~3 Jahren das Postscript-Duplex-Einstiegsmodell). PPD von der Kyocera-Site runterladen, CUPS sagen, wo es liegt, fertig. Läuft problemlos mit allen Features und Funktionen. Unter Ubuntu gabs zu Beginn ein paar Schwierigkeiten mit Dateien über einem MB, das kann aber auch an meiner damaligen ziemlich versauten Installation gelegen haben. Nach einem Distri-Update und auch jetzt unter Arch läuft alles super. Vor ein paar Wochen hab...

Donnerstag, 12. August 2010, 23:39

Forenbeitrag von: »JWi«

Laserdrucker Reinigen

Naja, alles relativ. Das Ding ist auf ein maximales monatliches Druckvolumen bis zu 8000 Seiten ausgelegt Die Trommel, die Fixier- und die Entwicklereinheit sollen 100000 Seiten durchhalten, bis sie gewechselt werden müssen. Insofern spricht nicht viel dagegen, dass er vielleicht auch noch ein paar Jahre hält

Donnerstag, 12. August 2010, 17:44

Forenbeitrag von: »JWi«

Laserdrucker Reinigen

Zitat von »RedFlag1970« ... ich denke das im Toner auch die Trommel war... Ist bei den Kyocera Ecosys-Druckern eigentlich nicht so. Wenn es also tatsächlich die Trommel ist, kann man das fast als Totalschaden abhaken, da die Dinger locker 100,- kosten. Die Symptome deuten ja aber nur auf niedrigen Tonerfüllstand hin (meckert der Drucker nicht vielleicht auch irgendwie bzw. hast du mal eine Statusseite ausgedruckt? Da wird der Füllstand ja auch meist so ungefähr drauf angegeben)

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:57

Forenbeitrag von: »JWi«

GTX 460

Gerade im Luxx gelesen: Zitat von »Stephan@AC« Ein Kühler für die GTX460 wird übrigens auch kommen.....

Dienstag, 20. Juli 2010, 12:11

Forenbeitrag von: »JWi«

Anfänger braucht Beratung

Diese Dinger, ohne können die Anschlüsse nicht an der Pumpe montiert werden.

Samstag, 8. Mai 2010, 23:20

Forenbeitrag von: »JWi«

Liedsuche die 32drölfste / Ambient

Evtl der englische Titelsong zu Golden Boy?

Donnerstag, 6. Mai 2010, 00:02

Forenbeitrag von: »JWi«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Na, das ist ja mal wieder höchst erfreulich. Wie immer bei sowas "rechtlich einwandfrei" und ebenfalls wie immer ist das so einfach keine Art, mit langjährigen Geschäftspartnern umzugehen. Immerhin habe ich mich tatsächlich heute ohne Kenntnis dieser Geschichte das erste Mal gegen Schwalbe- und für Continental-Mäntel entschieden. Da hatten sich die bad vibrations offenbar schon ausgebreitet

Montag, 19. April 2010, 17:48

Forenbeitrag von: »JWi«

Gartentechnik: vernünftiger Viereckregner gesucht

Sowas hab ich gerade noch gefunden, leider nicht ganz billig. Immerhin die Düsen sind aus Metall, dein aktuelles Problem gibt es damit wohl nicht. Die Bewertungen sind zwar nicht toll, aber auch ein bisschen fragwürdig.

Donnerstag, 4. März 2010, 00:52

Forenbeitrag von: »JWi«

gute Laune Musi gesucht.....

Ich bekomme immer gute Laune, wenn ich Die Ärzte höre Anspieltipps wären da z.B. natürlich Westerland Sommer, Palmen, Sonnenschein Monsterparty Hurra Licht am Ende des Sarges Perfekt Jag aelskar Sverige Ich bin reich Paul Sommer (gleicher Titel von den Wise Guys ist auch empfehlenswert, wie ich finde)

Sonntag, 28. Februar 2010, 22:16

Forenbeitrag von: »JWi«

Kabellose Maus gesucht.

Wie wäre es dann stattdessen mit der MX1100? Ich kann zwar keinen Erfahrungsbericht liefern (außer Zufriedenheit mit anderen Logitech-Produkten), aber sie erfüllt offenbar alle deine Forderungen: Unter 50,- Euro, sehr kleiner Empfänger für den USB-Port (laut Logitech-Site, halt dieser Mikro-Empfänger), Daumentasten und recht groß, allerdings wohl auch recht schwer.

Sonntag, 28. Februar 2010, 12:20

Forenbeitrag von: »JWi«

Back in town: cuplex classic für i5/i7

Zitat von »Al_Borland« Er könnte auch CuRin heissen. Stimmt, allerdings müsste der CuPlex, wenn man die Markennamen Delrin und Plexiglas betrachtet, dann ja eigentlich CuGlas heißen Bei CuRin würde ich auch spontan eher an HdR/Warcraft/Dragon Age denken: "Wendet Euch an Curin Frostbringer, er weiß, wie das Höllenfeuer zu bändigen ist!" Aber verschiedene Tops für die Kühler würden vielleicht schon einige Käufer mehr ansprechen. Andererseits hatte AC ja schonmal einen Austauschdeckel für den Cupl...

Freitag, 26. Februar 2010, 10:36

Forenbeitrag von: »JWi«

cuplex XT von Sockel 775 auf 1156 umbauen

An dem Merksatz dürfte sich nichts ändern, egal ob XT oder XT di. Das Wasser soll ja durch die Düsen auf die Bodenplatte geführt werden, die Düsenplatte ist vernickelt und deswegen Silber, die Bodenplatte ist aus Kupfer. Also die Bohrung, durch die du etwas silbernes siehst, ist der Einlass, die andere der Auslass.

Donnerstag, 25. Februar 2010, 23:37

Forenbeitrag von: »JWi«

Back in town: cuplex classic für i5/i7

Zitat von »manofmanynames« Ich hätte ihn ja mit Delrin-Abdeckung erwartet...;-) Würde mir persönlich besser gefallen. Gruß Chris Igitt, von diesem Delrin-Zeug bin ich nun gar kein Fan, außerdem klingt Cudel irgendwie doof Freue mich auch, den guten alten Cuplex wiederzusehen, nachdem ich nach einem Hinweis hier im Forum neulich festgestellt hatte, dass er tatsächlich aus dem Shop verschwunden war. Ich bitte hier auch nochmal in aller Form darum, zukünftige Sockel mit Blenden zu unterstützen. Mi...

Sonntag, 21. Februar 2010, 17:10

Forenbeitrag von: »JWi«

[Kopierschutz] Wenn der Publisher zu viel Geld hat...

Weiß eigentlich jemand, wie Ubisoft das Prince of Persia-Experiment ohne Kopierschutz bewertet? Das war ja sozusagen die Probe, ob DRM sinnvoll ist oder nicht. Ich befürchte, dass die Verantwortlichen zu einem Pro-Kopierschutz-Ergebnis gekommen sind, finde aber nichts Offizielles dazu. Alles was ich gefunden hab, ist, dass man Anfang letzten Jahres etwas "enttäuscht" von den Verkaufszahlen war, da man bis dahin wohl mit 3 Mio gerechnet hatte und nur 2,2 Mio Exemplare absetzen konnte, siehe http:...

Dienstag, 16. Februar 2010, 23:44

Forenbeitrag von: »JWi«

Schreibweise englischer Begriffe im deutschen Text

Hast du eine halbwegs aktuelle Ausgabe des Rechtschreib-Dudens da? Da steht einiges drin dazu.

Montag, 18. Januar 2010, 22:16

Forenbeitrag von: »JWi«

Firefox Werbung nervt !!!!

Das kann ja durchaus auch irgendeine Adware o.ä. sein, die sich unbemerkt installiert hat und diese Seitenaufrufe startet. Ich würde auf jeden Fall mal einen Virenscan machen und AdAware und Spybot S&D durchlaufen lassen. Bei einem praktisch identischen Problem mit dem Rechner meiner Freundin hat allerdings erst ein Scan mit einer c't-Knoppicillin-CD was gebracht, danach war Ruhe. Der Nachfolger heißt Desinfec't und war in der letzten Ausgabe mal wieder drin.

Freitag, 16. Oktober 2009, 10:45

Forenbeitrag von: »JWi«

Suche Benchmark

Du kannst dir das Performancerating in den Grafikkartentests bei Computerbase.de anschauen, z.B. das hier. Deine 8800GT ist mit der 9800GT gleichzusetzen. Es kommt bei diesen Ratings natürlich immer etwas auf die als Benchmark genutzten Programme an, aber einen ungefähren Anhaltspunkt liefern sie.

Montag, 11. Mai 2009, 23:02

Forenbeitrag von: »JWi«

Notebook Suche

Schau dir mal das Dell Latitude E5400 (14,1") an. Kostet im Dell-Onlineshop mit P8600, 4GB RAM, 250GB Festplatte und 6-Zellen-Akku 925,- Euro inkl. Mwst. Hat dann einen DVD-Brenner und, den Bildern nach, 4x USB. Optik ist ja Geschmackssache, ich mag es schlicht, und die Verarbeitungsqualität der Latitudes soll ja, nach allem was man hört, sehr gut sein.

Dienstag, 28. April 2009, 21:10

Forenbeitrag von: »JWi«

Brauche neue Grafikkarte für mein Shuttle

Zitat von »FallenWolf« Zitat von »Fraiser« Wie wärs mit einer Radeon 4770. Nagelneu. Hat die Leistung einer Radeon 4850 und schluckt weniger Strom durch 40 nm Herstellung. Test 128 bit Speicherinterface. Das ist eine Billig-Karte. Das stimmt so nicht, durch den höher getakteten GDDR5-Speicher ist die Speicherbandbreite fast so hoch wie bei der HD4850. Mit dem gleichen "Trick" bieten die HD4870/90 der GTX260/275 ja auch ordentlich Paroli, trotz 256 vs. 448 bit. Unterm Strich ist die 4770 laut de...

Sonntag, 19. April 2009, 19:31

Forenbeitrag von: »JWi«

Innenwiderstand eines Voltmeters messen

Richtig, das Stichwort lautet Spannungsteiler, da gibt es auch einen Wikipedia-Artikel. Wichtig ist nur, wie RedHead ja bereits schrieb, dass der Vorwiderstand groß genug gewählt wird, damit überhaupt ein relevanter Teil der Spannung über ihm abfällt. Ist er zu klein, fällt praktisch die ganze Spannung über dem sehr großen Innenwiderstand des Voltmeters ab. Das wird dann brav 10V anzeigen und du kannst mit dem Messwert nicht wirklich was anfangen.

Montag, 16. Februar 2009, 11:43

Forenbeitrag von: »JWi«

Falsche CPU bestellt? trotzdem kompatibel?

Das funktioniert, AM2+ ist abwärtskompatibel (das Hauptfeature ist meines Wissens die Unterstützung des schnelleren HT-Links der Phenom-Prozessoren, mechanisch sind die Sockel identisch).

Freitag, 19. Dezember 2008, 12:59

Forenbeitrag von: »JWi«

Einige fragen zur wakü usw...

Für die Anschlüsse genügt normalerweise handfest. Man kann natürlich, wenn sie sich per Hand nicht mehr weiter anziehen lassen, nochmal leicht(!) mit einem Schraubenschlüssel nachziehen (einige nehmen als Faustformel etwa eine viertel Umdrehung), nötig ist das meiner Meinung nach aber nicht. Reinigen von Radiatoren geht am besten, indem man eine schwache Säure, also z.B. Essig- oder Zitronensäure, hineinfüllt und einige Zeit stehenlässt. In letzter Zeit wird auch häufiger mal CilitBäng oder wie ...

Samstag, 2. Februar 2008, 22:16

Forenbeitrag von: »Einstein«

Re: Wo bekomme ich das Material?

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=89738 Schau da mal rein.

Freitag, 1. Februar 2008, 19:41

Forenbeitrag von: »Einstein«

Re: Produktvorschlag: AC-Schrauben- und Werkzeugbo

Aber Schrauben, die meistens aus verzinktem Stahl oder Edelstahl gefertigt sind. Da wird die schöne teure Box wahrscheinlich recht schnell Kratzer bekommen. Insofern zu weich, meinte Anarchy wohl.

Freitag, 14. Dezember 2007, 23:28

Forenbeitrag von: »Einstein«

Re: Cuplex Pro silber+ High end 360 V2 supply

Wenn es dir nur darum geht, eine möglichst hohe Kühlleistung zu erreichen, bist du mit dem normalen Cuplex XT DI bei niedrigerem Preis besser bedient. Die Silberkühler sind Sammlerstücke, deren Mehrpreis, wenn auch wegen des Materials angemessen, nicht durch ihre Mehrleistung gerechtfertigt werden kann. Sicher ist die Wärmeleitfähigkeit von Silber noch einmal etwas höher als die von Kupfer, jedoch bringt der modernere Aufbau des XT DI erheblich mehr Kühlleistung. Wenn du wirklich das allerletzte...

Freitag, 14. Dezember 2007, 18:36

Forenbeitrag von: »Einstein«

Re: Probleme bei der Montage des Aquadrives

Also, da steht, dass die Montage am neuen Schienensystem zwar möglich ist (mit der schwarzen Variante), aber nur ohne die Entkopplungsgummis. Die Bohrungen für die Gummis sind im unteren Bereich des Aquadrives, oben sind nur Gewinde, mithilfe derer du es mit den Schienen verschrauben können solltest. Nur eben ohne Entkopplung.

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:17

Forenbeitrag von: »Einstein«

Re: Probleme bei der Montage des Aquadrives

Beschreibung im Shop: Blaues Aquadrive Zitat Die Montage mittels Schienensystemen ist möglich, wenn die Schienen die Verwendung der unteren Befestigungspunkte an Laufwerken erlauben. Dies trifft z.B. auf die "alten" Chieftec-Schienensysteme zu. Eine Montage am "neuen" Chieftec-Schienensystem ist allerdings nicht möglich, da dieses nur die oberen Befestigungspunkte nutzt. Schwarzes Aquadrive Zitat Die schwarze Ausführung des aquadrives besitzt gegenüber andersfarbigen Varianten zusätzliche Befest...

Montag, 19. November 2007, 23:10

Forenbeitrag von: »Einstein«

Re: twinplex deckel

Das habe ich mal versucht herauszufinden, die Antwort ist mir der Support leider schuldig geblieben. Stefan K. hat sowas , wie ich inzwischen gemerkt habe, aber auch als Ersatzteil gelistet. http://www.aqua-computer-berlin.de/catal…products_id=303 Mfg

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 12:19

Forenbeitrag von: »Einstein«

Re: Classic Rock Covers

Das Album Garage Inc. von Metallica enthält ausschließlich Cover-Versionen. Nette Punk-Cover alter Songs (allerdings eher Pop) machen Me First and the Gimme Gimmes. Mfg

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 00:17

Forenbeitrag von: »Einstein«

Re: Wer kennt gute externe Komplett-Radiatoren?

Als allgemeiner Tipp: Eine Wasserkühlung komplett passiv zu betreiben ergibt nicht viel Sinn, da durch sehr langsam drehende und somit praktisch unhörbare Lüfter die Leistung SEHR stark gesteigert wird. Als externes System kannst du dir ja mal das Aquaduct 360XT anschauen Mfg

Samstag, 6. Oktober 2007, 21:57

Forenbeitrag von: »Einstein«

Re: Welches möglichst kleine und edle Gehäuse ?

Wobei das G50 kleiner ist als das A05 (435 zu 490 mm Tiefe bei etwa gleicher Breite und Höhe). Es gibt von Lian-Li auch noch das V600, das hat ungefähr die Maße vom A05 und die Innenraumaufteilung vom G50. Bei G50 und V600 gibt es auch jeweils schon einige User hier, die da ne Wakü reingesetzt haben. Einfach mal im Selbstgebauten suchen. Mfg

Mittwoch, 26. September 2007, 20:18

Forenbeitrag von: »Einstein«

Re: Arcor starterbox 2.telefon einrichtung? ne so

Ich kann auf jeden Fall bestätigen, dass es so funktioniert, wie du dir das vorstellst. Wir haben hier ebenfalls zwei analoge Telefone an der Starterbox und es klingelt immer nur das, das an der Leitung hängt, der die Rufnummer zugewiesen ist. Was bei dir da schief läuft, kann ich dir allerdings auch nicht sagen ??? Hab das damals nach der Anleitung gemacht und es klappte auf Anhieb. Vielleicht nochmal beide Nummern neu zuweisen und evtl. mal wie angesprochen in der Anleitung für Telefon/Modem/F...

Montag, 24. September 2007, 18:44

Forenbeitrag von: »Einstein«

Re: aquagra-tix/fx nächste Generation

1.+2. Ich mag das klassische Cuplex-Design, daher würde ich die Kombination Plexiglas/Kupfer am schönsten finden. Sehr schön wäre ein Deckel aus Kupfer, wobei es da wahrscheinlich Probleme mit der Steifigkeit bzw. dem Gewicht gibt. 3. Da ich noch nie einen Komplettkühler montiert habe, kann ich nicht beurteilen, ob ein Kern die Montage deutlich vereinfacht. Irgendwie ist der Kern aber inzwischen ein Markenzeichen eurer Kühler, da das in der Form kein Mitbewerber macht. Also ja, Kern aus Kupfer, ...

Mittwoch, 18. Juli 2007, 00:59

Forenbeitrag von: »Einstein«

Re: G80 Kühler mit Kupferkern

Auf gut deutsch: Ja! Mfg

Mittwoch, 18. Juli 2007, 00:50

Forenbeitrag von: »Einstein«

Re: G80 Kühler mit Kupferkern

Kupferionen sind in der Lage, Aluminium zu oxidieren. Der Korrosionsschutz, den man ins Wasser kippt, soll eben diese Ionen binden. In Verbindung mit eloxierten Kühlern besteht die Gefahr der Korrosion praktisch nicht, deshalb bietet AC ja sowohl Kupfer- als auch Alukühler an. Bei so einem Cu-Kern besteht nun im Prinzip eine direkte Verbindung zwischen den Materialien, das ist den AC-Verantwortlichen wohl etwas unheimlich, daher erfolgt der Wechsel auf eigene Gefahr. Bei intakter Eloxalschicht u...

Montag, 25. Juni 2007, 00:15

Forenbeitrag von: »Einstein«

Re: suche kleinen mp3player

Schau dir doch mal das Teil an. Ich kenns jetzt nicht näher, aber wenn es den Ruf von Cowon ansatzweise bestätigt, hat es einen Bombenklang und ist sehr stabil. Nicht das allergünstigste, aber in Sachen Design kann meiner Meinung nach auch Apple einpacken, dazu OLED-Display und 12h Akku. Hersteller: www.cowonglobal.com Ansonsten vielleicht auch Sandisk Sansa. Da macht man denk ich nichts falsch. Mfg

Mittwoch, 20. Juni 2007, 04:17

Forenbeitrag von: »Einstein«

Re: Radi auf dem Kopf einbauen ?

Üblicherweise werden Radiatoren wohl im Deckel des Gehäuses eingebaut und damit auch mit den Anschlüssen nach unten. Vielleicht kommt daher das Gefühl "richtig rum" ist unten, weil alles andere wäre bei einem Einbau im Deckel ja irgendwie sinnlos. Es gibt aber auch andere Positionen für den Einbau, die unter den gegebenen Voraussetzungen genauso sinnvoll sein können... -> Es kommt auf die Randbedingungen an, wie rum man den Radi einbaut. Die Oberfläche und damit die Kühlfläche ist immer die glei...

Donnerstag, 14. Juni 2007, 18:42

Forenbeitrag von: »Einstein«

Re: Ueberprüfung meiner WK Konfig

Wegen der Mainboard-Kühler schau doch mal in diesen Thread. Mfg

Montag, 11. Juni 2007, 20:27

Forenbeitrag von: »Einstein«

Re: NEUER PC

Also, es wär schon hilfreich, wenn du uns sagen würdest, für was der PC benötigt wird, was du ausgeben möchtest und was eventuell noch vorhanden ist, also nicht neugekauft werden müsste. Dann kriegen wir das sicher hin. Mfg

Mittwoch, 23. Mai 2007, 00:51

Forenbeitrag von: »Einstein«

Re: Liedsuche: wo hat John Mayer geklaut?

Erinnert mich etwas an "You shook me all night long" von AC/DC. Könnte es das sein?

Dienstag, 22. Mai 2007, 20:49

Forenbeitrag von: »Einstein«

Re: Sapphire 1950XT 512MB im Referenzdesign?

Ich schätze area hat sich nur verlesen und war der Meinung du meinst die x1900 XTX (wie er ja auch geschrieben hat), die neu immer noch für ca. 350,- gehandelt wird und da ist dann die 8800gts, egal ob 320 oder 640mb, günstiger.

Dienstag, 22. Mai 2007, 00:03

Forenbeitrag von: »Einstein«

Re: Optimus Keyboard - Bald erhältlich?

Und vorwärmen kannst du die dann damit. Also, ganz normal sind die echt nicht, oder? ;D

Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:37

Forenbeitrag von: »Einstein«

Re: Wasserkühler? Wasserkocher!

Wie wäre es mit sowas hier? Philips kann ich insofern empfehlen, als dass meine Eltern seit mindestens zehn Jahren ein Gerät dieser Marke in Benutzung haben, das immer noch einwandfrei funktioniert. Mfg

Samstag, 12. Mai 2007, 21:03

Forenbeitrag von: »Einstein«

Re: Durchfluss unter 12 l/h?

Schonmal darüber nachgedacht, ob vielleicht einfach der Sensor defekt ist? Kommt ja doch hin und wieder mal vor, nach dem, was man hier so liest. Dass sich die Werte, selbst wenn die Anschlüsse vertauscht werden, nicht ändern, find ich schon verdächtig. Die Temperaturen sind ja nun sowas von in Ordnung, da würd ich mir keine Gedanken machen. Mfg

Donnerstag, 3. Mai 2007, 00:52

Forenbeitrag von: »Einstein«

Re: Achtung nur für verrückte :)

http://www.meisterkuehler.de/cms/lardz_oel_netzteil.html Ist übrigens der zweite Google-Treffer für Netzteil kühlen Öl Mfg

Dienstag, 17. April 2007, 16:39

Forenbeitrag von: »Einstein«

Re: Neuer Rechner! 750€

Etwas flotter ist die 8800 unter dem Strich schon, spürbar ist das wahrscheinlich kaum. Hier ein Test dazu. Auch DirectX10 ist derzeit nur für die Aero-Oberfläche von Vista bedeutsam. In Zukunft kann das natürlich anders aussehen, genauso wie die modernere Architektur dann zu größeren Vorteilen führen wird. Die Karte mit den höheren Reserven ist mit Sicherheit die 8800. Ob dir das wirklich wichtig ist, wenn man mit der x1900xt 40,- (512MB) bzw. 80,- (256MB) sparen kann, kannst nur du selbst wiss...