• 26.04.2024, 14:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 25. Oktober 2005, 19:46

Forenbeitrag von: »Eisbaer«

Re: Pumpe

Sorry, 74 Hz

Dienstag, 25. Oktober 2005, 19:45

Forenbeitrag von: »Eisbaer«

Re: Pumpe

Holla, sogar bis 72 Hz. Ich dachte das geht nur bei der Pumpe von Innovatek. Das sollte bei Aqua Computer mit in die Beschreibung, dann weiß jeder das man die Leistung der Pumpe nun auch ohne viel Fummeln steigern kann. Jetzt ist die aquastream Rev. 3.5 mein Absoluter Favorit.

Dienstag, 25. Oktober 2005, 19:19

Forenbeitrag von: »Eisbaer«

Re: Pumpe

Schade, habe nur bedenken ob die Leistung reicht und hätte gerne die Möglichkeit diese bei bedarf zu erhöhen. Wo ist die "Grenze" bei dieser Pumpe bezogen auf die größe des Kühlkreislaufes. ( CPU , 2x doppel HDD , GPU , 3fach Radi )

Dienstag, 25. Oktober 2005, 19:12

Forenbeitrag von: »Eisbaer«

Re: Pumpe

Ich überlege gerade ob ich mir diese Pumpe kaufen soll. Allerdings nur wenn die möglichkeit besteht die Pumpe mit Jumper von 47 Hz auf 56 Hz zu Takten. Sind inzwischen alle Pumpen mit diesem Jumper ausgerüstet?

Freitag, 14. Oktober 2005, 19:30

Forenbeitrag von: »Eisbaer«

Re: GPU Kühler für 7800GTX

Ich glaube das dann mal. Sobald mein neues Gehäuse da ist wird es vermessen und dann die Klamotten bestellt. Danke

Freitag, 14. Oktober 2005, 19:21

Forenbeitrag von: »Eisbaer«

Re: GPU Kühler für 7800GTX

Ich glaub ich hab nur schiss um die Hardware. Im PC sind zwei 7800 GTX verbaut. Wird der obere undicht sind beide Karten fällig.

Freitag, 14. Oktober 2005, 19:07

Forenbeitrag von: »Eisbaer«

Re: GPU Kühler für 7800GTX

Ich weiß nicht ob mir das gefällt. Für mich ist das ein schwachpunkt im System. Wie lange soll dieser Ring denn halten?

Freitag, 14. Oktober 2005, 18:09

Forenbeitrag von: »Eisbaer«

GPU Kühler für 7800GTX

Mahlzeit Die Technologie des GPU Kühlers von Aqua-Computer gefällt mir sehr gut. Wenn ich besser darüber bescheid weiß hole ich mir vieleicht welche. Ich bin mir nur nicht ganz im klaren über den Aufbau. Leider verstehe ich nicht ganz, wenn dieser Kern mit Wasser umspühlt wird, wie wird dann verhindert das Wasser am Rand des Kerns Austritt. Wie ist das Problem gelöst. Danke

Freitag, 14. Oktober 2005, 18:04

Forenbeitrag von: »Eisbaer«

Re: Warum Aluminium

Leuchtet ein, wie erschreckend einfach doch die Antwort ist.

Freitag, 14. Oktober 2005, 17:54

Forenbeitrag von: »Eisbaer«

Warum Aluminium

Hallo Leute Ich habe eine Frage die mich schon einige Zeit beschäftigt, worauf ich jedoch noch keine Antwort gefunden habe. Warum benutzt mann für die meisten GPU Kühlkörper in Wasserkühlungen immer Aluminium (Wärmeleitwert 0,53) und nicht Kupfer (Wärmeleitwer 0,94). Würde dadurch die Verwendung von Kupfer nicht die effektivität der Kühlung gesteigert? ???