• 20.04.2024, 05:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 31. März 2008, 22:50

Forenbeitrag von: »Eisenfaust«

Re: Aquaero LT und Aquastream XT Ultra ?

Habs glaub ich hin bekommen.... Also die Aquastream auch über USB ans Mobo angeschlossen dann tauchen in der Aqusuite Aquaero und Aquastream auf. Jetzt hab ich in der Aquaero den Wassertemp Wert den die Pumpe ausliest.... Damit stell ich die Lüfters ein... Alles gut !

Montag, 31. März 2008, 21:21

Forenbeitrag von: »Eisenfaust«

Aquaero LT und Aquastream XT Ultra ?

Moin, ich hab mir ein Aquaero LT zur Lüftersteuerung gekauft und heute eingebaut. Meine Pumpe ist eine Aquastream XT Ultra. Folgendes verbunden: Aquaero per USB ans Mobo Lüfter auf die Lüfteranschlüsse des Aquaeros gesteckt Strom an Aquaero Aquaero und XT Pumpe über Aquabus verbunden. Strom an Pumpe Ich wollte jetzt mit dem internen Temp. Sensor meiner Pumpe die Lüfter steuern. Muss ich die Pumpe über USB mit dem Mobo verbinden ?? Oder muss die Pumpe über diese Aquastream Brücke mit den Aquaero ...

Donnerstag, 27. März 2008, 21:32

Forenbeitrag von: »Eisenfaust«

Re: Kann Aquaero die CPU Temp auslesen ?

Ich hab sogar ne Ultra... aber die kann die Last von 3 Stk 120 mm Lüfter Noiseblocker XL2 3,24 Watt pro Stk. nicht handeln.

Donnerstag, 27. März 2008, 20:54

Forenbeitrag von: »Eisenfaust«

Re: Kann Aquaero die CPU Temp auslesen ?

Moin, Reicht der Temp Sensor in meiner Pumpe aus oder muss ich noch einen anderen dran basteln ??? Wo werden denn die Temp Sensoren die beim Aquaero dabei sind angeschlossen um die Wassertemp. zu messen ??? cya Eisenfaust

Donnerstag, 27. März 2008, 20:11

Forenbeitrag von: »Eisenfaust«

Kann Aquaero die CPU Temp auslesen ?

Moin, is vielleicht ne noob Frage... schaun mer mal Ich habe eine Aquastream XT, aber kein Aquaero. Die Drehzahl meiner Lüfter regel ich bisher mit Speedfan. Leider funzt Speedfan bei mir nicht richtig und ich überlege ein Aquaero ohne Display zu kaufn. Kann das Aquaero auch einfach den Bios CPU Temp Wert auslesen und damit meine Lüfter steuern ?? Oder muss ich diese mitgelieferten Temp. Sensoren einsetzen ??? oder sind die mitgelieferten Temp Sensoren sogar die bessere Alternative ??? cya Eisen...