• 28.04.2024, 01:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 22. Februar 2022, 00:10

Forenbeitrag von: »vybz«

[SOLVED] high Flow NEXT und Aquasuite Probleme

Moin, nun eine abschließende Info für alle, die vielleicht mal das gleiche Probem bei der Installation der Aquasuite haben, ich konnte es wie folgend lösen: Lokale Sicherheitrichtlinien in Windows öffnen: Quellcode 1 secpol.msc Richtlinie deaktivieren: Quellcode 1 Sicherheitseinstellungen\Lokale Richtlinien\Sicherheitsoptionen -> Systemkryptografie:FIPS-konformen Algorithmus für Verschlüsselungen, Hashing, und Signaturen verwenden. Aquasuite installieren Auch das Problem mit den LEDs, die ein Ei...

Sonntag, 20. Februar 2022, 21:47

Forenbeitrag von: »vybz«

[SOLVED] high Flow NEXT und Aquasuite Probleme

Moin, ich wollte nochmal Rückmeldung geben. . Das Problem mit der Aquqasuite Installation nehme ich nun erstmal hin, letztlich wird mein System die Ursache sein auch wenn mir solche Probleme ansonsten fremd sind.. Zum Problem mit den LEDs am LED-Ring habe ich nun allerdings eine Beobachtung gemacht, als ich einem Tipp gefolgt bin und den Sensor auf Werkseinstellung zurücksetzen wollte. Das Verhalten der LED wird durch den Druck beim Drücken der Knöpfe beeinflusst. Mal leuchten dann mehr LEDs in ...

Sonntag, 20. Februar 2022, 17:31

Forenbeitrag von: »vybz«

RE: RE: RE: RE: high Flow NEXT (53293) Probleme

Zitat von »mditsch« Zitat von »vybz« Zitat von »wpuser« Zitat von »vybz« Nun stellt sich mir die Frage, gibt es hier noch Hoffnung? Die Aquasuite kann nicht installiert werden, was meiner Vermutung nach an der genutzten .NET Version 4.8 liegt, welche man unter Windows 10 wohl auch nicht mehr deinstallieren kann. Die aquasuite funktioniert ohne Probleme unter Windows 10. Die aquasuite wird auch stets mit Updates gepflegt. Die letzte Version datiert auf den 16.12.2021, die aktuelle "Insider"-Vers...

Sonntag, 20. Februar 2022, 17:21

Forenbeitrag von: »vybz«

[SOLVED] high Flow NEXT und Aquasuite Probleme

Zitat von »wpuser« Ich kann dir versichern, dass die aquasuite auf einem aktuellen Windows 10 ohne Probleme installiert werden kann. OK, Danke für die Infos,dann muss es wohl eine andere Ursache haben das die Installation crashed.

Sonntag, 20. Februar 2022, 13:35

Forenbeitrag von: »vybz«

[SOLVED] high Flow NEXT und Aquasuite Probleme

Zitat von »Taubenhaucher« Gibt es bei der Installation eine Fehlermeldung der Aquasuite? Beim Verhalten des würde ich versuchen ihn auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen, wenn das nicht hilft solltest Du Dich an den Support wenden. Nein, direkt von der Aquasuite gibt es keine Fehlermeldung. Das Installationsfenster crashed nach 1-2 Sekuden einfach weg. Man kann nur kurz sehen, dass die Seriennummer der Hardware ermittelt wird, diese auch angezeigt wird und dann ist das Fenster wieder zu. ...

Sonntag, 20. Februar 2022, 13:25

Forenbeitrag von: »vybz«

RE: RE: high Flow NEXT (53293) Probleme

Zitat von »wpuser« Zitat von »vybz« Nun stellt sich mir die Frage, gibt es hier noch Hoffnung? Die Aquasuite kann nicht installiert werden, was meiner Vermutung nach an der genutzten .NET Version 4.8 liegt, welche man unter Windows 10 wohl auch nicht mehr deinstallieren kann. Die aquasuite funktioniert ohne Probleme unter Windows 10. Die aquasuite wird auch stets mit Updates gepflegt. Die letzte Version datiert auf den 16.12.2021, die aktuelle "Insider"-Version auf den 11.02.2022. Nutzen und er...

Sonntag, 20. Februar 2022, 01:10

Forenbeitrag von: »vybz«

[SOLVED] high Flow NEXT und Aquasuite Probleme

Moin, ich habe mir einen high Flow NEXT Durchflusssensor gegönnt. Eingebaut, den Rechner eingeschaltet und war erstmal beigeistert. Dann habe ich versucht die Aquauite zu installieren aber das scheint leider mit einem aktuellen Windows 10 bzw. mit aktuellen .NET nicht möglich zu sein. Bei der Installation kommt es immer zu folgendem .NET Problem : Quellcode 1 2 3 4 5 Anwendung: aquasuite_setup.exe Frameworkversion: v4.0.30319 Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme ...