• 18.04.2024, 19:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Donnerstag, 27. Januar 2022, 11:38

Forenbeitrag von: »Qwertz«

Leakshield verliert Sensordaten

Zitat von »sebastian« Eventuell mal den USB Port wechseln. Nicht an einem USB Hub anschließen. Laufen in den anderen beiden Geräte die Softwaresensoren? Also wenn du jedem Geräte einen Softwaresensor aus dem Hardware Monitoring zuweist? Die anderen Geräte laufen problemlos, Sensoren kann ich auch alle zuordnen. USB Ports sind alle mal gewechselt, hängen aber alle am Hub, was sich leider konstruktionsbedingt nicht ändert lässt vorerst. Wenn dieses Problem bekannt ist, bin ich schon mal entspannt...

Donnerstag, 27. Januar 2022, 09:48

Forenbeitrag von: »Qwertz«

Leakshield verliert Sensordaten

Guten Morgen, habe das Problem, dass mein leakshield in der Aquasuite nach kurzer Zeit die Daten Durchflussgeschwindigkeit und Daten von der Pumpe nicht mehr empfängt. Das führt logischerweise zu einer Erhöhung der benötigten Unterdrücke. Sobald ein Neustart von Windows 10 durchgeführt wird, werden die Werten wieder korrekt angezeigt und das Spiel beginnt von vorne. Pumpe (D5next), Durchflusssensor (highllow next) und leakshield sind korrekt als USB Geräte ohne Fehler in Windows konfiguriert. Wi...